Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5006
  1. #91
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Normale Buchhaltung würd ich sagen. Wenn das nunmal als Betriebsergebnis rausgekommen ist.
    ich find so ein Ergebnis ja eher suspekt als normal

  2. #92
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich find so ein Ergebnis ja eher suspekt als normal
    Ich hätte eher ein glattes Ergebnis komisch gefunden. Eigentlich ist es aber auch egal, da wir durch die Rückstellungen trotzdem minus gemacht haben.

  3. #93
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    die schwarze Null

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...schwarze-null/

    Also auf 29,97€ Gewinn muss man erstmal kommen, wie dumm sind die eigentlich??

    Mitgliederversammlung:

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...-aufsichtsrat/

    Calli hat gewonnen quasi....

    Nochmal zu gestern: dass ich keinen Spaß hatte, möchte ich nicht behaupten, ich finde es nur sehr traurig, dass man nach einer dummen Niederlage seine eigene Mannschaft beschimpft und bewirft. Das kann ich nicht verstehen.
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Normale Buchhaltung würd ich sagen. Wenn das nunmal als Betriebsergebnis rausgekommen ist.




    Es soll erstmal geprüft werden, ob die Ausgliederung des Profi-Bereiches möglich ist.

    Wenn diese Machbarkeitsstudie positiv ausfällt, wäre das mit der Ausgliederung vielleicht gar nicht so schlecht. Das heißt wenn wir nicht vorher pleite sind, weil das mit der Stadionmiete und der Stadt nichts wird.


    Mal sehen was Mokka erzählt.
    So: Ich denke,Callmund hat nicht gewonnen.Die Ausgliederung wurde erst einmal abgeschmettert.Es soll eine Studie erstellt werden und ich glaube nicht,dass die positiv ausfällt.Das Problem sind ja nicht die Strukturen,das Problem sind die handelnden Personen.Und die hat der Dicke mal wieder hochgejubelt,während er im Gegenzug Mitglieder beschimpfte.
    Ihr seht ja wo ihr steht mit eurem ständigen Gelaber
    Als kritische Fragen kamen,wurde diese Leute von ihm angemacht und er meinte,er hätte keine Lust auf Diskussionen.Auch interessant,wie Herr Bohn mit Kritik umgeht,da bröckelte die Fassade sehr schnell.
    Calli kann zwar viel reden,aber nichts sagen.Die Ausgliederung nur an Bayern und Leverkusen festzumachen ist ja völlig daneben,es gibt da auch noch Bielefeld oder Jena als Beispiele.Der Strukturausschuss hat nen richtig guten Bericht abgegeben,wenn ihr wollt,kann ich den mal einscannen und euch schicken(falls ich es hinkriege).12% ungültige Stimmen bei der Wahl hatten auch was
    Trotzdem muss man sagen,der gemeine Ossi hat nach 20 Jahren immer noch nicht viel gelernt

    Mobsi,zum Spiel gibts nichts zu sagen ausser,dass ich auch gepfiffen habe und die Niederlage nicht als dumm bezeichnen würde.
    Die spielen seit Wochen so,vor 2 Wochen gegen Bremen sah es ähnlich aus und in Haching und Koblenz täuschen nur die Ergebnisse und das massenhafte Glück über die Grottenleistungen drüber weg.Sie spielen wie unter Kaiser,haben nur bissl mehr Glück.In einem Jahr ist nichts passiert mit der Mannschaft,und auch,wenn ich befangen bin in Sachen Mauksch,aber das mach ich nun mal am Trainer fest.
    Wir haben Fiél,Esswein und Jungwirth.Mit Kegel und Strifler 2 U-Nationalspieler,mit Hübener einen Spieler auf Zweitliganiveau,einen sehr guten Torwart und mit Müller den wahrscheinlich besten Techniker der 3.Liga.
    Aber wir können es uns leisten,einen guten Stürmer einfach mal zu vergraulen und einen Wagefeld in der 2. versauern zu lassen.Und ich bin kein Freund von Wage.
    Ich bin kein Träumer,wie die gnzen Kunden,die vom Europapokal träumen,aber Mittelmaaß kann mit dieser Mannschaft kein Anspruch sein.
    Und genau deswegen kam mir am Samstag doch noch ein Schmunzeln übers Gesicht,als ich auf der Westtribüne doch sehr deutliche Mauksch raus Rufe hörte.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  4. #94
    Aber das ist ja relativ: ich fand das Spiel nicht sooo schlecht, sie haben das Spiel doch in Griff gehabt, waren nur nach vorne zu uneffektiv.

    Also, ehrlich, wie es der Trainer macht ist es verkehrt, letztes Jahr wären sie fast abgestiegen, dieses Jahr läuft es gut und trotzdem meckern? Ganz ehrlich kapier ich nicht.

    Und Wage muss ich nicht haben, der Drops ist bei mir gelutscht.

  5. #95
    Danke für die Infos Mokka.

    Zu Calli. Ich war am Anfang sehr begeistert, dass er uns als Berater helfen will und ich war auch eine von denen, die geglaubt haben, jetzt geht´s aufwärts. Mittlerweile geht er mir aber auch auf die Nerven. Er hängt sich ein bissl zu sehr rein. Aufsichtsratsmitglieder die er will, Ausgliederung weil er´s will... Aber am schlimmsten ist dieses kindische, wenn´s nicht nach mir geht bin ich weg, Verhalten. Sowas kann ich ja leiden. Nee also ehrlich soll er doch wieder abhauen, wenn´s hier so Scheiße ist.

    Zum Trainer: Da seh ich´s so wie mobsi. Du wirst nie einen Trainer finden bei dem alles läuft. Und so schlecht stehen wir in der Tabelle wirklich nicht da.

  6. #96
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja relativ: ich fand das Spiel nicht sooo schlecht, sie haben das Spiel doch in Griff gehabt, waren nur nach vorne zu uneffektiv.

    Also, ehrlich, wie es der Trainer macht ist es verkehrt, letztes Jahr wären sie fast abgestiegen, dieses Jahr läuft es gut und trotzdem meckern? Ganz ehrlich kapier ich nicht.

    Und Wage muss ich nicht haben, der Drops ist bei mir gelutscht.
    Sei froh,dass du nicht so viele Spiele siehst
    Wir haben diese Saison einfach mal mehr Glück und nen Esswein.Aber wir sind ausrechenbar,und das hat uns Babelsberg gezeigt.Einfach Esse zustellen und gut ist.Von gut laufen sind wir aber meilenweit entfernt,meine Meinung.
    Wie gesagt,ich bin auch kein Freund von Wage,aber sportlich ist das nicht zu erklären,sondern nur über die persönliche Schiene.Und das kanns nicht sein,nicht in nem Mannschaftssport.Von der Abservierung von Biran will ich gar nicht erst anfangen.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  7. #97
    Esse war mir zu eigensinnig und ja ich sehe nicht viele Spiele, aber ich bild mir trotzdem ne Meinung

    Und für Eigensinnigkeit kann der Trainer auch nix....

  8. #98
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos Mokka.

    Zu Calli. Ich war am Anfang sehr begeistert, dass er uns als Berater helfen will und ich war auch eine von denen, die geglaubt haben, jetzt geht´s aufwärts. Mittlerweile geht er mir aber auch auf die Nerven. Er hängt sich ein bissl zu sehr rein. Aufsichtsratsmitglieder die er will, Ausgliederung weil er´s will... Aber am schlimmsten ist dieses kindische, wenn´s nicht nach mir geht bin ich weg, Verhalten. Sowas kann ich ja leiden. Nee also ehrlich soll er doch wieder abhauen, wenn´s hier so Scheiße ist.

    Zum Trainer: Da seh ich´s so wie mobsi. Du wirst nie einen Trainer finden bei dem alles läuft. Und so schlecht stehen wir in der Tabelle wirklich nicht da.
    Mit der Mannschaft aber zu schlecht.Wir sind nicht schlechter als Braunschweig,Rostock oder Offenbach,aber wir sind Lichtjahre von ihnen entfernt.Und ich will ni wissen,wo wir ohne Alex stünden.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  9. #99
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Mit der Mannschaft aber zu schlecht.Wir sind nicht schlechter als Braunschweig,Rostock oder Offenbach,aber wir sind Lichtjahre von ihnen entfernt.Und ich will ni wissen,wo wir ohne Alex stünden.
    Ohne Alex würden evtl. die anderen Stümer treffen, die jetzt gar nicht spielen. Ich würde mir sicher auch wünschen, dass wir näher an den Aufstiegsplätzen dran wären. Aber nach letzter Saison bin ich erstmal froh, dass wir nicht wieder unten drin hängen.

  10. #100
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Esse war mir zu eigensinnig und ja ich sehe nicht viele Spiele, aber ich bild mir trotzdem ne Meinung

    Und für Eigensinnigkeit kann der Trainer auch nix....
    Esse hat keinen Stich gesehen,weil die Zwerge clever waren.Es geht auch nicht um das eine Spiel,ohne ihn wären wir aufgeschmissen.Da kommt keine Ecke,kein Freistoß,kein Pass über 5 Meter,nüscht.Auch das kann ein Spiel mal passieren,wenns scheiße läuft,läufts scheiße.Aber das geht seit Wochen so,wo eben die Siege in Haching und Koblenz das Ganze bissl verschleiern.
    Eigentlich wunder ich mich ja selbst über mich und meine Meinung,denn ich bin eigentlich kein Freund von Trainerentlassungen,weil der meist die ärmste Sau ist.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  11. #101
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Ohne Alex würden evtl. die anderen Stümer treffen, die jetzt gar nicht spielen. Ich würde mir sicher auch wünschen, dass wir näher an den Aufstiegsplätzen dran wären. Aber nach letzter Saison bin ich erstmal froh, dass wir nicht wieder unten drin hängen.
    das sehe ich genauso, lieber eine Saison richtig einspielen und dann nach 13 Spielen 34 Punkte haben oder so


  12. #102
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Esse hat keinen Stich gesehen,weil die Zwerge clever waren.Es geht auch nicht um das eine Spiel,ohne ihn wären wir aufgeschmissen.Da kommt keine Ecke,kein Freistoß,kein Pass über 5 Meter,nüscht.Auch das kann ein Spiel mal passieren,wenns scheiße läuft,läufts scheiße.Aber das geht seit Wochen so,wo eben die Siege in Haching und Koblenz das Ganze bissl verschleiern.
    Eigentlich wunder ich mich ja selbst über mich und meine Meinung,denn ich bin eigentlich kein Freund von Trainerentlassungen,weil der meist die ärmste Sau ist.
    Aber ich nehme mal an, dass sie Ecken und Freistösse trainieren? Mal ehrlich, was kann der Trainer dafür, dass das im Spiel nicht funktioniert.

    Ne, das ist mir zu einfach. Und wer sagt überhaupt, dass wir mit Rostock, Offenbach und Braunschweig auf einem Niveau sind. Das sehe ich total anders. Wer ein Jahr vorher dem Abstieg grad entrinnt, sollte seine Ansprüche mal überdenken.

  13. #103
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Ohne Alex würden evtl. die anderen Stümer treffen, die jetzt gar nicht spielen. Ich würde mir sicher auch wünschen, dass wir näher an den Aufstiegsplätzen dran wären. Aber nach letzter Saison bin ich erstmal froh, dass wir nicht wieder unten drin hängen.
    Nun,welche anderen Stürmer?Koch trau ich noch zu,solche Tore zu schießen,Sand vielleicht in Ansätzen.Und dem BiranBei den anderen sieht es mir eher so aus,als wären sie froh,wenn sie den Ball nicht mehr haben.
    Die haben doch aber schon gezeigt,dass sie es können,also die meisten zumindest.Iss mir echt zu hoch

    Wenn schon kein Aufstiegskampf,dann doch wenigstens Abstiegskampf.Aber so iss es einfach nur langweilig

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  14. #104
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso, lieber eine Saison richtig einspielen und dann nach 13 Spielen 34 Punkte haben oder so

    Du weißt aber schon,dass wr uns nicht ne Saison einspielen können,sondern nächstes Jahr wieder von vorn anfangen.Ohne Esswein,Jungwirth,Strifler und vielleicht Hübi und noch nen paar ganz anderen.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber ich nehme mal an, dass sie Ecken und Freistösse trainieren? Mal ehrlich, was kann der Trainer dafür, dass das im Spiel nicht funktioniert.

    Ne, das ist mir zu einfach. Und wer sagt überhaupt, dass wir mit Rostock, Offenbach und Braunschweig auf einem Niveau sind. Das sehe ich total anders. Wer ein Jahr vorher dem Abstieg grad entrinnt, sollte seine Ansprüche mal überdenken.
    Und wer sagt,dass es im Training klappt.Mir ist es zu einfach,den Trainer nicht zu hinterfragen,aber ich bin eh anders als die anderen.Ich hätte ja auch Franke nicht entlassen und Meier auch nicht.Bei mir tritt irgendwie immer das Gegenteil ein
    Ansprüche stell ich gar nicht,ich hab kein Problem mit nem Nichtaufstieg,ich hab kein Problem mit Niederlagen,ich hab nen Problem mit dem,was auf dem Platz passiert bzw. nicht passiert.
    Geändert von Mokka-Edel (23-11-2010 um 21:59 Uhr)

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  15. #105
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Nun,welche anderen Stürmer?Koch trau ich noch zu,solche Tore zu schießen,Sand vielleicht in Ansätzen.Und dem BiranBei den anderen sieht es mir eher so aus,als wären sie froh,wenn sie den Ball nicht mehr haben.
    Die haben doch aber schon gezeigt,dass sie es können,also die meisten zumindest.Iss mir echt zu hoch

    Wenn schon kein Aufstiegskampf,dann doch wenigstens Abstiegskampf.Aber so iss es einfach nur langweilig
    Wie du schon geschrieben hast Koch und Sand.. Hätte, wäre, wenn, man weiß nicht wie es ohne Alex gekommen wäre.

    Und zu Biran. Die ganze Sache ist blöd gelaufen. Aber da kannste doch Maucksch nicht die alleinige Schuld geben. Andere Spieler akzeptieren es auch auf der Bank zu sitzen und versuchen es, sich im Trainer etc. anzubieten und hauen nicht bei den ersten negativen Worten ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •