Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5000
  1. #106
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die NRWler: seid ihr auch so vom Orkan Christian Ende Oktober letzten Jahres betroffen gewesen?
    Die Bilder, die ihr zumTeil gepostet habt, erinnern mich ganz stark an die Bilder bei uns nach "Christian".
    Die Aufräumarbeiten sind bis heute noch nicht ganz abgeschlossen.
    "Christian" war in Nord-NRW schwächer als das gestern. Zwar gab es auch einige Schäden, aber von dem, was ich gesehen und gelesen habe, ging jetzt mehr kaputt (für mich eher vergleichbar mit "Kyrill", wobei der großflächiger wütete).

  2. #107
    Hier in Köln ballen sich immer mehr Wolken zusammen, die Sonne scheint aber noch, ist recht windig

    Die Abkühlung auf 25 Grad wie gestern hätte ich heute auch gerne - nur der Sturm darf gerne zu hause bleiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #108
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hier gab es 5 minuten mückenpiss mit einer schwüle sondergleichen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #109
    Lisa Simpson
    unregistriert
    So sieht es vor meiner Haustür aus:






    Und so hat es leider viele Autos erwischt.


  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    NRW hat's ja ziemlich erwischt

    Ich wohne an der dänischen Grenze und hier gab es am Sonntagmorgen lediglich ein kurzes Donnergrollen und nachmittags etwas Regen, das wars.

    Eine Frage an die NRWler: seid ihr auch so vom Orkan Christian Ende Oktober letzten Jahres betroffen gewesen?
    Die Bilder, die ihr zumTeil gepostet habt, erinnern mich ganz stark an die Bilder bei uns nach "Christian".
    Die Aufräumarbeiten sind bis heute noch nicht ganz abgeschlossen.
    christian war hier nicht so schlimm wie gestern
    xaver war schlimmer als christian,aber das gestern hatte kyrill qualität.
    und aktuell zieht es sich,nach grosser hitze, wieder so zu wie gestern
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #111
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    NRW hat's ja ziemlich erwischt

    Ich wohne an der dänischen Grenze und hier gab es am Sonntagmorgen lediglich ein kurzes Donnergrollen und nachmittags etwas Regen, das wars.

    Eine Frage an die NRWler: seid ihr auch so vom Orkan Christian Ende Oktober letzten Jahres betroffen gewesen?
    Die Bilder, die ihr zumTeil gepostet habt, erinnern mich ganz stark an die Bilder bei uns nach "Christian".
    Die Aufräumarbeiten sind bis heute noch nicht ganz abgeschlossen.
    an der Nordsee oder Ostsee?

    hier an der Grenze (Ostsee) ist gruselig schwül und diesig

  7. #112
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    "Christian" war in Nord-NRW schwächer als das gestern. Zwar gab es auch einige Schäden, aber von dem, was ich gesehen und gelesen habe, ging jetzt mehr kaputt (für mich eher vergleichbar mit "Kyrill", wobei der großflächiger wütete).
    Kyrill ist damals haarscharf an uns vorbeigezogen.
    Dafür hat Christian uns umso stärker erwischt.

  8. #113
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Rapunzel(Salat) Beitrag anzeigen
    an der Nordsee oder Ostsee?

    hier an der Grenze (Ostsee) ist gruselig schwül und diesig
    Ostsee

    Ja, heute war es extrem unangenehm

  9. #114
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    So sieht es vor meiner Haustür aus:






    Und so hat es leider viele Autos erwischt.

    das dach vom direkten nachbarhaus



    und hier sieht man,wie es drüber hängt und bis jetzt hatte das thw keine zeit zu kommen.

    [/QUOTE]

    die oberen stockwerke sind evakuiert worden,da unbewohnbar.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #115
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eu lisa da habt ihr ja noch zu tun

    ich muss morgen mal runter in die stadt, da hoffe ich die straße durch den wald soweit wieder befahrbar
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #116
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ostsee

    Ja, heute war es extrem unangenehm
    Aber ihr könnt ja wenigstens ins Wasser gehen.
    Nach dem sich vorhin beim ersten stärkeren Wind und dunklen Wolken alle in einen vollen Bus gequetscht haben, scheint jetzt wieder die Sonne.

    Die Hauptverkehrsstraße hier ist komplett gesperrt und es wird fleißig an den Bäumen herumgesägt. Da hängen noch ganz viele Äste mittenmang oder sind kurz vorm Abknicken.

  12. #117
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ostsee

    Ja, heute war es extrem unangenehm
    da kommt sone blaue Front auf uns zu hol dir mal Wetter online aufm Bildschirm da kannste sehen wie sich das Ding bewegt

  13. #118
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Rapunzel(Salat) Beitrag anzeigen
    da kommt sone blaue Front auf uns zu hol dir mal Wetter online aufm Bildschirm da kannste sehen wie sich das Ding bewegt
    oha

    Ich will das nicht

  14. #119
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    oha

    Ich will das nicht
    ach was, bei uns wird es nie so schlimm wie in NRW und etwas Abkühlung brauchen wir schon

  15. #120
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Laut Lightningmaps ist eine fette Gewitterzelle in meiner alten Heimat Sauer/Siegerland unterwegs, drücke allen Betroffenen fest die Daumen und viel Glück.
    Das, was hier heute nacht und vormittag wettermäßig abgegangen ist, reicht mir. So eine Panik hatte ich beim zur-Arbeit-fahren schon lange nicht mehr, danke Petrus für nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •