Seite 54 von 286 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4281
  1. #796
    Ghostrider
    unregistriert
    Nur mal, um zu zeigen, dass es tatsächlich geht:



    Es wird zwar als inkompatibel angezeigt, läuft jedoch einwandfrei. Any Color habe ich nicht, würde aber wohl genau so aussehen.

  2. #797
    Ich habe bei "Ad-ons suchen" "BBCode" eingegeben und bei der Auswahl war das Ad-on "BBCodeXtra 0.3.2" dabei, welches bei mir einwandfrei funktioniert. Hatte mein altes BBCode auch schon vermisst, da es bei mir schon länger nicht mehr kompatibel war.

  3. #798
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ach, ich dachte BBCode Extra erweitert nur die BBCode Extension, und die zusätzlichen Features benötige ich eigentlich nicht, aber das grundsätzliche Forengedöns ist da auch bei - okay, dann habe ich das jetzt genommen - danke schön

  4. #799
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Vermutlich eine selten dämliche Frage, ist stelle sie trotzdem :

    Welche Bedeutung hat dieser eingekreiste Button in meinem Firefox? Der ist mir gestern erst aufgefallen, ich krieg aber nicht raus, welche Funktion er hat ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #800
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Nachricht

    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    (...) Welche Bedeutung hat dieser eingekreiste Button in meinem Firefox? Der ist mir gestern erst aufgefallen, ich krieg aber nicht raus, welche Funktion er hat ?
    Hallo Mäusekind!

    Bei meinem FF befindet sich an der betreffenden Stelle ein Button des Add-ons 'Colorzilla'.
    Vielleicht ist das auch bei dir der Fall, dass der betreffende Button zu einem von dir installierten Add-on gehört!?

    Gruß von HaJo55

  6. #801
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Das sieht aus, wie das Youtube-Favcon:

    Hast Du es schon mal getestet?

  7. #802
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Das sieht aus, wie das Youtube-Favcon:

    Hast Du es schon mal getestet?
    An youtube dachte ich auch als erstes, aber da tut sich nix, wenn ich den Button anklicke..werde dem aber mal nachgehen, ich wühl mich mal durch meine Addons, danke dir.


    @HaJo55: Dieses Add-on hab ich nicht, aber - siehe oben, ich guck mich mal in meinen FF-Addons um, danke dir auch.

  8. #803
    Probier's doch mal mit 'nem Rechtsklick auf das Icon, bei allen meinen Add-Ons kommt dann so ein Kontext-Menü.

  9. #804
    Gibt es ein Add-On für den FF mit dem man alle Bilder inklusive der Unterverzeichnisse downloaden kann? Ich habe bisher nur welche gefunden die von einer bestimmten Seite laden. Aber dann habe ich immer nur die Thumbnails. Ich möchte aber auch die vergrößerte Version des Bildes, die erscheint, wenn man auf das Thumbnail klickt...

  10. #805
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Add-On für den FF mit dem man alle Bilder inklusive der Unterverzeichnisse downloaden kann? Ich habe bisher nur welche gefunden die von einer bestimmten Seite laden. Aber dann habe ich immer nur die Thumbnails. Ich möchte aber auch die vergrößerte Version des Bildes, die erscheint, wenn man auf das Thumbnail klickt...
    Ausprobiert habe ich es jetzt nicht, aber das dürfte mit DownThemAll gehen. Gucke dir mal den dritten Screenshot an. Die variablen Teile des Pfades, die hochgezählt werden sollen, müssen dabei in einer bestimmten Syntax definiert werden. Geht natürlich nur, wenn die Pfade bis auf einzelne Zeichen identisch sind.
    Geändert von Will.Hunting (15-04-2012 um 16:10 Uhr)

  11. #806
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ha! Hab's gefunden! Es war das ProxTube-Addon installiert (damit kann man für Deutschland gesperrte Videos entsperren). Hatte den Link von meinem Sohn bekommen, installiert und dann gar nicht gemerkt, dass dann dieser Button erscheint.

    Danke für die Hilfe, wenn auch indirekt führte sie ja dennoch direkt zur Lösung .


  12. #807
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 12 Beta 6 ist da, nächste Woche soll die Final erscheinen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #808
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wer immer noch FF 3.6 benutzt wird bald zwangsgeupdatet.
    http://www.chip.de/news/Firefox-Vers..._55543719.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #809
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    naja, zumindest wenn man automatische Updates zuläßt

  15. #810
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Versuch mal, diese Version von Any Color zu installieren. Eine neue Version von BBCode findest Du hier. Desweiteren könntest Du das Nightly Tester Tool installieren, das bringt die meisten alten Adds wieder zum Laufen (mein alter BBCode funktioniert damit einwandfrei). Der Add On Compatibily Reporter kann das auch leisten, am besten nimmst Du beide.
    Leider klappt das hier nicht - hatte nun Zeit, dass mal etwas näher zu beäugen. Bei den Addons erscheint damit teilweise ein zusätzlicher Button "Kompatibilität", mit dem ich einen Bericht senden kann, dass diese Extention läuft oder nicht. Aber wie geschrieben, nur teilweise.
    Die Meldung mit dem Maybe erhalte ich zwar auch, aber es ändert sich nichts, auch nicht nachdem ich die Erweiterung vorher deinstallierte.

    Weitergeholfen hat mir das aber bei der Erweiterung Launchy, mit der man Links in einem anderen Browser öffnen kann.

    Danke dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •