Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 543
  1. #331
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Leo ist aber ein Casting Produkt, also ist Resaid zu 50% ein Castingprodukt
    Oder meinst du das haben nur Leute gekauft die nicht wussten, dass Leo mal eine Beere war?
    Möglich wärs

    Bei Oonagh wusste es sicher auch fast keiner.

  2. #332
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube kaum Käufer sind sich bewusst, dass bei dem Projekt eine ex Queensbäre mit trällert. Ich denke der größte Teil der Käufer ist durch die Werbung drauf aufmerksam geworden und fand die Idee der Dance Hits im Akustik Gewand nett, zumal das ja auch bei vielen Sicher Kindheits/Jugenderinnerungen sind und da ist man allgemein sentimentaler und kaufgeneigter.
    Wären die Käufer alle nur an Leo interessiert, wäre die Platte gleich von Anfang an durchgestartet und nicht erst nach ein paar Werbetagen.

    Und ich muss Ash da zustimmen: Bei Oonagh war sich sicher auch kaum einer bewusst, dass es sich da um so ne GZSZ Trulla handelt...

  3. #333
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Und ich muss Ash da zustimmen: Bei Oonagh war sich sicher auch kaum einer bewusst, dass es sich da um so ne GZSZ Trulla handelt...
    Ich kenn die nichtmals von GZSZ

    sondern von Starsearch wo sie 2002 oder 2003 im Finale den 2. Platz gemacht hat in der Kids-Kategorie.

  4. #334
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich kenn die nichtmals von GZSZ

    sondern von Starsearch wo sie 2002 oder 2003 im Finale den 2. Platz gemacht hat in der Kids-Kategorie.

    Ich kenne sie auch nur von Starsearch.
    Aber ich muss zugeben, dass es schon schwierig war, sie als ehemalige Starsearcherin zu enttarnen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #335
    Platz 14 ist doch der totale Erfolg.

    Starwatch hin oder her. Hier dachte niemand das die zwei annähernd die Top 100 erreichen, grad wegen Leo und da wusste man auch schon das sie bei Starwatch unter Vertrag stehen.

  6. #336
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Platz 14 ist doch der totale Erfolg.

    Starwatch hin oder her. Hier dachte niemand das die zwei annähernd die Top 100 erreichen, grad wegen Leo und da wusste man auch schon das sie bei Starwatch unter Vertrag stehen.

  7. #337
    Ja ist doch so. Willst du mir jetzt sagen, als der Thread eröffnet wurde, du bereits eine Ahnung davon hattest das dieses Projekt erfolgreich wird?

    Im Nachhinein kann ich das auch locker sagen.

  8. #338
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ja ist doch so. Willst du mir jetzt sagen, als der Thread eröffnet wurde, du bereits eine Ahnung davon hattest das dieses Projekt erfolgreich wird?

    Im Nachhinein kann ich das auch locker sagen.
    Ich hatte schon im April erstmals von den VÖ-Plänen von Starwatch gehört, da wusste ich noch gar nicht dass Leo beteiligt ist. Ursprünglich sollte das Album ja auch schon im Mai erscheinen, wurde aber dann um über 2 Monate verschoben.

  9. #339
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ja ist doch so. Willst du mir jetzt sagen, als der Thread eröffnet wurde, du bereits eine Ahnung davon hattest das dieses Projekt erfolgreich wird?

    Im Nachhinein kann ich das auch locker sagen.
    Hä?

    Natürlich hätte man das gedacht. Am Anfang wusste ich nicht das Starwatch beteiligt ist, aber spätestens als das der Fall war, bin ich auch von Top 10 ausgegangen. Unabhängig von Leo.

  10. #340
    Seit heute ist ein Bericht über Leo in der IN:

    Neues Musikprojekt von Leo Bartsch: „Ich muss mich nicht mehr verstellen“

    Leo selbst findet es gut, endlich die Pop-Casting-Welt hinter sich lassen zu können: „Ich will die Zeit bei Queensberry nicht missen, aber sie ist für mich schon lange abgeschlossen. Ich freue mich, mit einer talentierten und superlieben Kollegin an einem tollen neuen Projekt zu arbeiten. Ich muss sagen, dass mir die Musikrichtung und alles rundherum total entspricht und es ist schön, sich nicht verstellen zu müssen.“
    Die ganze Story gibt es ab Mittwoch, 20. August 2014, in der neuen IN.
    http://www.in.de/musik/neues-musikpr...len-20219.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #341
    Gemessen an den Kosten ist das sicher ein Verlustgeschäft.

    Am traurigsten ist das lieblos produzierte Geschrammel, Leonase ist mir total egal. Aber die Qualität dieser Platte ist :Heino:

  12. #342
    Man hätte statt Tammy lieber Clara Louise eine Chancen lassen sollen. Das wäre die perfekte IOFF Kultband geworden.

  13. #343
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Man hätte statt Tammy lieber Clara Louise eine Chancen lassen sollen. Das wäre die perfekte IOFF Kultband geworden.
    Clara Louise und Queen Babsi wenn überhaupt

  14. #344
    Nö, Seriosität ist angesagt
    Mit einer Leonore die sich nicht mehr verstellen muss

    Geht wieder nach oben, bei iTunes #22 (gestern #29)
    amazon #65 / #11 (weiß nicht wo sie gestern standen, aber hier hatten sie auch schon schlechtere Plätze)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #345
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Schade, nach den ersten Tagen sah es ja durchaus nach Hit-Album aus. Ist jetzt doch nicht der ganz grosse Erfolg geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •