Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 488
  1. #16
    Ja, das Problem hatte ich auch, warscheinlich sind wir jetzt alle doppelt angemeldet...

  2. #17
    hab mich noch nicht wieder angemeldet. ist irgendwie doof, dass man den alten nick nicht nehmen kann

  3. #18
    du kannst ihn schon wieder nehmen, man kann ihn ja dann wieder ändern wenn man eingeloggt ist nur bei der Anmeldung ist er dann halt anders

  4. #19
    Meld mich jetzt auch mal an

    Nur eine Frage habe ich: Wann sind die Spiele?

  5. #20
    Frage selber geklärt

    Jetzt hab ich ein weiters Problem: Ich hab erstmal kurz als Gast in's Spiel geschaut. Jetzt wollte ich mich anmelden und dann ging das plötzlich nicht mehr

  6. #21
    Îch habe grade mal geschaut, angemeldet bist du noch nicht, sonst hätte ich dich vielleicht irgendwie löschen oder freischalten können.

    Vielleicht mußt du deinen Login-Namen auch etwas abändern. In seiner Datenverwaltung kann man dann später den Namen in den Namen ändern, mit dem man spielen möchte

  7. #22
    Wie soll ich mich einloggen wenn ich nicht angemeldet bin?

  8. #23
    Ja dann melde dich halt nochmal an

    Wegen meiner Löschung des alten Spiels bzw. der Teilnehmer, nimmt er derzeit diese Namen nicht

  9. #24
    Ich habe es grade mal ausprobiert, wenn du über den Gast-Zugang rein bist, mußt du die Seite neu anwählen bzw. erst das Fenster schließen

  10. #25
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    du kannst ihn schon wieder nehmen, man kann ihn ja dann wieder ändern wenn man eingeloggt ist nur bei der Anmeldung ist er dann halt anders
    alles klar
    danke

    live long and ... DIE HAPPY

  11. #26
    ich hab piplica

    edit: sry für doppelpost

  12. #27
    deine halbe Mannschaft besteht ja aus Cottbussern

    Ach Dworrak ist bei euch gelandet, habe ich gar nicht mitbekommen

  13. #28
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    deine halbe Mannschaft besteht ja aus Cottbussern

    Ach Dworrak ist bei euch gelandet, habe ich gar nicht mitbekommen
    ja, hab 4 cottbusser, aber dworrak brauch ich gar nicht aufstellen. also: er ist vor der letzten saison zu uns gewechselt, hat ein paar mal gespielt und war dann immer wieder leicht verletzt, sodass er nie richtig in die stammelf kam. im winter wurde dann daniel ziebig geholt (spielt auch LM) und jetzt plant sander nicht mehr mit ihm. also er kann wechseln. finde ich schade, weil er nicht schlecht ist...aber wie das so ist.

    live long and ... DIE HAPPY

  14. #29
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    jo, hab mich gerade auch mal eingeloggt.
    war das beim letzten mal auch schon so, dass wir eine fertige mannschaft bekommen haben? schreck lass nach.

  15. #30
    ja, ich meine schon, daß wir das letzte mal auch bereits eine Mannschaft hatten.

    Man kann ja wählen zwischen kompletter Mannschaft + 20 Millionen oder keine Mannschaft und 40 Millionen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •