Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5003
  1. #3976
    Schlimm war für mich als mir in meiner Pause ein Dragoran und ein Turtok angezeigt worden sind. Leider hatte ich nur noch 2 Minuten Pause und wenn ich zum Auto gelaufen wäre und damit zum Pokestop gefahren wäre (fangen + Rückweg) dann wären sicher 15 Minuten um gewesen.

  2. #3977
    Bei mir gab es heute endlich mal was Neues aus dem Ei...ein Aerodactyl.

    Außerdem hab ich noch ein 1100 Schillok fangen können.


  3. #3978
    Aus dem einen 5er Ei ist bei mir ein Pichu gekrochen
    2 der Kleinen hab ich nun..


    Wo zum Geier bleiben nur die Armeen, um hier die rote Flut einzudämmen..

  4. #3979
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe eben ein paar Beleber + Tränke los werden wollen und ein paar Aquana und Rizeros zu ihren Besitzern nach Hause geschickt. Bei dem Wetter kann man diese nackigen Pokémon doch nicht so lange draußen in Arenen stehen lassen.

    Das Paras-Nest ist jetzt ein Karpador-Nest, ich habe sogar zwei Karpfen für die Medaille fangen können und einen 95er im Dex, also werde ich die Tage noch öfter farmen gehen. Sollte wieder Windhose bei rausspringen, dann wäre es zwar schlau ihn zu behalten und aufzupowern, aber das wäre mir fast schon peinlich so einen Garados in eine Arena zu stellen.

    Die Starter trollen mich irgendwie total, kaum bin ich zu Hause, tauchen überall auf dem 'Nearby' Glumanda und Bisasam auf.

  5. #3980
    Bisasam und Schiggy lasse ich aktuell sogar liegen. Glumanda fange ich nur noch, weil ich noch keine 200 Feuer Pokemon gefangen habe. Bei der Kälte bin ich kaum draußen und mir gehen halt leider aktuell die Bälle aus und kaufen werde ich mir keine. Ich hab aktuell nur noch 38 Bälle.

  6. #3981
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ein Kabuto aus einem Ei hätte ich gern Immerhin hat ich für mein Kaputops doch noch eines mit immerhin 80% gefunden

    Eben ist ein Turtok neben mir gespawned... thx

  7. #3982
    Glatti Avatar von irishflower
    Ort: Irgendwo in Helvetien
    Ein (mein erstes) Kabuto habe ich heute gesehen; hab mich aber nicht getraut den Busfahrer anzuschreien er solle umdrehen

  8. #3983
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Endlich hab ich Turtok entwickelt... uff


    Fehlen noch Glurak, Amoroso und Bisaflor
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #3984
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich Turtok entwickelt... uff


    Fehlen noch Glurak, Amoroso und Bisaflor
    da musst du die Aktion aber ausnutzen. Amoroso kannst du dir doch sicher erlaufen oder ?

  10. #3985
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    da musst du die Aktion aber ausnutzen. Amoroso kannst du dir doch sicher erlaufen oder ?

    Amoroso ist eh meiner neuer Buddy, aber bei mir sind Amonitas selten. Brauch noch 35 Bons.

    Glurak braucht noch 40 und Bisaflor 50

    Morgen geh ich auf die Jagd, auch wenn es extrem kalt sein wird
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #3986
    Verdammt, mir ist vorhin im Bus ein Bisaflor begegnet. Leider saß er direkt an einem Pokestop und ich hab immer auf das Teil geklickt und nicht das Monster erwischt. Irgendwann fuhr der Bus an und entfernte sich und ich konnte ihn nicht mehr erwischen

  12. #3987
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Verdammt, mir ist vorhin im Bus ein Bisaflor begegnet. Leider saß er direkt an einem Pokestop und ich hab immer auf das Teil geklickt und nicht das Monster erwischt. Irgendwann fuhr der Bus an und entfernte sich und ich konnte ihn nicht mehr erwischen
    Am Höfchen?

    Da hab vorhin auch eines gesehen. Habs erst gar nicht erkannt.
    Konnte aber auch nicht zuschlagen. Ich bin nur schnell von einem in den anderen Bus um Stops abzuklappern.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  13. #3988
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Am Höfchen?

    Da hab vorhin auch eines gesehen. Habs erst gar nicht erkannt.
    Konnte aber auch nicht zuschlagen. Ich bin nur schnell von einem in den anderen Bus um Stops abzuklappern.
    Genau da (also mehr auf der Höhe der Alten Universität)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #3989
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nur noch 18 Bisasam-Bonbons bis zum Bisaflor.

    Oder 43... dann kann ich das bessere Bisasam zum Bisaflor machen statt dem Bisaknosp.
    Update: Nur noch 3 Bonbons und dann kann ich mein bestes Bisasam direkt zum Bisaknosp entwickeln. Zehn Bisasams habe ich eben gefangen.


    Uuuuuuuuund... Ich habe ein Amonitas gefangen. Das fehlte mir noch im Pokedex.

  15. #3990
    Ich hab derweil nochmal eine Statistik gemacht. OHNE Entwicklungen! Bitte beachtet, dass ich auch die Elemente dazu rechne. Glumanda (Feuer) ist in dem Fall wertvoller als ein Enton. Außerdem beachte ich Aktionen wie Starter oder Nester nicht. Eier sind auch aus der Wertung!

    nerven und gibt es überall:
    10 Raupy
    13 Hornliu
    16 Taubsi
    21 Habitak
    29 Nidoran?
    32 Nidoran?
    41 Zubat
    43 Myrapla
    46 Paras
    48 Bluzuk
    52 Mauzi
    54 Enton
    69 Knofensa
    72 Tentacha
    79 Flegmon
    96 Traumato
    98 Krabby
    118 Goldini
    120 Sterndu

    gibt es hier und da aber braucht man nicht mehr wenn man es 1 x hat bzw wenn man die Entwicklung hat.
    23 Rettan
    84 Dodu
    92 Nebulak
    109 Smogon
    122 Pantimos
    132 Ditto

    gibts hier und da und sollte man fangen (Feuer, Elektro, Kampf, Fee, Gestein usw).

    1 Bisasam
    7 Schiggy
    4 Glumanda
    19 Rattfratz (winzige Rattfratz)
    25 Pikachu
    27 Sandan
    35 Piepi
    37 Vulpix
    39 Pummeluff
    50 Digda
    56 Menki
    58 Fukano
    60 Quapsel (Quappo gehört zu Kampf)
    63 Abra
    66 Machollo
    74 Kleinstein
    77 Ponita
    81 Magnetilo
    86 Jurob
    90 Muschas (Austos gehört zu Eis)
    100 Voltobal
    102 Owei
    104 Tragosso
    111 Rihorn
    116 Seeper (Seemon kann man dann zum Drachen entwickeln.)
    124 Rossana (gehört zu Eis)
    129 Karpador
    133 Evoli (Flamara und Blitza also Feuer und Elektro)

    seltenes Pokemon / Sofort zuschlagen, weil man es später noch gut gebrauchen kann!
    88 Sleima
    95 Onix
    106 Kicklee
    107 Nockchan
    108 Schlurp
    113 Chaneira
    114 Tangela
    123 Sichlor
    125 Elektek
    126 Magmar
    127 Pinsir
    131 Lapras
    137 Porygon
    138 Amonitas
    140 Kabuto
    142 Aerodactyl
    143 Relaxo
    147 Dratini

    gibts nicht in Deutschland
    83 Porenta
    115 Kangama
    128 Tauros
    144 Arktos
    145 Zapdos
    146 Lavados
    150 Mewtu
    151 Mew

    Irgendwelche Kritik ? Wobei Bisasam und Schiggy ich normal zu "" fügen müsste. Aber einige benötigen ja noch Bisaflor und Turtok. Von daher hab ich es mal gelassen. Onix und Sichlor gibts hier und da tatsächlich was häufiger. Aber da sollte man an die Entwicklung denken. Tangela und Pinsir benötigt man auch nicht mehrmals, aber sie sind eben insgesamt gesehen schon selten.
    Geändert von Dolce (06-01-2017 um 16:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •