Seite 135 von 172 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2572
  1. #2011

  2. #2012
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es von Mal zu Mal immer besser und er ist besser als fast alles auf "Heal" !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2013
    Heal ist ein fantastisches Album!

  4. #2014
    Ich mag vorallem die ersten 10 Sekunden, mal schauen wie es live wird, aber es könnte eine Hymne werden!

  5. #2015
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen


    Song klingt ganz gut.. bin auf die volle Länge gespannt!

  6. #2016
    Ich hoffe wirklich auf einen tollen Auftritt, dann könnte es ähnlich erfolgreich werden wie damals "Glow"

  7. #2017
    Ist bereits in voller Länge online

    Ps. Mir gefällt er.

  8. #2018
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es von Mal zu Mal immer besser
    Das stimmt. Mittlerweile finde ich den Song auch ziemlich geil.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Song klingt ganz gut.. bin auf die volle Länge gespannt!
    Hier kannst du den ganzen Song hören :


  9. #2019
    Ich glaube sie wird ihn als Eröffnung singen, anstatt Euphoria, dass hatte sie ja schon gesungen.

    Denn der Zwischenact soll ja was mit Carola unter anderem sein.

  10. #2020
    Was ich positiv finde, ist, dass sich das stilistisch doch stark von den "Heal" Songs unterscheidet. Ich mag das nicht, wenn Künstler jahrelang auf dem gleichen Stil rumreiten und überhaupt nicht wandlungsfähig sind.

    "We Got The Power" ist sicherlich kein Song, der auf Anhieb zündet, daher gebe ich ihm da noch ein paar Durchläufe.
    Ich würde ihn aber schon nach 1-2 mal Hören als deutlich angenehmer beschreiben als das, was ich auf "Heal" hören durfte.

    Reiht sich IMO hinter Euphoria, Sober und Sidewalk ein

  11. #2021
    Ist mal ein ganz anderes Team hinter dem Titel, denke live kommt der Track klasse.

  12. #2022
    Hmm, auf Anhieb finde ich den Song nicht sehr gut im Vergleich zu Liedern wie My Heart Is Refusing Me, Crying Out Your Name, Heal oder Sidewalk.

  13. #2023
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Die Strophen sind so genial, aber der Refrain stört das Gesamtbild.

  14. #2024
    ich hätte mir sie so gerne am samstag angesehen, aber meine freunde sind zu geizig 200 sek dafuer zu zahlen...

  15. #2025
    Ich denke Live wird Loreen das Lied sowas von verkaufen

    Mir gefällt der Song sehr gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •