Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5001
  1. #796
    Alex per FB ....Alex mit Sandy und Julian in Münster


    https://www.facebook.com/alexanderkl...type=1&theater

    Hey Leute!
    Schöne Grüße aus Münster;-)!
    Wir freuen uns auf Joseph heut Abend und stärken uns noch n bissl...
    Seid lieb gegrüßt und bis hoffentlich gleich!
    Yehaaa!

    Euer ALEX
    Geändert von Arry (15-08-2014 um 18:05 Uhr)

  2. #797
    Habe gerade mal geschaut, wie es mit den Karten für "JCS" aussieht, und die Premiere ist nun ausverkauft!

    http://www.theaterdo.de/detail/event...ist-superstar/

    Für die nachfolgendenden Shows sieht es auch sehr gut aus

  3. #798
    Alex lässt uns per FB ein paar Selfies der Regenshow am Freitag zukommen… sieht teilweise ganz schön feucht aus.

    Hey zusammen!
    Liebe Grüße an das grandiose Publikum vom Donnerstag und vom Freitag! Vor allem am Freitag wollte unser Publikum JOSEPH und bekam "Die Wasserschlacht von Tecklenburg" ... Trotzdem war die Hütte schon wieder ausverkauft!!!... und es hat wahnsinnig Spaß gemacht vor euch zu Performern!
    Hier ein paar "Regen-Unterbrechungs Selfies"...!
    Gruß an euch alle und noch n super Abend!
    Euer ALEX










    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderkl...type=1&theater

  4. #799
    Sorry Doppelpost, aber Alex hat sein Titelbild bei FB geändert… und das möchte ich niemanden vorenthalten….



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  5. #800
    Ui.ui.ui....Das Foto sieht ja stark aus....Wenn ich mal von den Schuhen absehe(ob er die im vorigem Jahr schon hatte??) und ich an das Kalendershooting Video vom letzten Jahr denke, dann könnte das Foto aus der Conny Wenk Reihe auf dem Stuttgarter Flughafen sein.

    Man, in diesem Jahr haben die den Regen in Tecklenburg aber gepachtet!!!
    Um so größere Hochachtung das die noch keine Show haben ausfallen lassen

  6. #801
    Ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor der kompletten Cast diese "Regenshows" so durchzuziehen! Da merkt man aber halt auch, dass Profis auf der Bühne stehen. Unter solchen Bedingungen zu spielen ist nicht so einfach und kann auch schnell gefährlich werden. Julian Looman ist letztes Jahr ja auch ausgerutscht und hat sich verletzt. Von daher ist es sicher besser, die Show zu unterbrechen. Das motiviert das Publikum auch noch einmal die Darsteller mehr anzufeuern. Vor allem, bei mal wieder, ausverkauftem Haus! Ein wirklicher Erfolg für Tecklenburg!


    Zitat Zitat von Waruwieso Beitrag anzeigen
    Sorry Doppelpost, aber Alex hat sein Titelbild bei FB geändert… und das möchte ich niemanden vorenthalten….



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de
    Oh! So startet man doch gerne in den Morgen Alex ist einfach ein attraktiver Kerl, da gibt es nichts Ich denke auch, dass das Foto aus dem Shooting mit Conny stammt. Die Location und die Haarlänge von Alex sprechen dafür

  7. #802
    Neuer Job für ihn: Model. Er ist wirklich unglaublich fotogen finde ich.

  8. #803
    Zitat Zitat von Musicien Beitrag anzeigen
    Neuer Job für ihn: Model. Er ist wirklich unglaublich fotogen finde ich.

    er hat eh schon soviele jobs


    aber das foto ist spitze.


    ich zolle der crew in tecklenburg auch allerhöchsten respekt, für ihre leistung bei diesem wetter. bei soviel regen nicht die gute laune zu verlieren ist bewundernswert. ja, da sieht man, dass profis am werk sind.

  9. #804
    Wie viele Likes das Titelbild schon hat Gefällt also nicht nur uns

    Ach, Alex ist so vielseitig, um etwas zu modeln würde er sich auch noch irgendwo Zeit finden Vorstellen könnte ich mir das schon. Hätte da auch schon die eine oder andere Idee wofür Ich finde ihn aber auch sehr fotogen!

  10. #805
    für Hugo Boss z.B. wäre er genau richtig. Die haben teilweise so hässliche Models...

  11. #806
    Das Konzert am 13.September wird im Livstream übertragen



    https://www.ndr.de/unterhaltung/even....htmlDeutscher Pop im Mittelpunkt

    Dieses Mal steht deutschsprachige Popmusik im Mittelpunkt von Hamburg Sounds. Mit dabei in der Altonaer Fabrik sind Alexander Klaws, Elif und Tom Klose. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und für alle, die nicht persönlich dabei sein können, überträgt NDR 90,3 das Konzert am 13. September ab 20 Uhr.

    Von der Casting-Show auf die Musical-Bühne

    Schon mit zehn Jahren stand Alexander Klaws das erste Mal vor einer Fernsehkamera. Die "Mini Playback Show" hat den Ahlener vielleicht schon auf das vorbereitet, was ihn zehn Jahre später bei einer weiteren Castingshow bekannt gemacht hat. 2003 gewinnt Klaws die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Obacht, nicht gleich die Vorurteile rauskramen! Klaws ist keine Eintagsfliege.
    ...........
    ...........
    Von seinem damaligen Mentor Dieter Bohlen trennte er sich nach einigen Alben, machte eine Ausbildung zum Musical-Darsteller und stand seitdem etwa in Berlin beim "Tanz der Vampire" und drei Jahre lang in Hamburg als "Tarzan“ erfolgreich auf der Musical-Bühne. Ab Oktober spielt er in Dortmund die Hauptrolle in Webbers "Jesus Christ Superstar". Seine Liebe zur Popmusik hat er bei all dem nicht verloren: Gerade hat er ein "Best of" Album mit seinen englischen und deutschen Hits veröffentlicht, die natürlich alle bei Hamburg Sounds zu hören sein werden.




    ?

  12. #807
    Wieso 13. September, das Konzert ist doch am 8. September?
    Ok, Freud'scher Fehler ... die Übertragung ist nicht live, sondern nur per Livestream ...
    Geändert von sunsetgirl2409 (19-08-2014 um 17:01 Uhr)

  13. #808
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Wieso 13. September, das Konzert ist doch am 8. September?
    Ok, Freud'scher Fehler ... die Übertragung ist nicht live, sondern nur per Livestream ...
    Na oder so...besser als nix also am 8.9. ist das Konzert und am 13.9. wird es wohl im Stream übertragen
    Beim Termin habe ich auch gestutzt aber mir garnicht so viel Gedanken darüber gemacht ,da ich z.Z. den Kopf mit vielen anderen Sachen voll habe und somit nicht sooo extrem auf dem laufenden bin was Alex angeht



    Aber das es nur noch ein paar Restkarten für Joseph gibt ,das habe ich geschnallt

    http://www.thatsmusical.de/magazin/n...g-a102116.html

    In Kürze verabschiedet sich das Musical "Joseph" von der Freilichtbühne Tecklenburg. Die letzten Vorstellungen finden am 23. und 24. August 2014 statt, für die es jeweils nur noch wenige Restkarten gibt. Die eingeschobene Zusatzvorstellung am Nachmittag des 23. Augusts ist ebenfalls schon sehr gut verkauft.

    Die Freilichtspiele Tecklenburg dürften mit dem Frühwerk Andrew Lloyd Webbers (wir berichteten) in diesem Jahr einen ähnlichen Erfolg eingefahren haben wie 2003, als das Stück - allerdings in einer anderen Inszenierung und mit anderen Darstellern - schon einmal auf der Freilichtbühne zu sehen war.

    Noch bis zum 13. September 2014 steht in Tecklenburg "Sunset Boulevard" auf dem Spielplan. Für dieses ebenfalls von Andrew Lloyd Webber komponierte Musical (wir berichteten) gibt es noch Karten in allen Kategorien.


    "Sunset" ist aber längst nicht so gut verkauft wie "Joseph!"wie man so hört
    Geändert von Arry (20-08-2014 um 07:27 Uhr)

  14. #809
    Alex hat heute seinen Tanzauftritt mit Isabel in Aschaffenburg per FB- Eintrag bekanntgegeben…

    Hey Leute!

    Bald ist es endlich soweit!
    Isabel und ich tanzen am 6.9. in Aschaffenburg auf der "Night of The Stars"-Gala für euch!
    Das ist das erste mal das wir wieder zusammen auf einer Bühne stehen, und somit der erste Tanz nach dem großen "Let's Dance"-Finale!
    Ich freu mich auf Isabel, auf Aschaffenburg und natürlich auf alle, die dabei sein können!
    Gruß euer ALEX
    Ich weiß gar nicht ob das Bild schon mal hier gepostet wurde, wenn ja sag ich nur doppelt hält besser.



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  15. #810
    Die beiden passen ganz schön gut zusammen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •