Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5004
  1. #4621
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen


    Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Feiertag!
    Daumen sind gedrückt

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #4622
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt
    Danke Dir, Biene! Bin auch noch relativ relaxt, versuche mich allerdings auch mit ein wenig Hausarbeit und "Bürokrams" abzulenken - das hilft bis jetzt!

  3. #4623
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Danke Dir, Biene! Bin auch noch relativ relaxt, versuche mich allerdings auch mit ein wenig Hausarbeit und "Bürokrams" abzulenken - das hilft bis jetzt!
    der Elfer war ein Witz, wenn man das Handspiel von Gomez vorher abpfeift
    Montag geht es dann weiter mit Daumen drücken

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #4624
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nur dieser Titel ein "S04 (Saison 2017/18) - neue Saison und mit neuem Umbruch!"

    Aber sicherlich fällt uns noch etwas Neutraleres ein!

    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen




    "S04 (Saison 2017/18) - Ich breche beim Wort Umbruch"




    Saison 2017/18 - im Umbruch sind wir Meister

  5. #4625
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Saison 2017/18 - im Umbruch sind wir Meister
    super Idee aber dann hab ich immer dieses schreckliche Wort vor Augen


    Zurück in Block F, jetzt wird alles gut Ist natürlich Spaß, aber wir freuen uns, dass es mit der Umsetzung so gut geklappt hat. Scheinen wohl einige DK zurückgegangen zu sein.


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  6. #4626
    Noch n isses wohl amtlich,

    wir müssen beide sportlich Verantwortlichen weiter ertragen.
    Scheinbar konnte Weinzierl Heidels Fragen und Vorgaben erfolgreich beantworten ..... wie auch immer.

    Nun sollen nochmal einige Millionen investiert werden ( gesamt dann wohl über 100 Millionen )

    Und dann wird alles besser


    Wer's glaubt wird selig..........

  7. #4627
    noch keiner bei tuchel angerufen?

  8. #4628
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Saison 2017/18 - im Umbruch sind wir Meister
    Umbruch?
    Kann doch TT gut, der wäre auch frei

  9. #4629
    Meine Rede, der mit Abstand geeignetste Mann für unsere vakante Trainerposition ist gerade ein paar km östlich vor die Tür gesetzt worden.

  10. #4630
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    ich glaube es hackt, wir sind doch nicht die Resterampe von Lüdenscheid-Nord. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorübergeht und er sich wenn überhaupt, dann ins Rheinische orientiert.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  11. #4631
    Naja, wenn der Rest immer noch besser ist als was wir so haben. Immerhin ist er nach deinem Favoriten und evtl. Nagelsmann der beste, der in diesem Land zu finden ist.

  12. #4632
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Rest immer noch besser ist als was wir so haben. Immerhin ist er nach deinem Favoriten und evtl. Nagelsmann der beste, der in diesem Land zu finden ist.
    Wir brauchen einen Trainer, der 100% zu uns passt, der muss vielleicht gar keinen großen Namen haben.

    Er läuft bestimmt irgendwo rum und wartet darauf gefunden zu werden und dann haben wir unseren eigenen Kloppo, Nagelsmann, Streich, Stöger, Kovac oder wer auch immer.

    Solange wir das nicht einsehen, wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  13. #4633
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Trainer, der 100% zu uns passt, der muss vielleicht gar keinen großen Namen haben.

    Er läuft bestimmt irgendwo rum und wartet darauf gefunden zu werden und dann haben wir unseren eigenen Kloppo, Nagelsmann, Streich, Stöger, Kovac oder wer auch immer.

    Solange wir das nicht einsehen, wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern.

    Wir haben einen, der eine Saison gezeigt hat, dass er auch mit großer finanzieller Unterstützung unseren Verein keinen Deut weiter gebracht hat.
    Eher noch eine seit Jahren nicht mehr erlebte Frustration ausgelöst hat.
    Das Heidel an ihm festhält versteht der wohl nur selber.

    T.T. hat gezeigt, dass er es kann.

    Ob er zu Schalke passt, lass ich mal dahingestellt.

  14. #4634
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen, der eine Saison gezeigt hat, dass er auch mit großer finanzieller Unterstützung unseren Verein keinen Deut weiter gebracht hat.
    Eher noch eine seit Jahren nicht mehr erlebte Frustration ausgelöst hat.
    Das Heidel an ihm festhält versteht der wohl nur selber.

    T.T. hat gezeigt, dass er es kann.

    Ob er zu Schalke passt, lass ich mal dahingestellt.
    Ich bestreite ja auch nicht, dass er was kann.

    Aber wenn wir immer irgendwelchen Idealen hinterherhecheln, weil jemand Erfolg mit einer Mannschaft hatte sieht man glaube ich aktuell ganz gut, dass es dann doch nicht unbedingt passt.

    Andererseits müssen wir auch mal den Kreislauf durchbrechen und die jetzige Situation einfach mal aushalten.

    Vielleicht werden wir ja in der neuen Saison eines besseren belehrt, das würde dann auch Heidels nicht Handeln erklären
    Wenn Weinzierl es schafft, dass er eine Mannschaft formt, die für ihn durchs "Feuer geht" und über ihre Grenzen, dann kann es ja klappen.

    Falls nicht stehen wir wieder am Anfang und die Murmeltierschleife beginnt von vorne, dass dumme ist wir haben keinerlei Konstanz im Trainerbereich, weil ja heutzutage jeder seinen eigenen Trainerstab mitbringt. Ich mach es zwar ungern, aber so jemand wie Gerland im Süden haben wir nicht. Sollte man auch mal drüber nachdenken.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  15. #4635
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen, der eine Saison gezeigt hat, dass er auch mit großer finanzieller Unterstützung unseren Verein keinen Deut weiter gebracht hat.
    Eher noch eine seit Jahren nicht mehr erlebte Frustration ausgelöst hat.
    Das Heidel an ihm festhält versteht der wohl nur selber.

    T.T. hat gezeigt, dass er es kann.

    Ob er zu Schalke passt, lass ich mal dahingestellt.
    Wenn ihr TT haben wollt werdet ihr euch wohl zuerst von Heidel trennen müssen.
    Die beiden kommen garantiert nicht mehr zusammen nach Tuchels Abgang in Mainz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •