Seite 54 von 101 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1501

Thema: Träume

  1. #796
    Am Anfang arbeite ich in einem Reisebüro, aber es gibt nur Probleme und wir versuchen unser möglichstes, die Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich bin auf der Straße unterwegs und treffe lauter Menschen, die ich schon mal gesehen habe, deren Namen ich aber nicht kenne (Leute von Parties, Gassibekanntschaften etc.). Ich versuche, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, was auch gelingt, aber wir können nicht ausmachen, woher genau wir uns kennen. Lustigerweise kennen sich alle untereinander, wissen aber keine Namen.
    Ich bin zurück im Reisebüro und das Chaos tobt. Ich muss mich vor meinem Chef rechtfertigen und soll eine Akte bringen, aber ich weiss nicht mehr, wohin der Kunde reisen wollte.
    Abends bin ich bei einer großen offiziellen Veranstaltung und sitze neben Königin Maxima und König Willem-Alexander. WA ist schlecht gelaunt und tauscht die Vorspeise gegen das Dessert aus. Maxima bekommt ihre Vorspeise auf einem großen Silbertablett serviert und findet es sehr wichtig, dass der Weiswein auch zu Hering passt. Der Weiswein ist eher bernsteinfarben und trüb. Bedient werden wir von Karel Gott, der freundlicherweise nicht singt, aber diesen Veranstaltungsort schon seit den 60er Jahren betreut.
    Sie war stets bemüht.

  2. #797
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mit Reisen und einer Veranstaltung hatte ich heute auch was
    Ich war in einer Gruppe die zusammen Sprachen gelernt hat, aber jeder eine andere.
    Jeder sollte was in seiner neuen Sprache erzählen, aber bevor ich dran war, mussten wir los - mit dem Zug zu irgendeinem Fernsehpreis.
    Sämtliche Nominierten (inklusive meiner Gruppe und mir) waren in einer Art großer Schule untergebracht und ich wusste nicht in welchem Zimmer ich schlafen soll, weil ich nicht wusste, in welcher Kategorie ich nominiert war.
    Irgendwie liefen da auch noch Zac Efron und Axl aus "The Middle" durch die Gegend, aber ich wollte denen aus unbekannten Gründen nicht begegnen.
    Weil sie dauernd den Fahrstuhl benutzten habe ich die Treppe genommen und konnte mir nie genau merken, in welchem Stockwerk ich war.
    Letztendlich ist auch noch irgendwer im Brautkleid aus einem Flugzeug gesprungen, aber ich kriege nicht mehr zusammen, wie das mit dem Rest zusammenhing
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #798
    Ich habe geträumt, dass unser Nachbar grausam umgebracht wird und mir der Mord in die Schuhe geschoben wird. Alle Indizien weisen auf mich, ich kann meine Unschuld nicht beweisen. Am Schluss stelle ich fest, dass aus allen Fenstern Scharfschützen auf mich zielen. Dadurch musste ich dann aus Angst und Verzweiflung hysterisch weinen und bin von meinem eigenen echten Weinen aufgewacht.

  4. #799
    Schlechtes Gewissen wegen irgendwas, Vinum?

    Ich bin aus einem Hochhausfenster gefallen und der Sturz hat zumindest solange gedauert, dass ich überlegt habe ob ich jetzt wirklich sterbe und ob das dann einfach alles war. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl so sein wird und ich das irgendwie echt scheiße finde.

  5. #800
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Schlechtes Gewissen wegen irgendwas, Vinum?
    Ich tippe auf: gestern zu intensiv Tatort geguckt

  6. #801
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe heute geträumt, dass ich für irgendjemanden, den ich gar nicht kenne, Schulden aus einem Fitnessstudiovertrag übernommen habe
    Und ich habe mich so über mich selbst geärgert, dass ich letztendlich aufgewacht bin

  7. #802
    Bei mir wiederholt sich ein Traum relativ oft.
    Ich träume, dass ich mit dem Auto unterwegs bin und aus irgendeinem Grund ins schleudern komme. Manchmal überschlägt sich das Auto, manchmal rausche ich gegen eine Baum, dann wieder (so wie heute Nacht) dreht sich das Auto so lange, bis es steht und ich normal weiterfahren kann

    Und außerdem hab ich heute Nacht geträumt, jemand würde mich erwürgen und ich konnte einfach nicht dafür sorgen, dass ich wach werde Das war wirklich ein sehr ekelhafter Traum.

  8. #803
    Eisperlchen
    unregistriert
    So einen immer wiederkehrenden Traum hatte ich auch längere Zeit ... als dann eine gewisse Person verstorben ist, verschwand auch dieser Traum .

  9. #804
    Ich habe die Nacht im Traum eine Wattwanderung gemacht und vorher überlegt, ob ich mir dafür nun gelbe oder mit Blümchen bedruckte Gummistiefel kaufe.

  10. #805
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf: gestern zu intensiv Tatort geguckt
    Dabei ist Tatort noch harmlos.

    Ich schlafe ja gerne vorm Fernseher ein und bin mal eingeschlafen wo "The Walking Dead" lief und habe natürlich gleich davon geträumt. Ich schaue diese Serie eigentlich gar nicht weil ich keine Zombies mag.

  11. #806
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Schlechtes Gewissen wegen irgendwas, Vinum?
    Nein, eigentlich nicht. Am Tatort lag es bestimmt auch nicht.
    Aber ich hab gestern zufällig eine Bekannte wiedergetroffen und wir haben über alte, eher unschöne Zeiten geredet. Hab das Gefühl, dass dadurch so eine innere Last entstanden ist, die durch den Traum abgebaut werden musste. Mal wieder ein Beweis, dass es nicht gut ist, in blöden vergangenen Dingen zu wühlen.

  12. #807
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann


    stimmt, ich habe auch seit dem Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen blöde Träume, obwohl ich mit den Leuten seit ca. 10 Jahren nichts mehr zu tun habe
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #808
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin am Strand von einem Tsunami überrascht worden
    Das war aber zum Glück so ein Traum, der sich immer wieder wiederholt hat, bis ich letztendlich problemlos und heile auf der höchsten Welle gesurft bin.
    Hat dann sogar Spaß gemacht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #809
    Ich habe geträumt, dass mein Mann die Terrassentür nicht geschlossen hat, bevor er ins Bett gegangen ist und davon bin ich dann aufgewacht .
    Sie war stets bemüht.

  15. #810
    Ich hab geträumt, dass mir jemand ein Radio geschenkt hat, das vom Teufel besessen ist, und das mir nachts immer komische Sachen zumurmelt. Das hab ich bestimmt nur geträumt, weil ich gestern mehrere Gläser Wein hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •