Seite 141 von 169 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2525
  1. #2101
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Was auch immer die für Pillen in Leipzig nehmen, die will ich auch... Das ist ja dreist und lächerlich

    Wir bezahlen maximal die Hälfte und der Transfer wird sowas von über die Bühne gehen... Wenn das Ding nicht schon quasi durch wäre, hätte Davie nicht in Leipzig seine Wohnung gekündigt und gestern schon Besichtigungen in Bremen gehabt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bleibe dabei: Das Ding ist extrem weit fortgeschritten, sonst hätte Baumann die Personalie nicht so kommentiert.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...elke-27042017/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2103
    Und Rangnick behauptet lt. Kicker das Gegenteil.


    Grippaler Infekt bei Gnabry und Moisander BTW.

  4. #2104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und Rangnick behauptet lt. Kicker das Gegenteil.


    Grippaler Infekt bei Gnabry und Moisander BTW.
    Was soll er auch sonst tun, um nicht den Preis zu drücken?

    Moisander wäre wichtig, sonst müssen wir auf 4er-Kette umstellen. Aber bei der Hertha fehlt ja die ganze Mannschaft.

    Es dürfte zwar niemanden überraschen, aber in der PK hat Baumann auch angedeutet, dass Johannsson im Sommer den Verein verlässt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2105
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Dann brauchen wir auf alle Fälle einen Stürmer.

  6. #2106
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir auf alle Fälle einen Stürmer.
    Selke.

    Und vielleicht kommt ja noch einer - ich denke (und hoffe) nicht, dass Piza und Fritz nochmal verlängern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2107
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Selke.

    Und vielleicht kommt ja noch einer - ich denke (und hoffe) nicht, dass Piza und Fritz nochmal verlängern.
    Als Backup würde ich gerne Piza und Fritz weiter bei uns sehen, vor allem, wenn es doch die EL wird.

  8. #2108
    zumindest pizarro als joker wäre immer noch gold wert... nur eben nicht mehr als stammbesetzung, der 90 minuten ackern muss

    aber der würd den gegnern immer noch angstschweiß bereiten, wenn er die letzten 10 minuten eingewechselt wird

  9. #2109
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Morgen ein Sieg gegen die Hertha und am Sonntag fertigt Augsburg den HSV ab.

  10. #2110
    1. Ludwig Augustinsson verzichtet wegen Werder auf die U21 Europameisterschaft.

    2. Pizarro hat sich entschieden und möchte gerne bei Werder bleiben. Erste Gespräche haben angefangen.

    3. Clemens Fritz ist Sonntag zu Gast im Doppelpass.

  11. #2111
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    1. Ludwig Augustinsson verzichtet wegen Werder auf die U21 Europameisterschaft.

    2. Pizarro hat sich entschieden und möchte gerne bei Werder bleiben. Erste Gespräche haben angefangen.

    3. Clemens Fritz ist Sonntag zu Gast im Doppelpass.

  12. #2112
    4. Pizarro fällt heute aus.


    Eigentlich spricht ja heute alles für uns...also verlieren wir.

  13. #2113
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    4. Pizarro fällt heute aus.


    Eigentlich spricht ja heute alles für uns...also verlieren wir.
    Heeeee...ich glaube, ich muss meine Stimme für dich wieder zurücknehmen.

  14. #2114
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    4. Pizarro fällt heute aus.


    Eigentlich spricht ja heute alles für uns...also verlieren wir.
    Naja, bei dem Lauf, den Bremen zur Zeit hat, ist das Spiel gegen die Reservistentruppe aus Berlin wohl eher nur pro forma.

  15. #2115
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Lauf, den Bremen zur Zeit hat, ist das Spiel gegen die Reservistentruppe aus Berlin wohl eher nur pro forma.
    ich bin gespannt. in den letzten jahren gab es normalerweise genau gegen solche gegner, wo jeder einen sieg erwartet hat, die bittersten niederlagen.

    wenn wir diese schwäche jetzt auch überwunden haben sollten, sind wir auf einem guten weg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •