Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5008
  1. #106
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Welches Medley? Ich hab was verpasst!
    Das Schlagermedley von der Sommer Tour ist als zweiter Song auf der Single Fehlerfrei.

  2. #107
    iTunes Platz 16

    Bei amazon mp3 auf 9 und als Einzel-Song mittlerweile von 66 auf Platz 27 gestiegen.

  3. #108
    Geht jemand von euch ins Cinemaxx am 01.10.?

  4. #109
    iTunes Platz 15

    Es ist noch Luft nach oben

  5. #110
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wenn sich der Song auch die kommenden Tage so gut hält könnte das echt nen ordentlicher Hit werden. Wobei der Song auch echt Klasse ist, definitiv einer ihrer besten bislang...

  6. #111
    BeatriceFan
    unregistriert
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Viel Singles scheinen ja nicht zu laufen bei Berg und Fischer.. ka hab mich da erst seit kurzem mit beschäftigt, ist aber wohl so oder???
    Ja, ist eine Schlager-typische Tatsache. Darum veröffentlichen sie ja meistens auch nur eine Single pro Album, wenn überhaupt. Oder dann sind es eben Radio-Singles.

    Die Alben laufen dafür meistens hammermässig.

    (Off-Topic: Bin deshalb auch ziemlich gespannt, wie es künftig bei Beatrice sein wird, was Singles betrifft. "Mein Herz" war ja offensichtlich wegen DSDS überall auf Platz 1. Kann mir schon vorstellen, dass es künftig einen ähnlichen Verlauf wie bei Berg und Fischer nehmen wird, also dass hauptsächlich die Alben top sein werden und Singles in den hinteren Regionen.)

  7. #112
    "Atemlos durch die Nacht" gibt's jetzt zu hören. Bisher der genialste Song auf dem Album. Ist das Electro-Pop? Jedenfalls hat der Song was Anthem-artiges. Ganz sicher einer von Helene's kommenden Hits

    http://www.universal-music.de/helene-fischer/home


    Helene performt "Fehlerfrei" am 5. Oktober bei "Wetten dass...?": http://www.wettendass.zdf.de/
    Geändert von coffeetogo (22-09-2013 um 12:28 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Atemlos durch die Nacht" gibt's jetzt zu hören. Bisher der genialste Song auf dem Album. Ist das Electro-Pop? Jedenfalls hat der Song was Anthem-artiges. Ganz sicher einer von Helene's kommenden Hits

    http://www.universal-music.de/helene-fischer/home


    Helene performt "Fehlerfrei" am 5. Oktober bei "Wetten dass...?": http://www.wettendass.zdf.de/

    ik freu mik

  9. #114


    Mega Promo fürs Album

  10. #115
    Wow, das geht ja ab bei den Schlagerstars

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #116
    Der Augenblick ist on

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #117
    Nochmal da falscher Thread vorhin:

    Ich freue mich irgendwie schon auf das Album

  13. #118
    Hab schon alle Hörproben gehört und freu mich wahnsinnig auf das Album.

    "In diesen Nächten" ist so eine wunderschöne Ballade.
    "Atemlos durch die Nacht" ist definitiv das Highlight für mich auf dem Album.

    "Ein kleines Glück" klingt total nach dem Grafen. Textlich und musikalisch, passt aber auch sehr gut zu Helene. Hat sie ja letztes Jahr im gemeinsamen Duett schon bewiesen.

    Das Album ist wirklich abwechslungsreich was die Musikstile angeht. Einiges was man noch nicht gehört hat, Pop und rockigere Stücke. Der klassische Schlager fehlt aber genauso wenig. Für jeden was dabei und diesmal auch weniger Balladen als noch auf "Für einen Tag".

    Eigentlich kann man gar keine einzelnen Songs hervor heben, weil wirklich jeder was eigenes tolles hat.

    _________________________________________________________________ ______________

    Helene-Fischer-Hype toppt Robbie Williams – Ansturm auf CinemaxX-Tickets für die Liveübertragung des Exklusiv-Konzerts zum neuen Album "Farbenspiel" am 01. Oktober

    [..] Binnen 24 Stunden war der Vorverkauf für das Kinoevent so erfolgreich, dass sich CinemaxX entschloss, die Liveübertragung am 01. Oktober in größere Kinosäle zu verlegen und so 3.000 weitere Plätze anbieten zu können. [..]
    http://www.02elf.net/panorama/helene...oktober-226562
    Geändert von coffeetogo (23-09-2013 um 13:15 Uhr)

  14. #119
    Ich hab mich ja selten so auf ein Album gefreut
    Keine ahnung wie die Frau das geschafft hat aber ich bin zum richtigen Fanboy geworden

    Die Hörproben hauen mich um...

  15. #120
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja selten so auf ein Album gefreut
    Keine ahnung wie die Frau das geschafft hat aber ich bin zum richtigen Fanboy geworden

    Die Hörproben hauen mich um...
    Das ist echt hart. Ich weiß auch nicht wie sie das bei mir hinbekommen hat, aber irgendwas hat sie was mich nicht sofort gruseln lässt wie bei anderen "Schlagerstars".

    Alleine die paar Interviews die ich gesehen habe, waren so erfrischend anders und die Songs teilweise echt ohrwurmig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •