Seite 41 von 62 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 922
  1. #601
    Ich guck immer über Filmon und hab damit so gut wie nie Probleme.

  2. #602
    Bekommt ihr das noch for free? Laenger als 2Minuten?

  3. #603
    Ich hab zuletzt vor ca. drei Wochen Broadchurch geguckt, da konnte ich (noch) gratis gucken.

  4. #604
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich wollte auch eben etwas über filmon schauen, nach 2 Minuten Schluß. Ich hatte das irgendwann schon mal, dann nochmal auf LiveTv geklickt und alles war gut. Heute aber nicht und so kam ich hierher und sehe, das ich nicht die einzige bin. Hoffentlich bleibt das nicht so, eine andere Quelle habe ich nicht

  5. #605
    Oh nein. Ich finde Filmon eigentlich richtig klasse, hab auch die App auf meinem iPad.

    Vielen Dank für die PN, Marlie. Werde ich gleich mal zu meinen Favoriten nehmen.

  6. #606
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Gern geschehen, Rachel.

    Ich hoffe, das filmon es demnächst wieder ändert. Seit ca. 5 oder 6 Jahren habe ich die Seite genutzt - damals noch etwas holprig, aber zuletzt ziemlich störungsfrei. Wie auch bei den ersten Folgen der 3. Staffel von Broadchurch neulich, problemlos

    Ich weiß aus Zeitmangel immer noch nicht, wie es ausging und will es auch gar nicht wissen. Sky oder das ZDF wird mir das schon erklären, wenn es soweit ist.


  7. #607
    Ähmm

    Hat jemand sich registriert?

    PS Heute Abend bafta tv.
    Geändert von Boston (14-05-2017 um 18:17 Uhr)

  8. #608
    Hab eben erst gemerkt, dass filmon das free Angebot nicht mehr hat.Ich hab da gerne BBC-Nachrichten und so geschaut

  9. #609
    Nabend

    Hat sich jemand irgendwo registriert und bekommt guten Empfang von D. aus? Mit Bezahlen oder ohne?

    Welche Möglichkeiten gibt es, britisches Fernsehen live oder als Aufzeichnung zu sehen?


    Nachtrag:
    Bei otr angemeldet, hoffe das ist auch der Laden, von dem newwer so positiv berichtet hat. Mal sehen, wie es wird.
    Falls jemand hier einen Fachmann kennt, der einem TV-Fachmann in D. erklären kann, wie man britisches und anderes englischsprachige TV auf Computer, Handy oder TV bekommt, dann bitte melden.

    Nachtrag 2: OTR ist keine Lösung, es funktioniert nicht kostenlos, entgegen der Beschreibung. Ob die kostenpflichtige Variante läuft, dürfen anderen ausprobieren.
    Geändert von Boston (29-05-2017 um 13:07 Uhr)

  10. #610
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Sir Bruce Forsyth (Strictly come dancing) ist verstorben

    https://www.2br.co.uk/news/showbiz/2...th-dies-at-89/

  11. #611
    Ein ganz Großer!

  12. #612
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Direkt verlinken krieg ich mal wieder nicht hin, darum eben so:

    https://www.youtube.com/watch?v=CXu1sK9dRi4

    RIP.

  13. #613
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sir Bruce Forsyth (Strictly come dancing) ist verstorben

    https://www.2br.co.uk/news/showbiz/2...th-dies-at-89/
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ein ganz Großer!
    Eine 75-jährige Karriere, ein ganz großer Unterhalter. R.I.P. Sir Bruce Forsyth. Vielen Dank, you were very nice!

  14. #614
    Sehr traurig, er war ein toller Moderator!

  15. #615


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •