Seite 30 von 100 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1495
  1. #436
    Aquasource Total Eye Revitalizer von Biotherm soll helfen, da die Creme Koffein enthält und Koffein Augenschwellungen entgegenwirken soll. Ob es wirkt? Keine Ahnung.
    Geändert von Rebus (21-05-2017 um 20:22 Uhr) Grund: Link geändert

  2. #437
    Liest sich schon super. Ich such mal nach Berichten

  3. #438
    Hm, einige schreiben von einem Brennen und wenig Pflege

  4. #439
    Naja, du wirst sicher kaum eineCreme finden, die wirklich JEDEN überzeugt. Es gibt ja so viele Hauttypen, klar reagieren da viele unterschiedlich.
    Ich würde mir ein Pröbchen aus der Drogerie holen und selber testen.

  5. #440
    Mal schauen, wann ich mal wieder zum Douglas oder Pieper komme. Ich weiß auch nicht, wo diese Schwellungen momentan herkommen. Schlaf krieg ich eigentlich genug

  6. #441
    hast du die schwellungen nur morgens? dann abends weniger/gesünder essen. oder du hast ne allergie? die treten manchmal plötzlich auf.

    meine mutter hat auch oft geschwollene augen, die verwendet jetzt louis widmer pflege dagegen. ist ganz zufrieden.

  7. #442
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hm, einige schreiben von einem Brennen und wenig Pflege
    Sind recht viele reizende Duftstoffe und möglicherweise recht viel Alkohol drin. Dass das in den Augen brennt, kann ich mir vorstellen. Würd ich in Augennähe vorsichtig mit sein.

  8. #443
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    hast du die schwellungen nur morgens? dann abends weniger/gesünder essen. oder du hast ne allergie? die treten manchmal plötzlich auf.

    meine mutter hat auch oft geschwollene augen, die verwendet jetzt louis widmer pflege dagegen. ist ganz zufrieden.
    Die werden zwar im Laufe des Tages weniger, aber ganz weg gehen die momentan nicht Ich hab Heuschnupfen, aber bisher (schnell auf Holz klopf) merk ich noch nicht so richtig was davon.

    Ich war heute im dm und konnte nicht an der vorbei. Jetzt werden Geschütze für alte Frauen aufgefahren Mal sehen, ob die was kann. Gut find ich schon mal den Pumpspender und den Geruch


    Und ich hab mir von Balea die Handmousse mitgenommen. Fühlt sich sehr angenehm an, ist aber nix für Leute, die lieber richtig reichhaltige Handcremes mögen.

  9. #444
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Mädels, ich brauche einen richtig guten Nudelippenstift, der den ganzen Tag hält.

    Ich habe schon soviel ausprobiert und bin fast immer enttäuscht worden.

    Preis spielt keine Rolle.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #445
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Einen aus der Maybelline Superstay 24h-Reihe. Nude Pink, z.b.
    (Oder generell einen der gehypten Liquid Lipsticks)

    Aber einen Lipenstift, der wirklich alles aushält, wirst du nicht finden. Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn ein Lippenstift nicht einmal bei öligem Essen nachlässt.

    Du könntest auch noch Lip Tints ausprobieren.

  11. #446
    Einen ganzen Tag finde ich auch utopisch.

    der hält ziemlich lange

    https://www.douglas.de/douglas/produ...product=271073


    Verliebt bin ich momentan in den Manhatten Lips2Last. Der hält toll und verschwindet sehr schön und gleichmäßig....aber erst nach Stunden. Der Tipp kam auch von hier.
    Geändert von Hope_N (28-05-2017 um 22:11 Uhr)

  12. #447
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Danke!

    Ne, ganzen Tag muss nicht wirklich, aber oft ist schon nach zwei Stunden alles ab und das finde ich manchmal nervig. 5 bis 6 Stunden wäre schon nett.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #448
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche einen richtig guten Nudelippenstift, der den ganzen Tag hält.

    Ich habe schon soviel ausprobiert und bin fast immer enttäuscht worden.

    Preis spielt keine Rolle.
    Also ich kann auch nur den Manhattan Lips2Last empfehlen, der mir hier vor Monaten mal empfohlen wurde. Hier ist die Farbauswahl, aber ich würd mir die Farben auf jeden Fall in einem dm anschauen, da manche Farben davon Glitzer drin haben.

    Gar nicht empfehlen kann ich die Maybelline Geschichte Superstay oder so ähnlich. Da bin ich gar nicht mit klar gekommen.

  14. #449
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Lips2Last trage ich sogar gerade

    Durch die Kombi mit dem Gloss ist er sehr angenehm zu tragen, allein wäre es zu trocken.

    Ansonsten wäre mein Tipp MC Pro Longware Lipcolor gewesen, der hält bombe und hat sehr natürliche Farben. Immer einer der ersten, über die man stolpert, wenn man nach Hochzeits-MakeUp sucht.
    Aber die Schweine scheinen den ausgelistet zu haben.

  15. #450
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Gar nicht empfehlen kann ich die Maybelline Geschichte Superstay oder so ähnlich. Da bin ich gar nicht mit klar gekommen.
    kommt auch immer drauf an, welche farbe man nimmt. manche sind problematischer als andere... generell sind die aber super.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •