Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich schon das Interesse an der Ausgabe verloren, aber die 3 Acts...WOW
    Freut mich, dass du dabei geblieben bist Um Mahalia tat es mir heute leid, aber Dannii wünsche ich ja eigentlich mittlerweile den Misserfolg...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #32
    Gibts eigentlich noch irgendwie nur die Auftritte mit Jury Kommentaren? Hab keine Lust gleich die ganze Folge anzuschauen, weil da doch viele...nciht so gut sind

  3. #33
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch irgendwie nur die Auftritte mit Jury Kommentaren? Hab keine Lust gleich die ganze Folge anzuschauen, weil da doch viele...nciht so gut sind
    Leider nicht... Ich hab vorhin einfach mal einen Stream genommen und nur alle Auftritte mit Kommentaren angeschaut. Dannii hat halt gemeint, dass ihr Louise Auftritt nicht gefallen hat und das es nicht ihr Ding war. James hat dann recht gut und schnell reagiert und gemeint, dass das nur ne Retourkutsche von Dannii sei, weil er sie davor für ihre Songchoice kritisiert hat (Er hat zu Georgia gesagt "I think that the song choice was pedestrian and [zu Dannii] I know that you can't take criticism well but that's what we all think"). Louise hat daraufhin nur zu Dannii gemeint: "I appreciate that, Dannii".

    Die Frau ist durch bei mir.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #34
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Leider nicht... Ich hab vorhin einfach mal einen Stream genommen und nur alle Auftritte mit Kommentaren angeschaut. Dannii hat halt gemeint, dass ihr Louise Auftritt nicht gefallen hat und das es nicht ihr Ding war. James hat dann recht gut und schnell reagiert und gemeint, dass das nur ne Retourkutsche von Dannii sei, weil er sie davor für ihre Songchoice kritisiert hat (Er hat zu Georgia gesagt "I think that the song choice was pedestrian and [zu Dannii] I know that you can't take criticism well but that's what we all think"). Louise hat daraufhin nur zu Dannii gemeint: "I appreciate that, Dannii".

    Die Frau ist durch bei mir.

    Reigan Derry lässt grüßen. Apropos, ich glaube, ich muss mir da noch ein paar Auftritte anschauen....

  5. #35
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen

    Reigan Derry lässt grüßen. Apropos, ich glaube, ich muss mir da noch ein paar Auftritte anschauen....
    Ich mag Louise lieber Aber ja, Dannii spielt wieder das gleiche Spiel.

    James ist übrigens eine unfassbare Bereicherung als Mentor und Juror für diese Show

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #36
    Ich finde beide neuen Judges, zumindest von dem, was ich gesehen habe, ganz gut. James ist aber echt megasympatisch.

  7. #37
    Steffen96
    unregistriert
    Ich hatte ja schon mal gesagt, dass mir die Minogue schon seit der Reigan-Geschichte extrem auf den S*** geht. Das die mit Louise jetzt das selbe Spiel abzieht, überrascht nicht wirklich. Aber gut, dass man jetzt mit James Blunt einen ernstzunehmenden Juror hat, der in der Lage ist, der Minogue jetzt endlich mal Konter zu geben. Redfoo hat sich ja wenigstens bemüht, war allerdings als Juror und Mentor ziemlich limitiert.

    Man kann nur hoffen, dass die Minogue nächste Staffel nicht mehr dabei ist. Sollen sie halt mal bei Jessica Mauboy nachfragen.

  8. #38
    Grad noch bissi weiter geschaut, der Auftritt von der blonden Over mit Wrecking Ball war ja auch echt nicht schlecht!

    Und James mit you dirty perverts Seine Kommentare sind eh ganz gut, jetzt, wo ich mir die Auftritte mal mit Kommentaren anschaue.

  9. #39
    Entscheidung diese Woche:


    Bottom 3: Georgia, Mahalia & Jimmy

    Direkt raus: Georgia

    Raus nach Showdown: Jimmy


  10. #40
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Das Pärchen war extrem stark, genauso wie Cyrus.

    Rest wie immer (für meinen Geschmack) belanglos und langweilig.

    Teilweise sogar schrecklich.

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise???

    Die Entscheidung war ja so zu erwarten

    Dannii hätte ich es aber gegönnt, wenn Jimmy direkt weiter gewesen wäre und dafür Michaela in der Bottom 3.
    Geändert von Gilles (13-10-2015 um 18:22 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    Natalie darf nächstes Jahr für Australien nach Schweden fahren, wieder mal ein astreines ESC-Feuerwerk abgefackelt.

  13. #43
    Steffen96
    unregistriert
    Bottom two:


    In Stereo vs Jess & Matt



    Raus:


  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Endlich

    Nach Leistung hätte ich übrigens In Stereo und Mahalia (das war ja furchtbar) in die B2 gewählt... Louise und Nathalie waren die Besten
    Geändert von Gilles (20-10-2015 um 22:42 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es scheint diese Staffel in zu sein, 2 aus der gleichen Kategorie in die Bottom2 zu wählen.


    Mahalia & Michaela


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •