Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 543
  1. #106
    Tante G (tschi)
    unregistriert

  2. #107
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Momentan immer noch Platz 29 bei iTunes.

    Album: Acoustic Adventures
    #29 Germany
    http://kworb.net/itunes/artist/resaid.html

    Wo erfährt man wie weit ein Album noch von Gold/Platin entfernt ist?? Viele wie Andrea Berg/Sarah Connor erreichen ja in wenigen Tagen diese Auszeichnungen.. Und das Album hält sich ja nun schon seit 4 Tagen in den Top 30...
    Hoffnung ey, hofffffnung
    Sogar Tante lacht über dich, falls ich das nicht falsch verstehr

  3. #108
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haris Beitrag anzeigen
    Hoffnung ey, hofffffnung
    Sogar Tante lacht über dich, falls ich das nicht falsch verstehr
    Nöö, du verstehst mich schon richtig.

    Irgendwie halte ich die Twins ja für Fakes, die hier bezahlt werden um für Comedy zu sorgen

  4. #109
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Nöö, du verstehst mich schon richtig.

    Irgendwie halte ich die Twins ja für Fakes, die hier bezahlt werden um für Comedy zu sorgen
    Wobei es ja langsam aber sicher lächerlich wird

  5. #110
    Wieso soll das so unwahrscheinlich sein? Hat Senta-Sofia nicht auch mit ihrem Feen-Album Gold bekommen? Und da war die Werbung doch sehr ähnlich angelegt...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #111
    Junge, du musst doch selbst merken wie lächerlich das ist

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Viele wie Andrea Berg/Sarah Connor erreichen ja in wenigen Tagen diese Auszeichnungen.. Und das Album hält sich ja nun schon seit 4 Tagen in den Top 30...
    Selbst wenn es 4 Tage in den Top 30 der offiziellen Charts wären... das sind vielleicht 1500-2000 Verkäufe. Rechne dir selbst aus, wie nahe sie schon dran sind.

  7. #112

  8. #113
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es 4 Tage in den Top 30 der offiziellen Charts wären... das sind vielleicht 1500-2000 Verkäufe. Rechne dir selbst aus, wie nahe sie schon dran sind.
    So wenig Hätte die Verkäufe weit aus höher angesetzt. Sind ja immerhin iTunes/Amazon, also dort wo die meisten kaufen und dort auch in den Gesamtcharts statt z.B. in den Genrecharts.

    Auf alle Fälle ist die erste VÖ-Woche total aufregend.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #114
    Also ich gehe irgendwie auch stark davon aus, dass Ingrid und Basty uns hier verarschen Eine Woche Top50 und schon gibts Gold :rofl:

  10. #115
    Zitat Zitat von Cappucinto Beitrag anzeigen
    Also ich gehe irgendwie auch stark davon aus, dass Ingrid und Basty uns hier verarschen Eine Woche Top50 und schon gibts Gold :rofl:
    Dann hat "Grace" ja doppel Platin

  11. #116
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Dann hat "Grace" ja doppel Platin
    Wer ist Grace ?

  12. #117
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    So wenig Hätte die Verkäufe weit aus höher angesetzt. Sind ja immerhin iTunes/Amazon, also dort wo die meisten kaufen und dort auch in den Gesamtcharts statt z.B. in den Genrecharts.

    Auf alle Fälle ist die erste VÖ-Woche total aufregend.
    Aktuell ist die wahrscheinlich verkaufsschwächste Phase des ganzen Jahres, ich denke da kommt man mit 5000 verkauften Alben schon in die Top 10. Für Gold muss man sich also schon ein bisschen mehr anstrengen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Cappucinto Beitrag anzeigen
    Wer ist Grace ?
    Die Frage muss lauten:
    Was ist Grace

    Es ist der Name eines 2012 erschienen Musikalbums mit einer Sängerin aus Bürstadt, die inzwischen in England wohnt.

  14. #119
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Momentan immer noch Platz 29 bei iTunes.

    Album: Acoustic Adventures
    #29 Germany
    http://kworb.net/itunes/artist/resaid.html

    Wo erfährt man wie weit ein Album noch von Gold/Platin entfernt ist?? Viele wie Andrea Berg/Sarah Connor erreichen ja in wenigen Tagen diese Auszeichnungen.. Und das Album hält sich ja nun schon seit 4 Tagen in den Top 30...


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und küre diese Worte heute schon zum Post des Monats.

    Das ist echt die Kuppe

  15. #120
    Vorallem Sarah Connor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •