Seite 11 von 116 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1736
  1. #151
    Mein Freund musste seine Switch einsenden. Schlechte Nachrichten.

    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...endo_customer/

    Sein über 200 Stunden savegame für Breath Of The Wild ist weg.


    Geändert von Fhqwhgads (04-05-2017 um 15:59 Uhr)

  2. #152
    Vielleicht hat dein Freund glück und die Speicherdaten sind noch da.
    Dies scheint nämlich eine Standard-Mail von Nintendo zusein und bei vielen sind die Speicherdaten noch da, obwohl sogar ein neues Tablet zugesendet wurde.



  3. #153
    Ich werde auf jeden Fall updaten.

  4. #154
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Wäre schön wenn man die Speicherstände übertragen könnte, USB Stick oder Speicherkarte

  5. #155
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Saturn hat angeblich noch keine Mario Kart Exemplare bekommen. Die haben bestimmt schon gestern alles verkauft. Und Gamestop hatte auch keine zum freien Verkauf. Unter der Theke gab es aber mehrere angeschnittene Mario Kart Spiele, wo dann die Rückseite angeschnitten war. Habe mir dann diese Version geholt, keine Lust gehabt morgen nochmal hinzugehen.... Hinter mir waren dann mehrere die das gleiche gehabt haben.

    Einer hat sogar die Switch vorbestellt, der hat das Spiel aber natürlich noch nicht gekauft
    Warst du gestern bei MK Online im Nightstream von Lirik, Shorty und Waffle?
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  6. #156
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erwischt
    Beim Rennen hatte ich leider einen Zahlendreher drin gehabt und war dadurch zu langsam.
    Beim NS davor war ich auch dabei

  7. #157
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein Freund musste seine Switch einsenden. Schlechte Nachrichten.

    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...endo_customer/

    Sein über 200 Stunden savegame für Breath Of The Wild ist weg.

    Wie ist denn das passiert, oder warum musste er sie einschicken? Was hat das mit dem Update zu tun?

  8. #158
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das passiert, oder warum musste er sie einschicken? Was hat das mit dem Update zu tun?
    Er hat sie fallen lassen.
    Danach hat er einen Fehler gehabt bei dem die Konsole nur angeht wenn etwas im Kopfhörerport steckt.
    Da er sie hauptsächlich am TV verwendet hat er sie eingeschickt.

    Mittlerweile ist eine Ersatzkonsole von Nintendo da (hat eine andere Nummer). Die Spielstände sind leider tatsächlich weg. Er spielt gerade erneut durch BotW.

  9. #159
    Ich hab seit gestern auch eine Switch und Mario Kart macht schon mal Spaß. Am Dienstag kommt dann noch Zelda dazu und dann kann ich mich wohl für einige Monate verabschieden

  10. #160
    <3 Viel Spaß mit der Konsole.



    Binding Of Isaac auf der Switch scheint nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland zu haben. Es ist der 20. Juli. Wir scheinen das bessere Cover der dritten US-Auflage zu bekommen.

  11. #161
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat nun die Uhrzeiten für die beiden Testwochenende von ARMS veröffentlicht

    Samstag, 27. Mai
    02:00 - 02:59 Uhr
    14:00 - 14:59 Uhr
    20:00 - 20:59 Uhr

    Sonntag, 28. Mai
    02:00 - 02:59 Uhr
    14:00 - 14:59 Uhr
    20:00 - 20:59 Uhr

    Samstag, 3. Juni
    02:00 - 02:59 Uhr
    14:00 - 14:59 Uhr
    20:00 - 20:59 Uhr

    Sonntag, 4. Juni
    02:00 - 02:59 Uhr
    14:00 - 14:59 Uhr
    20:00 - 20:59 Uhr

    https://www.nintendo.de/News/2017/Ma...meAnnouncement

  12. #162
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Er hat sie fallen lassen.
    Danach hat er einen Fehler gehabt bei dem die Konsole nur angeht wenn etwas im Kopfhörerport steckt.
    Da er sie hauptsächlich am TV verwendet hat er sie eingeschickt.

    Mittlerweile ist eine Ersatzkonsole von Nintendo da (hat eine andere Nummer). Die Spielstände sind leider tatsächlich weg. Er spielt gerade erneut durch BotW.
    Oh, aber runterfallen kann Sie immer ja.... ein Glück das ich fast nur am TV spiele.

  13. #163
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    ARMS habe ich auf dem Switch Preview Event gespielt. Dort hat es schon Spaß gemacht, aber so richtig übersprungen wollte der Funke nicht. Dann kam die ARMS Direct und dort fand ich es schon wieder spnnender. Jetzt nach dem ersten Global Testpunch bin ich völlig begeistert von ARMS. Stunde verging wie in Fluge und besonders das Volleyball hat richtig Spaß gemacht. Haben zu zweit mit jeweils einem Joy Con gespielt da zu faul für bewegungssteuerung Wird eine schöne Überbrückung bis Splatoon 2 erscheint. Dazu dann noch Isaac im Juli... So langsam weiß ich nicht mehr was ich als erstes Zocken soll. Was aber definitiv positiv ist. Freue mich schon auf die E3 und die Ankündigungen dort, auch wenn mein geldbeutel dieses Jahr noch richtig Brüllen wird

  14. #164
    Das erste geistert schon seit gestern duch die Presse.
    Monster Hunter XX für die Switch.
    Ich denke mal da werden einige glücklich aufschreien und die 3DS Version auslassen.

    https://www.theverge.com/2017/5/25/1...sion-announced

  15. #165
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde gleich mal reinschnuppern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •