Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 157
  1. #91
    Eine Familie hat 30.000 Euro gewonnen, und das sehr souverän. Die waren im Finale schon bei der zweiten Antwort beim zweiten Spieler über 200 Punkten.

  2. #92
    Sarina
    unregistriert
    oh schön, das hab ich heute nicht gesehen, bin eben erst bei der zweiten Sendung drin. Ich weiss, die (italienische?) Familie hätte heute die 5. Serie gehabt und habe es vorhin vergessen

  3. #93
    Die Frau hatte schon 156 Punkte geholt, und er dann gleich zwei Top-Antworten abgeräumt. Schade, dass man die anderen Ergebnisse von ihm dann nicht mehr sehen konnte, die waren nämlich auch gut. Hätten auch 300 Punkte werden können.

  4. #94
    Sarina
    unregistriert

  5. #95
    und 9.000 Euro hatten sie schon gewonnen. Also insgesamt 39.000 Euro. Gabs das schon mal , das eine Familie soviel gewonnen hat ? Das höchste wäre ja 42.000 Euro.

  6. #96
    Wie ist das eigentlich beim Glücksrad? Bekommen die Kandidaten, die es nicht ins Finale schaffen, ihr bereits erspieltes Geld auch ausgezahlt oder verfällt das? Weil Jan Hahn immer so ein Brumborium macht, das man es auch unbedingt ins Finale schaffen soll, da gibts doch nicht so hohe Beträge zu gewinnen.

    Nerven tut mich immer, wie er den Kandidaten immer vorquasselt, das sie unbedingt viel Geld erspielen müssen und hohe Beträge erdrehen sollen, um ins Finale zu kommen. Ja, wie denn, wenn das Rad auf Bankrott oder Aussetzen landet`? Das machen die Kandidaten doch nicht extra.

  7. #97
    Ich glaube, nur der Finalist gewinnt was. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Hab ich mich auch schon gefragt.

  8. #98
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Nerven tut mich immer, wie er den Kandidaten immer vorquasselt, das sie unbedingt viel Geld erspielen müssen und hohe Beträge erdrehen sollen, um ins Finale zu kommen. Ja, wie denn, wenn das Rad auf Bankrott oder Aussetzen landet`? Das machen die Kandidaten doch nicht extra.
    Das ist doch Sinn und Zweck des Spiels, dass man möglichst viel Geld zusammenspielt. Wenn man das nämlich nicht tut, hat man doch überhaupt keine Chance, sich gegen die Gegner durchzusetzen und ins Finale zu kommen. Das Risiko, auf Bankrott oder Aussetzen zu kommen, ist für alle gleich. Und ohne diese Unwägbarkeit wäre das Spiel doch vollkommen witzlos. Es geht doch nicht darum, ob man extra auf diese Felder dreht, sondern es ist zu einem gewissen Anteil eben immer noch ein Glücksspiel. Das ist doch vollkommen ok.

    Was ich beim Glücksrad nicht verstehe: Wieso geben Kandidaten so oft noch Geld für Vokale aus, obwohl die Worte/Satzteile, die damit aufgedeckt werden, sowieso schon vollkommen klar sind (offensichtlich auch den Kandidaten).

  9. #99
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen

    Was ich beim Glücksrad nicht verstehe: Wieso geben Kandidaten so oft noch Geld für Vokale aus, obwohl die Worte/Satzteile, die damit aufgedeckt werden, sowieso schon vollkommen klar sind (offensichtlich auch den Kandidaten).
    In der Hoffnung, dass der Vokal dann auch noch in einem anderen Wort auftaucht, das einem noch nicht klar ist.

  10. #100
    "Der Preis ist heiß" wird nun auch aus der Mottenkiste geholt und läuft ab August/September. Leider mit Wolfram *schnarch* Kons.

  11. #101
    Die neue Schiedsrichterin von RuckZuck finde ich übertrieben streng.

  12. #102
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass der Vokal dann auch noch in einem anderen Wort auftaucht, das einem noch nicht klar ist.
    Aber man muss ja immer davon ausgehen, dass die Gegner die Stellen, die einem klar sind, noch nicht geblickt haben. Ich würde es dann doch im Zweifelsfall eher mit Vokalen probieren, die etwas aufdecken, das mir selber noch nicht klar ist, als das für mich Offensichtliche zu verifizieren. Wenn da TRA_M steht, dann kauft man doch kein U, nur um das Wort vollständig zu haben. ... Machen aber viele Kandidaten, oft sogar noch ganz am Schluss, wenn im Grunde schon alles da steht.
    Geändert von Will.Hunting (12-04-2017 um 19:14 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nur der Finalist gewinnt was. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Hab ich mich auch schon gefragt.
    Nein, soweit ich weiß gewinnt man Geld, sobald man in einer der 3 Spielrunden das Rätsel gelöst hat. Und im Finale kann man dann eben einer der drei Kandidaten nochmal zusätzlich Geld erspielen (derjenige der nach 3 Spielrunden das meiste Geld erspielt hat).

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das ist doch Sinn und Zweck des Spiels, dass man möglichst viel Geld zusammenspielt. Wenn man das nämlich nicht tut, hat man doch überhaupt keine Chance, sich gegen die Gegner durchzusetzen und ins Finale zu kommen.
    Das ist schon klar. Und natürlich gilt: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Heidimaus ging es glaub ich darum, dass Jan Hahn nahezu in jeder Sendung ein riesiges Bohei um den Finaleinzug veranstaltet, dass man meinen könnte, dass die Kandidaten dort ihr bislang erspieltes Geld verdoppeln oder sonstwie noch tausende von Euro gewinnen könnten. Stattdessen gehts beim Finale ja eher um kleinere Beträge wie 150, 350 und 500 Euro. Was natürlich auch Geld ist, aber eben übertrieben wirkt.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was ich beim Glücksrad nicht verstehe: Wieso geben Kandidaten so oft noch Geld für Vokale aus, obwohl die Worte/Satzteile, die damit aufgedeckt werden, sowieso schon vollkommen klar sind (offensichtlich auch den Kandidaten).
    Wurde ja bereits beantwortet: In der Hoffnung, dass bei anderen, unklaren Wörtern ebenfalls ein Vokal aufgedeckt wird. Die Alternative wäre ja, dass ein Kandidat einen Konsonanten wählt und damit das Risiko eingeht, dass nichts aufgedeckt wird und somit die anderen Kandidaten wieder dran sind. Dann doch lieber auf Nummer sicher gehen.

  14. #104
    Also, soweit ich das bisher verstanden habe, ist es bei Familienduell und Ruck Zuck so, dass beim Gewinn der 30.000 Euro die bisher erspielten Gewinne verfallen. Man gewinnt also nach dem 5. Finale eben diese oder das was man zuvor bereits erspielt hat, aber nie mehr als 30.000 Euro.

    Und beim Glücksrad bin ich immer davon ausgegangen, dass nur der Finalist sein gewonnenes Geld erhält. Wüsste auch nicht, wieso Jan es nun immer so betont, dass man die 100 Euro, die man in der Schnellraterunde erspielt bis zum Schluss behalten darf.

    Gerade eben bei Jeopardy: Spielstände vor dem Finale: 370, 1.640 und 1.700 Euro. Gesucht wird nach dem Lied "Junimond" von Rio Reiser. Und 3x dürft ihr raten, wer am Ende gewonnen hat - ja, die Kandidatin die nur 370 Euro ursprünglich hatte, sie war die einzige mit der richtigen Antwort und hatte 350 gesetzt

    Einer hatte keine Ahnung, irgendwas geschrieben, und hat alles gesetzt und alles verloren, und der Führende gab als Antwort "Julimond" - hatte natürlich auch hoch gesetzt, weil es so eng zuging, und so wurde die eigentliche Aussenseiterin neuer "Champion"

  15. #105
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Ab Mai: RTLplus testet neues Gameshow-Line-Up

    [...] RTLplus testet dann erneut ein verändertes Line-Up. Während zuletzt nur die Show-Duos neu kombiniert wurden, probiert sich der Spartensender dann an der logischsten aller Ausstrahlungsvarianten und nimmt alle vier Gameshows auf einmal, dann nur noch mit jeweils einer Folge, ins Programm. Ab dem 22. Mai wird der Gameshow-Abend um 18:35 Uhr von einer Folge "Jeopardy!" eröffnet, während im Anschluss um 19:00 Uhr Inka Bause mit ihrem "Familienduell" übernimmt. Oliver Geissen tritt mit "Ruck Zuck" fortan um 19:25 Uhr an, während das "Glücksrad" um 19:50 Uhr den Abschluss der Gameshowschiene bildet. [...]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •