Seite 51 von 113 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1695
  1. #751
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    46 ?


    ups !


    Ist dein Sub etwa noch größer?

  2. #752
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon versucht, aber es ist zwecklos. Mein SUB wird einfach (fast wie von selbst ) immer höher.
    Sind dein SUB und mein SUB irgendwie miteinander verwandt?


  3. #753
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Ist dein Sub etwa noch größer?



    und wächst weiter

  4. #754
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen



    und wächst weiter
    An uns allen dürfte es dann wohl nicht liegen, dass die Deutschen immer weniger lesen.

  5. #755
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    An uns allen dürfte es dann wohl nicht liegen, dass die Deutschen immer weniger lesen.
    stimmt

  6. #756
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    An uns allen dürfte es dann wohl nicht liegen, dass die Deutschen immer weniger lesen.
    Das würde ich jetzt mal nicht so sagen. Immerhin reden wir hier ja über den Stapel UNgelesener Bücher.

    Allerdings ist mein Stapel gelesener Bücher viel, viel höher und von den meisten anderen hier bestimmt auch. Also stimmt es doch und wir sind nicht schuld.

  7. #757
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Sind dein SUB und mein SUB irgendwie miteinander verwandt?

    Das könnte gut sein.

    Aber wahrscheinlich geht es uns da allen hier mehr oder weniger ähnlich mit unseren SUBs.

  8. #758
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    dann sind es wohl eher hub's

  9. #759
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    dann sind es wohl eher hub's
    stimmt.

  10. #760
    Ja meiner hat sich heute wieder um 3 Bücher erhöht. Eigentlich 4, aber das Architekturbuch ist ja nicht wirklich zum lesen, eher zum schmökern.

    Habe bekommen: "Clockwork Orange", "Die Musik der Wale" und "Stadtfein Nr. 1". Die kommen erstmal ins Regal. Werde heute Houllebecq fertig lesen und vielleicht noch Hape Kerkeling (sind nur noch 50 Seiten, ist aber irgendwie IMO was für zwischendurch, was man auch mal weglegen kann). Würde irgendwie gernen nen guten Krimi lesen, aber ich fange die immer an, und dann nehm ich doch lieber was anderes. "Wendekreis des Krebses" von Henry Miller liegt auch noch da, aber ich denke nicht, dass ich es auf einem Rutsch lesen kann. Ebenso "die Selbstmordschwestern" - nur in kleinen Dosen. So richtig angrinsen tut mich nichts, denke die ganze Zeit an die Bücher, die meine Mutter sich geliehen hat Was man nicht hat, will man gerne lesen

  11. #761
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Würde irgendwie gernen nen guten Krimi lesen.....
    da bist du doch bei düse und timira in besten händen - die freuen sich doch wenn sie endlich mal so richtig was empfehlen können

  12. #762
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    da bist du doch bei düse und timira in besten händen - die freuen sich doch wenn sie endlich mal so richtig was empfehlen können

  13. #763
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das meine ich ganz ehrlich und wahrhaftig




  14. #764
    Also ich hab hier Val McDermid - Tödliche Worte, 2 Tess Gerritsen Bücher(Todsünde und "Der Meister"), Mo Hayder - Der Vogelmann.

    Was ich verliehen hab ist "In Liebe, Agnes" von Nesser, das würde ich jetzt gerne lesen.
    Welcher "Krimi" mich als letztes richtig mitgerissen hat, war Fitzeks "Therapie" (in einer Nacht durchgelesen ).
    Cupido und Morpheus fand ich auch gut, halt schön flüssig zu lesen. Ach ja und die Islandkrimis fand ich gut. An Auswahl mangelt es erstmal nicht, aber irgendwie greif ich dann doch wieder zu irgendwas anderem. Zwischendrin hab ich auch mal "Der Patient" gelesen, was zwischendrin ziemlich zäh war.

    Tipps?

  15. #765
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Indriadson ist doch immer gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •