Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5006
  1. #106
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon,dass wr uns nicht ne Saison einspielen können,sondern nächstes Jahr wieder von vorn anfangen.Ohne Esswein,Jungwirth,Strifler und vielleicht Hübi und noch nen paar ganz anderen.
    erstmal abwarten

  2. #107
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Wie du schon geschrieben hast Koch und Sand.. Hätte, wäre, wenn, man weiß nicht wie es ohne Alex gekommen wäre.

    Und zu Biran. Die ganze Sache ist blöd gelaufen. Aber da kannste doch Maucksch nicht die alleinige Schuld geben. Andere Spieler akzeptieren es auch auf der Bank zu sitzen und versuchen es, sich im Trainer etc. anzubieten und hauen nicht bei den ersten negativen Worten ab.
    Ich geb ihm nicht die alleinige Schuld,allerdings werfe ich nem Spieler während des Trainings vor Zuschauern und unserer Provinzpresse nicht an den Kopp:"Ich brauch dich hier nicht,du warst eh nie mein Wunschspieler"
    Wenn ich das will,dann lass ich ihn auf der Bank versauern und warte,bis er rumzuckt und würg ihm dann eins rein.Hier gehts mir eher um die Außendarstellung.Auch das nicht zum ersten Mal.Da erzählt er vorm Jena-Spiel,wieviel der Hähnge verdient,a regt er sich über Babelsberg auf,dass das nichts mit Fussball zu tun hatte,und das,obwohl er in Haching genauso gespielt hat wie die Zwerge.Da kommt halt eins zum anderen.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    erstmal abwarten
    Stimmt,wir haben ja unseren Sponsorenpool.Aber dann will ich Ronaldo und Messi hier sehen oder wenigstens Kagawa

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  3. #108
    Ich merk schon, wir kommen beim Thema Maucksch nicht auf einen Nenner. Was wäre denn deine Lösung? Ihn entlassen und dann? Gute Trainer laufen ja auch nicht zahlreich frei rum.

  4. #109
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, wir kommen beim Thema Maucksch nicht auf einen Nenner. Was wäre denn deine Lösung? Ihn entlassen und dann? Gute Trainer laufen ja auch nicht zahlreich frei rum.
    Neururer, Soldo, Schupp, Doll .... am Wochenende kommt Frontzeck noch dazu

  5. #110
    @Mokka: gehts dir nur drum, das Maucksch deiner Meinung nach ungeeignet ist oder haste n Nachfolger aufm Wunschzettel?

  6. #111
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Neururer, Soldo, Schupp, Doll .... am Wochenende kommt Frontzeck noch dazu
    Neururer

    Thomas Schaaf ist doch auch bald wieder frei.

  7. #112
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, wir kommen beim Thema Maucksch nicht auf einen Nenner. Was wäre denn deine Lösung? Ihn entlassen und dann? Gute Trainer laufen ja auch nicht zahlreich frei rum.
    Nee,kommen wir nicht,aber dafür diskutieren wir doch schön.Im Grunde ist es ja so,dass wir alle das Beste wollen für schwarz-gelb.
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    @Mokka: gehts dir nur drum, das Maucksch deiner Meinung nach ungeeignet ist oder haste n Nachfolger aufm Wunschzettel?
    Vor dem Problem standen wir doch vor nem Jahr auch,und da wir kein Geld haben,war Mauksch eben die einzige Alternative.Wenns nach mir gänge,wäre ja Franke noch hier.
    Kandidaten,mmmh.Der Calli will uns doch helfen und hat nen guten Draht nach Leverkusen.Und ich meine nicht den Heynkes
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Neururer

    Thomas Schaaf ist doch auch bald wieder frei.
    Nee,Schaaf bleibt,bin ich mir ziemlich sicher und find ich auch richtig.Wie ich schon sagte,bin ich ja auch eher nen Freund von sowas

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  8. #113
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Nee,kommen wir nicht,aber dafür diskutieren wir doch schön.Im Grunde ist es ja so,dass wir alle das Beste wollen für schwarz-gelb.
    Stimmt

    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Vor dem Problem standen wir doch vor nem Jahr auch,und da wir kein Geld haben,war Mauksch eben die einzige Alternative.Wenns nach mir gänge,wäre ja Franke noch hier.
    Kandidaten,mmmh.Der Calli will uns doch helfen und hat nen guten Draht nach Leverkusen.Und ich meine nicht den Heynkes
    Denken wir an den selben?

  9. #114
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen

    Vor dem Problem standen wir doch vor nem Jahr auch,und da wir kein Geld haben,war Mauksch eben die einzige Alternative.Wenns nach mir gänge,wäre ja Franke noch hier.
    Kandidaten,mmmh.Der Calli will uns doch helfen und hat nen guten Draht nach Leverkusen.Und ich meine nicht den Heynkes
    Oor nee hä? Denkste der Ulf hat n besseres Konzept als der Maucksch?
    Wenns nach mir gänge wäre der Pacult noch hier, aber der wollte ja wieder zu seine Schluchties.
    Also weitermachen!

  10. #115
    Pacult war doch aber auch nen Sackgesicht. Sorry

  11. #116
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Pacult war doch aber auch nen Sackgesicht. Sorry
    Das macht doch nüscht. Er war erfolgreich und alles andere ist egal. Ich muß den doch nicht heiraten.

  12. #117
    Wenns also nach unserem lieben Vermarkter geht heißt das RHS demnächst, und jetzt festhalten, töröööö: GLÜCKSGAS-ARENA!!!!!!!!
    Um Himmels Willen, die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
    Zum Glück hat die Stadt Vetorecht und wird von diesem wahrscheinlich auch Gebrauch machen.
    Glücksgas-Arena, ich geh brechen.

  13. #118

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bitte kein protest!!!

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da gibts nix zu lachen!!!!!!






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •