Seite 224 von 239 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3584
  1. #3346
    LuLuLukas Podolski wird Markenbotschafter....von Toggo bei Super RTL.

    https://www.dwdl.de/features/video/6...go/item_0.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #3347
    Hannix
    unregistriert

  3. #3348
    Uefa will Elfmeterschießen gerechter machen

    Mannschaft A beginnt mit dem ersten Schuss, Team B legt mit zwei Versuchen nach. Dann ist wieder Mannschaft A mit zwei Schüssen an der Reihe. Nach fünf solcher Runden steht frühestens der Gewinner fest. Das System "ABBA" erinnert an den Tiebreak aus dem Tennis. Es könnte das bisherige Elfmeterschießen ersetzen.

  4. #3349
    Hannix
    unregistriert

    Buschmann: Die 49 Millionen Euro, die Mino Raiola als Berater an dem Wechsel von Paul Pogba zu Manchester United verdient hat, sind schon an Absurdität kaum zu übertreffen. Über diese Zahl sind wir allesamt gestolpert. Ganz grundsätzlich waren wir dutzende Male über bestimmte Vorgänge und Strukturen erstaunt. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass die Fußballindustrie so systematisch versucht, ihre Steuerabgaben auf ein Minimum zu reduzieren.
    Buschmann: Die Fußballbranche ist ein Milieu voller Täuschungen und Intransparanz, das wird nahezu professionell betrieben. Und viele staatliche Behörden wie Polizei oder Staatsanwaltschaft haben einfach nicht die Möglichkeiten, bei den weltweiten Geldflüssen im internationalen Fußball hinterher zu kommen.
    Onefootball: Viele Fans klagen darüber, dass der moderne Profifußball jeglichen Kontakt zur Normalität verloren hat. Inwiefern hat deine Recherche dein Bild vom Fußball beeinflusst?

    Buschmann: Das Schlimme ist, dass meine Liebe zum Spiel immer unberührt bleibt. Ich finde es wichtig, dass die Menschen verstehen, welche gesellschaftliche Bedeutung der Fußball mittlerweile hat. Er sorgt dafür, dass Menschen, unabhängig von sozialen und wirtschaftlichen Umfeldern oder Religionen, zusammenfinden. Es ist mir wichtig, das bei aller Kritik an dem Sport zu betonen.
    Ich fürchte, ich werde schwach werden und es mir holen. Investigativ,Wirtschaftskrimi und dann noch dieser ganze heiße Mafia-Scheiß, da steh ich ja drauf

  5. #3350
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    WDR.DOK | Heute, 22.55 - 00.25 Uhr | WDR

    In "Refugee 11" begleitet der Regisseur Jean Boué eine Gruppe von Flüchtlingen aus verschiedensten Ländern während ihrer ersten Monate in einer fremden Welt – über Wünsche, Ängste und Träume junger Männer. Eine turbulente Spielzeit mit Abdul, Denald, Eyad und dem kunterbunten Rest der "Refugee 11".
    Oder Online anschauen Verfügbar bis 24.05.2017





    Und weil heute Internationaler Tag gegen Homophobie ist.




    Stonewall FC, der erfolgreichste schwule Klub der Welt

    Die stolzen Jungs von der Insel




  6. #3351
    Hannix
    unregistriert
    Bilderrätsel

    Tipp #EmirCup

    Auflösung



    J. Hagenberg-Scholz @OptaJustin twittert erste Eindrücke in Bild und Film. #Khalifa Stadium#Qatar

    Aussen 37°, innen 19°

    Nächste Forderung der DFL: Beheizbares Stadion? Ist kalt im Winter

    Geändert von Hannix (20-05-2017 um 09:49 Uhr)

  7. #3352
    Imho ganz lesenswertes, launiges Interview mit Yves Eigenrauch in der ZEIT:

    "Ich bin der Blödmann, der mal mit Schalke den Uefa-Cup gewonnen hat"

  8. #3353
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    .
    Geändert von Dr.Murder (29-05-2017 um 21:51 Uhr)

  9. #3354
    Hannix
    unregistriert

  10. #3355

  11. #3356
    Das International Football Association Board (IFAB) hat eine Strategie mit Regeländerungen vorgeschlagen, die sich "Fair Play" nennt.

    Ein Überblick über die vorgeschlagenen Änderungen:

    • Die Spieldauer beträgt nur noch 60 Minuten und das Spiel wird bei jeder Unterbrechung angehalten.
    • Bei Freistößen und Eckbällen können Spieler sich den Ball selbst vorlegen und aufs Tor dribbeln. Der Ball muss bei Standards nicht ruhen.
    • Kurze Abstöße im eigenen Strafraum sind erlaubt.
    • Nimmt der Torwart einen Rückpass mit der Hand auf, so wird das mit einem Elfmeter geahndet.
    • Ein Handspiel auf der Torlinie, unabhängig davon, ob der Ball ins Tor geht oder nicht, wird als Tor gewertet.
    • Beim Elfmeter ist kein Nachschuss erlaubt. Stattdessen gibt es Abstoß.
    • Kritik am Schiedsrichter wird mit Tor- oder Punktabzug bestraft.
    • Der Schlusspfiff ist erst möglich, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist.


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...rueckpass.html

  12. #3357
    Lazarus
    unregistriert
    Der BR berichtet gerade, das Ismaik gegen die 50+1 Regel rechtlich vorgeht. Entsprechende Schreiben sind wohl eingegangen beim Kartellamt in Bonn.

  13. #3358
    Hannix
    unregistriert
    Mit Flip-Flops und Reichskriegsflagge. Scheißegal, Malle ist nur einmal im Jahr!

  14. #3359
    Lazarus
    unregistriert
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f23bfd4ba.html

    Kartellamt bestättigt Eingang der Klage gegen 50+1. Wenn die fällt, dürfte das die Bundesliga nachhaltig verändern.

  15. #3360


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •