Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der hund gestern lebte ja schon über 1 jahr wohl in der gegend ausgewildert

    und der ex-besitzer kam aus einem 600km entfernten kaff.

    aber schön das der hund nun leben darf in freiheit und erst dann abgeschossen wird (hoffentlich nie) wenn er das wildern und angriffe auf menschen verübt

    aber so scheu wie der bub ist, da wird im leben nix passieren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #32
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Das wurde gestern so gezeigt, Rütter hat es zwei Tage versucht.
    Nein, Rütter hat zwei Tage mit dem Hund verbracht (ich habe mir gerade das Teil angeschaut).

    ---

    Wieder mal ein Beispiel, was beim Zuschauer dieser und ähnlicher Sendungen hängen bleibt.

  3. #33
    Sara, alles Gute für die OP.


    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Aber wenn sein ehemaliges Herrchen auftaucht (gute Haltung vorausgesetzt), dann müßte er doch angestürmt kommen, oder?
    Würde ich auch denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Hund nicht zu mir kommt, wenn ich da auftauche.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  4. #34
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Würde ich auch denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Hund nicht zu mir kommt, wenn ich da auftauche.

    Man weiß eben nicht, was da echt ist und was nicht.
    Ich hatte die Sendung nur so am Rande wahrgenommen und nicht gedacht, daß auch da gefaked wird.

    Wie scotty schrieb, ist da ja ein ganzes Netzwerk im Background aktiv. Verstehe ich auch nicht, warum man meint, sowas verschweigen zu müssen.

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Sendung nur so am Rande wahrgenommen und nicht gedacht, daß auch da gefaked wird.
    Ich glaube kaum das Martin bei sowas mitmachen würde, wenn es gefakted wäre.

  6. #36
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Sendung nur so am Rande wahrgenommen und nicht gedacht, daß auch da gefaked wird.
    ...
    Was soll denn daran gefaked sein?
    Es war doch gar nicht sicher, ob es dieser Hund war. Er sah ihm ähnlich aber letzte Gewissheit gab es nicht, weil ja gar keiner nah genug ran kam.

    Es glaubt doch wohl keiner wirklich, dass Rütter da höchstpersönlich monatelang mit den Leuten trainiert. Allein schon, dass der Mann ständig auf Tour ist, müsste doch jedem klar machen, dass das gar nicht geht.
    Und dass das Team da dran ist, ist doch prima. Da wird mit den Besitzern nach Rütters Vorgaben trainiert, der dann immer mal wieder mit dem TV-Team vorbeikommt. die Fortschritte dokumentiert und evtl. weitere Anweisungen für das Training gibt.
    Und so ähnlich lief das sicher auch mit dem "wilden" Hund.
    Was daran Fake sein soll, erschließt sich mir nicht?
    Geändert von Salamibrötchen (10-02-2013 um 20:50 Uhr)

  7. #37
    lachträne
    unregistriert
    Bei Facebook hat jemand von Antenne Thüringen geschrieben wegen Ecki, liest sich alles ganz gut für meinen Geschmack.

    hab die Namen rausgenommen und hoffe es ist okay so.

    Hallo zusammen und noch einmal kurz zu Ecki: Dem hier in Thüringen berühmtesten Hund geht es gut. Martin hat nach den Dreharbeiten nicht nur Futter auf Lebenszeit besorgt, sondern auch eine Hundehütte ganz nach den Bedürfnissen von Ecki bauen lassen. Die Hütte steht direkt am Grundstück von *****. Leider schläft er nur davor. Es braucht alles seine Zeit. Ecki spielt täglich mit zwei weiteren Hunden auf der Wiese. Das ist sein Rudel. Zu ***** hat er mittlerweile ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Klar - sie ist die Essensgeberin. Er geht sogar schon auf ihr Grundstück. Er kommt, wenn sie ruft. Step by Step läuft es. Ziel ist es, dass Ecki ***** Hund wird. Versichert ist der Schöne übrigens über das Tierheim in ******. Drückt uns bitte weiter die Daumen - für dieses vermutlich einmaliges Experiment mit behördlicher Genehmigung. LG *********, Antenne Thüringen.



    Ich habe schon von entlaufenen Hunden gehört, die auch auf Rufen ihrer Besitzer nicht mehr freudig ankommen, wenn eine Zeit vergangen ist sind manche ziemlich selbstständige Globetrotter, so sehr das Menschen auch enttäuschen mag.

  8. #38
    Hier ist vor ein paar Jahren mal eine scheue Austrialian Shepard Hündin ihrer Besitzerin beim Spaziergang an einem See entlaufen,lief mit einem Hunderudel zusammen und rannte plötzlich weg,die wurde über Wochen immer wieder gesichtet,ließ aber niemanden an sich ran.Man findet leider nichts was aus dem Hund geworden ist.Der Riesenschnauzer einer Bekannten ist seid November spurlos verschwunden,ist über den Zaun und seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm,die haben alles abgesucht,Stellen informiert nichts,sogar das Forstamt.Diese Ungewissheit würde mich verrückt machen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  9. #39
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hoffentlich finden all die Wuffels wieder nach Hause!



    Jetzt hab ich mich mal am Hochladen eines Bildes probiert

    Obs wohl klappt??

    Jedenfalls ist das unser Clown Sally... sie ist unser Sonnenschein!





    Örks... ich seh das Bild immer doppelt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Diese Ungewissheit würde mich verrückt machen.
    Mich auch.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  11. #41
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Mich auch.
    Mich auch. Ich darf gar nicht daran denken, Frau Schmitt könnte einfach verschwinden.

  12. #42
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Jedenfalls ist das unser Clown Sally... sie ist unser Sonnenschein!



    Das glaub ich sofort.

  13. #43
    Ich würd auch zuviel kriegen.

    Als ich Lemmy bekam, er war ja aus dem Tierschutz, wurde er wochenlang (ich glaub 6 Wochen oder so) doppelt gesichert (Halsband und Geschirr).

    Als ich ihn 4 Wochen hatte, haute er ab, das ging soooo schnell. Wir waren beim Tierarzt gewesen, er war damals auf Babesien positiv getestet worden und bekam eine sehr unangenehme i.m. Spritze. Als wir wieder zuhause waren, wurde er drinnen abgeleint, die Haustür war angelehnt, er flitzte durch und war weg... War wohl noch so geschockt von der Spritze beim Tierarzt. Ich bin mit meiner Nachbarin (gell, Copine, das war was ) hinter ihm her und nach langem Hin und Her bekamen wir ihn zu fassen. Puh. Der Schreck saß tief...

  14. #44
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen

    Grüße von meinem Gesichtsakrobaten

    Ich bin ein Lemmy-Fan

  15. #45
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Lemmy-Fan






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •