Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1193
  1. #1081
    Da sind Clips aus deren Reality show geleakt, die zeigen, dass sie sich schon während des Drehs zur reality Show anzicken?

    Ich hab letztens erst mal alles aus making the band nachgeholt aber irgendwie ist das ganze Drama um Danity Kane immer so verworren und kompliziert, ich versteh gar nichts

    Dawn hat eine von den anderen beiden geschlagen? Warum? Und wen von den beiden?
    Und dann gabs Zoff weil Dawn die Egoschiene fuhr? Und nun wird das ganze Material nicht veröffentlicht, weil die Band zerstritten ist?


  2. #1082
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Da sind Clips aus deren Reality show geleakt, die zeigen, dass sie sich schon während des Drehs zur reality Show anzicken?

    Ich hab letztens erst mal alles aus making the band nachgeholt aber irgendwie ist das ganze Drama um Danity Kane immer so verworren und kompliziert, ich versteh gar nichts

    Dawn hat eine von den anderen beiden geschlagen? Warum? Und wen von den beiden?
    Und dann gabs Zoff weil Dawn die Egoschiene fuhr? Und nun wird das ganze Material nicht veröffentlicht, weil die Band zerstritten ist?

    Also die erste Trennung kam Zustande, weil Dawn wohl in den meisten Songs am meisten gesungen hatte und die wichtigeren Lyrics hatte. Aubrey und Shannon haben im Studio weiterhin aufgenommen, um halt mehr Parts abzubekommen. Dawn hat das mitbekommen und ist ins Studio und hat Aubrey geschlagen. Aubrey hat Dawn dann angezeigt. Ich glaube nicht, dass sie sofort die Band aufgegeben hat. Da sie ja noch ein Fake Happy Birthday Video für Dawn gedreht hat. Ich denke da kam nie eine Entschuldigung oder sonst was. Mir wäre es auch zu schade, mit einem Mensch zu arbeiten, der mir körperlich schadet und eine agressive und eklige Art an den Tag legt und dem die Band am Arsch vorbei geht. Wieso dann noch für die Band kämpfen und anstrengen, du arbeitest dann für mehrere gleichzeitig.

    Man wusste nicht offiziell, dass es vorher Stress gab. Aber durch die Szene sieht man ganz klar, dass Dawn Fame geil ist und ihr die Mädels total egal sind.

    Man kann auch in einem Interview sehen, dass Dawn total genervt ist, wenn Aubrey redet, sie verdreht dann immer die Augen. Dawn lässt wohl nun ihre wahres ich heraus und das ist hässlich.

  3. #1083
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also die erste Trennung kam Zustande, weil Dawn wohl in den meisten Songs am meisten gesungen hatte und die wichtigeren Lyrics hatte. Aubrey und Shannon haben im Studio weiterhin aufgenommen, um halt mehr Parts abzubekommen. Dawn hat das mitbekommen und ist ins Studio und hat Aubrey geschlagen. Aubrey hat Dawn dann angezeigt. Ich glaube nicht, dass sie sofort die Band aufgegeben hat. Da sie ja noch ein Fake Happy Birthday Video für Dawn gedreht hat. Ich denke da kam nie eine Entschuldigung oder sonst was. Mir wäre es auch zu schade, mit einem Mensch zu arbeiten, der mir körperlich schadet und eine agressive und eklige Art an den Tag legt und dem die Band am Arsch vorbei geht. Wieso dann noch für die Band kämpfen und anstrengen, du arbeitest dann für mehrere gleichzeitig.

    Man wusste nicht offiziell, dass es vorher Stress gab. Aber durch die Szene sieht man ganz klar, dass Dawn Fame geil ist und ihr die Mädels total egal sind.

    Man kann auch in einem Interview sehen, dass Dawn total genervt ist, wenn Aubrey redet, sie verdreht dann immer die Augen. Dawn lässt wohl nun ihre wahres ich heraus und das ist hässlich.

    Die erste Trennung? Jetzt seit sie das Comeback angekündigt haben, haben sie sich schon wieder 2 mal getrennt?
    Oder bezieht sich das auf die aller erste Trennung damals?

  4. #1084
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz

  5. #1085
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Die erste Trennung? Jetzt seit sie das Comeback angekündigt haben, haben sie sich schon wieder 2 mal getrennt?
    Oder bezieht sich das auf die aller erste Trennung damals?
    Sorry ich meinte die zweite.

    Nene die erste war nach dem zweiten Album, dann war jahrelange Pause und nun war das Comeback, wollte erst die erste Trennung erklären.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Sorry ich meinte die zweite.

    Nene die erste war nach dem zweiten Album, dann war jahrelange Pause und nun war das Comeback, wollte erst die erste Trennung erklären.
    Ach Gott ist das alles kompliziert

    Aber danke für die kleine Zusammenfassung

  7. #1087
    Wie ihr alle die Queen hatet. Sie ist die einzige die den Fans noch ein Album gewünscht hat.

  8. #1088
    FUCK YOU DAWN!
    Ganz ehrlich, sie hat es ja quasi darauf angelegt, dass irgendwann die Bombe platzen wird. Ihr Ego ist einfach zu stark. Sie hatte die ganze Zeit schon ihre Solo-Karriere im Hinterkopf, sie sagte ja schon bei der Comeback Ankündigung, dass BlackHeart kommen wird

    Durch die Aktion hat sie hoffentlich alles verloren.

  9. #1089
    I need this Gay Anthem in my life Rhythm of Love.
    Shannon zerstört einfach die gesamte Performance ohne Rücksicht auf Verluste. Slay me a bit Shannon
    http://www.youtube.c*m/watch?v=-wxyHuq8oCw

  10. #1090
    Ich kann mir den Song einfach nicht mehr anhören. Es tut so weh, zu wissen, wir werden den Song nie bekommen

  11. #1091


    alles in dieser reality show was komplett inszeniert.

  12. #1092
    Wieso haben sich Aubrey und Aundrea eigentlich zerstritten? War das Fake für die Show?

  13. #1093
    sind sie doch gar nicht...die beiden hatten doch auch nach der Trennung Kontakt und haben gesagt ''Don't believe the edit''

  14. #1094
    Ich gebe die Hoffnung auf ein Comeback nicht auf.

    Aubrey hat heute Lyrics von Rage gepostet und ein gemeinsames Bild mit Shannon. Diese Queens müssen weitermachen.

    Inzwischen leiden nun auch die alten Danity kane Songs bei mir, wenn Dawn's parts kommen. Sie gibt der Band nun einen ekligen Beigeschmack, raus mit ihr und Aundrea back.

  15. #1095
    Drea muss doch erst mal ihr Baby droppen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •