Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 133
  1. #61
    Wer hatte denn da gewonnen? Kann mich nicht mehr erinnern.

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    „half past selber schuld“ hat 2016 gewonnen. Musste aber selbst googeln.

  3. #63
    "Du kannst nach Hause gehn" - ja, das kann er. Die KInder aber auch eigentlich.

  4. #64
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Deutschland sucht den Kinski Star, das wärs.

  5. #65
    Beim Supertalent würd ich sagen: SUPER! Aber was hat das mit Puppen zu tun?

  6. #66
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Die Zigarette.

  7. #67

  8. #68

    Comeback!

    Etwas überraschend bringt RTL zudem das Format „Die Puppenstars“ zurück, von dem zwischen 2016 und 2017 zwei Staffeln produziert wurden. Drei neue, in sich abgeschlossene Folgen sind für Herbst geplant.
    Quelle:
    http://www.fernsehserien.de/news/rtl...as-fortsetzung

  9. #69
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schön ... werde ich gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #70
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schön ... werde ich gucken
    Ich freue mich auch auf das Format.
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass RTL die Show genau gegen "Masked Singer" ansetzt.

  11. #71
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht! Denn: RTL geht mit "Die Puppenstars" im Herbst 2022 in die dritte Runde und hat Thomas Gottschalk als Moderator für die etwas andere Talentshow gewonnen. In drei abgeschlossenen Folgen führt der TV-Gigant die Zuschauer:innen durch das schrille, lustige und emotionale Puppenspektakel. Auch die Besetzung der Fachjury kann sich sehen lassen: Allround-Comedian Max Giermann, Puppenspieler Martin Reinl und die Puppe "Kakerlak" (gespielt von Carsten Haffke) beurteilen nach jeder Performance gemeinsam mit einer/m Gastjuror:in die Auftritte. Wer kann besonders überzeugen und gewinnt am Ende einer jeden Folge den Titel "Puppenstar des Abends" mit einem Preisgeld in Höhe von 20.000 Euro?
    PR-Mitteilung RTL

    Am am 3., 6. und 10.8. wird aufgezeichnet. Tickets gibt es hier: https://tvtickets.de/info.php?show=DPSRTL

  12. #72
    also ist Gabi Köster nicht mehr dabei
    <-click

  13. #73
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Bitte nicht wieder den ranzigen Gottschalk, ich mag ihn einfach nicht mehr sehen. Der hat sich doch wirklich die goldenste Nase ever im deutschen TV verdient und die Zuschauer genug genervt.
    Gebt doch mal frischeren Talenten eine Chance, gibt sicher einige, wenn man es denn will.

  14. #74


    erstaunlich, dass in jeder Folge 20.000 € vergeben werden. Es hätten doch 10.000 gereicht und Gottschalk hätte man eine bessere Gage zahlen können
    Ich denke er verdient weit weniger als Ex-Kanzler Schröder

  15. #75
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    [..]

    erstaunlich, dass in jeder Folge 20.000 € vergeben werden. Es hätten doch 10.000 gereicht und Gottschalk hätte man eine bessere Gage zahlen können
    Ich denke er verdient weit weniger als Ex-Kanzler Schröder


    Toller doofer Vergleich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •