Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5013
  1. #76
    Denke mal es wird wieder auf 14 Paare hinauslaufen wieder im diesen Jahr

  2. #77
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die "Kennenlern" - Show zählt für mich nicht. Und danach kommt erst mal eine vierwöchige Art Best-of.
    In der Kennenlernshow erfahren wir dann, wer welchen Profi bekommt

  3. #78
    Das ist die schlechteste Auswahl die es je gab, ich kenne fast niemanden und richtig "gut" kenne ich auch nur Herrn Draeger

  4. #79
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Nee, das andere schau ich nicht. Und die Fernsehcomedians finde ich zu 95% eh total gruselig. Wenn sie dann noch auf RTL oder Sat1 laufen komme ich nicht mal in Versuchung reinzuschalten.
    Lt. seiner Seite war er auch auf einsfestival und dem WDR zu sehen. Okay, auch beim Raab, aber Fehler machen ja alle mal.

  5. #80
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Lt. seiner Seite war er auch auf einsfestival und dem WDR zu sehen. Okay, auch beim Raab, aber Fehler machen ja alle mal.

    OK, nach der Anissa Amani dachte ich automatisch: Gleiches, lustiges Fahrwasser.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #81
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    In der Kennenlernshow erfahren wir dann, wer welchen Profi bekommt
    Dafür braucht es aber nicht unbedingt eine Show, die fast drei Stunden dauert.

  7. #82
    Mir sagten zwei Namen zuerst nichts (Boxerin, Comedian, AWZ-Star). Aber bei der Google Bildersuche stellte ich dann fest, dass ich sie zumindest vom Sehen her alle kenne.

  8. #83
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab mal nachgeguckt: von den Best-of - Shows ist bislang (Stand bis zum 10. März) nichts im Programm von RTL zu entdecken. Alle möglichen (und unmöglichen) Sendeplätze sind belegt. DSDS, Bachelor, Fünf gegen Jauch.

  9. #84
    Essie
    unregistriert
    Ich weiß auch nicht, warum die eine Live-Kennenlernshow brauchen in dieser Staffel

    Mal sehen, wer noch dabei ist. Sind ja noch nicht alle
    Vielleicht noch jemand aus dem Dschungelcamp

  10. #85
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum die eine Live-Kennenlernshow brauchen in dieser Staffel

    Mal sehen, wer noch dabei ist. Sind ja noch nicht alle
    Vielleicht noch jemand aus dem Dschungelcamp
    Au ja, am besten Honey

  11. #86
    Essie
    unregistriert
    Wenn es ein Mann sein soll, drei waren ja schon (Thomas, Marc und Markus)
    Bleiben noch Honey, Florian oder Jens (bitte nicht )

  12. #87
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Chiara Ohoven (31)
    Anni Friesinger-Postma (40)
    Maxi Arland (35)
    Jörg Draeger (71)
    Ann-Kathrin Brömmel (27)
    Gil Ofarim (34)
    Bastiaan Ragas (45)
    Susianna Kentikian (29)
    Cheyenne Pahde (22)
    Angelina Kirsch (28)
    Faisal Kawusi (25)

    Da muss man das ein oder andere Mal googeln.
    Ich auch. Wer sind denn diese Leute? Was ist beim RTL los?

    Die Freundin von Götze hat nicht einmal eine Wikipedia-Seite.

    Ich kenne den Draeger. Das kann lustig werden. Der war schon bei OGOT unfassbar aufdringlich.
    Gil Ofarim. Ich fand ihn als Teenager süß. Ich glaube, der kann sich auch bewegen. Könnte passen.
    Chiara Ohoven. Habe ich schon mal gehört. Das erste, was mir einfällt: Ist das die mit den Lippen? Hätte ich eher im Dschungel-Camp gesehen.
    Anni Friesinger und Susianna Kentikian: Zumindest irgendwie bekannte Sportlerinnen.

    Noch stehen ja angeblich 3 Promis aus. Vielleicht sind das Highlights.

  13. #88
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Mit fällt gerade ein: Tim Mälzer und Steffen Henssler? Die beiden sind doch recht kompetitiv und könnten Formate in der Sendergruppe promoten.

  14. #89
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum die eine Live-Kennenlernshow brauchen in dieser Staffel
    Ist doch klar: Weil die keiner kennt, die "Promis"! Na gut, bis auf Gil. Der wird jetzt gerade dem einen oder anderen bekannt durch It takes 2... Und die Älteren (ich z.B.) kennen seinen Namen, weil sie Esther und Abi (Ofarim) kennen...


    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Mit fällt gerade ein: Tim Mälzer und Steffen Henssler? Die beiden sind doch recht kompetitiv und könnten Formate in der Sendergruppe promoten.
    Dann bitte der Henssler, dem traue ich weniger Bewegungslegasthenie zu.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #90
    Essie
    unregistriert
    Ann Kathrin Brömmel ist Modebloggerin. In Zeiten wo Youtuberinnen in die DSDS Jury dürfen, können auch Bloggerinen zu Let´s Dance

    Von dem Gil hatte ich sogar eine CD wiedergesehen habe ich ihn dann auch erst wieder bei "It takes 2".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •