Seite 52 von 70 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #766
    Wie toll war bitte diese Folge. 5B wird im Moment zu meiner Lieblingsstaffel nach 3B.

    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Stiles: "You're gonna make it."
    Lydia: "But you won't."

    Ob das schon ein Hinweis auf den angeblichen Ausstieg von Dylan O'Brien ist? Vielleicht haben die Schreie ja ein Hirnaneurysma oder sowas bei ihm ausgelöst.
    Genau das hab ich auch gedacht. Wäre schon ein sehr tragisches Ende, wenn Stiles wegen Lydia stirbt.

  2. #767
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    5B wird im Moment zu meiner Lieblingsstaffel nach 3B.
    dito

    mittlerweile weiß ich auch die leichtigkeit der ersten staffel zu schätzen obwohl ich die damals gar nicht sooo sehr mochte :hatzwarnixdamitzutunaberegal:


    stiles das würd ich nicht ertragen

  3. #768
    Stiles ... ... ich würde ihm so wünschen, dass er endlich mit seiner Lydia zusammen sein darf ...

    und es gibt Gerüchte über einen Ausstieg von Dylan? ... sowas geht ja immer an mir vorbei

    Ich bin auch sehr gespannt, welchen Teenager sie als Beast aus dem Hut zaubern - ich habe wirklich keine Ahnung, wer das sein könnte

  4. #769
    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen
    und es gibt Gerüchte über einen Ausstieg von Dylan? ... sowas geht ja immer an mir vorbei
    Gerüchte bleiben halt bis zum Schluß Gerüchte, auch wenn meist bei allen etwas dan ist.
    Bzgl. Dylans Austieg wird schon seit dem 1. Labyrinth Film spekuliert. Vorallem sein Management wird versuchen ihn zum Ausstieg zu bewegen, weil Teenwolf auch wenn die Serie ihn erst bekannt gemacht hat, nun nur noch ein Klotz am Beim seiner Karriere ist.
    Und neuen Aufschwung hat das Gerücht bekommen, weil Jeff D. gesagt hat, dass Tyler und Dylan auch bei Staffel 6 mit dabei sind. Das Problem man glaubt einem notorischen Lügner halt nichts mehr, denn gerade in dieser Beziehung hat Jeff stets gelogen. Stichwort: "Es war nicht das letzte mal dass wir Danny gesehen haben", "Derek ist nun keine Hauptrolle mehr, aber er wird uns als Gaststar beehren". Und bis jetzt eben keine Spur von Danny oder Derek. Also warum sollte man Jeff dies mal glauben? Lügen rächt sich halt irgendwann und nun bekommt Jeff die Quittung dafür. Zumal selbst wenn Tyler und Dylan nur in einer Folge der Staffel 6 mitspielen hat Jeff nicht mal gelogen, nur eben die Wahrheit für seinen Vorteil zu Recht gebogen.
    Zumal es eben ebenso Gerüchte gibt, indem Egomane Jeff, die Serie weiterführen will mit neuen Cast, neuen Schülern, da die bisherigen zu alt sind und die alten komplett streichen will, bzw. nur noch als Gastrollen auftreten lassen will. Eben im Grunde Staffel1 mit vertauschten Rollen Tyler Posey als Derek2 und Dylan O Brian evtl. als Detan2. Wobei es auch Gerüchte gibt das Tyler Posey mehr hinter der Kamera arbeiten will und Jeff seinen Stuhl mit Tyler teilen wil, bzw. evtl. ganz an ihn abgeben will nach Staffel 6,7.
    Dann kommt es eben auch drauf an wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, da geht der Trend klar nach unten, die letzte Folge hatte nur noch 0,8 Mio Zuschauer, Jeff sagte alles über 1 Mio sei gut für Fortsetzung der Serie, nur diese Zahl wurde bisher in Staffel 5b kein einziges mal erreicht. Dafür muss man aber sagen, dass alle anderen Serien schlechter abschneiden auf MTV, wobei die Shannara Kroniken aufholen, Zuschauer gewinnen und nur noch knapp hinter Teenwolf sind.
    Daher ist es wohl aus Mangel an Alternativen sehr wahrscheinlich dass es vermutlich auch eine Staffel 7 geben wird, Staffel 6 bis Folge 100 ist ja schon genehmigt worden. Da andere Serien bei MTV eingestellt werden und man momentan insbesondere bei CW auf SpinOffs setzt die meist auch erfolgreich sind, gibts Gerüchte dass es auch bei Teenwolf ein SpinOff geben könnte, entweder über die Hale Familie oder den Höllenhund.
    Die Frage ist, da Jeff denkt einzig die Geschichte ist wichtig und sein Gschreibsel ist das Nonplusultra das Oscarpreisträchtig ist, nicht die Charaktere oder die Schauspieler, bleibt die Frage ob dies von Erfolg gekrönt sein wird. Oder ob es wirklich besser wäre wenn, Jeff sich anderen Projekten widmen wurde und Tyler Posey die Serie übernehmen wurde, schlimmer als Jeff kann er eigentlich nicht sein, es kann der Serie eigentlich nur gut tun wenn Jeff weit, weit weg von Teenwolf und deren evtl. SpinOff ist.

  5. #770
    Danke für die ausführliche antwort

  6. #771
    Kira können wir jetzt ausschliessen und auch Bretts Schwester. Wahrscheinlich sollen wir jetzt glauben das es Mason ist. Warum sonst hat Corey so komisch nach dem Kuss reagiert.

    Parrish Aber interessante Geschichte. Und wieder führt alles zu dem Baum zurück.

    Coach
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #772
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    #coachisback

    for or against cancer

    that girl is damn serious about charity


  8. #773
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    [...]Wahrscheinlich sollen wir jetzt glauben das es Mason ist. Warum sonst hat Corey so komisch nach dem Kuss reagiert.[...]
    Ich hätte es bis heute auch nicht für möglich gehalten. Aber wir sollen wohl denken, dass Mason oder Corey einer von beiden vermutlich das Biest sein soll. Ich tippe eher auf Corey. Ich meine Coreys Verbrennungen heilen sehr langsam ähnlich wie bei Parish die Wunden - was wenn er die immer wieder neu hat, weil er unbewusst gegen den Hellhound kämpft? Allerdings war die Nummer zwischen Sydney und Stiles als er deren Schuhe untersuchen wollte komisch. Könnte also auch Sydney sein, die neben Hayden auf der Bank saß.
    Geändert von Anyone (17-02-2016 um 21:36 Uhr)

  9. #774
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich weiß nicht wieso, aber ich hab beim Beast immer noch Hayden im Hinterkopf.

  10. #775
    Die ist doch zusammen mit Liam vor dem Biest weggelaufen.

  11. #776
    Also doch Drama um Mason. Hmm, okay das wird spannend.

  12. #777
    Folge 3x24 The Divine Move
    Stiles asks who shot him, and Derek replies by telling him about the myths for creating a Werewolf. "Usually a bite. There's one about rain water." "Drinking rain water out of the puddle of a Werewolf's print." "There's another one." We see a flashback of Kate asking Chris if you can get turned by a scratch, and then an image of Peter killing her with his claws.
    So ganz an Mason als das Biest will ich immer noch nicht glauben. Mal schauen ob Jeff uns da überascht.

    Fand die Folge mit dem Rückblick sehr schön gemacht. Crystal

    Tyler P. hat gestern getweetet das sie gerade mit dem drehen von Staffel 6 beginnen. Dylan O`Brian ist ja bestätigt, aber müssten jetzt nicht auch die Dreharbeiten für den 3. Maze Runner Film anfangen?
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #778
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Dylan O`Brian ist ja bestätigt, aber müssten jetzt nicht auch die Dreharbeiten für den 3. Maze Runner Film anfangen?
    Die sollten eigentlich auch ab Februar, diesen Monat, schon in Vancouver starten, Dylan ist zwar bestätig für Teenwolf, er kann aber wohl schlecht auf 2 Hochzeiten tanzen, zumal beide Drehorte doch etliche Kilometer von einander entfernt sind und nicht ein Tag hier, ein Tag dort drehen kann, sondern höchstens mal ne Woche ab und zu von Mazerunner zum Teenwolf Set wechseln.
    Denn bestätigt heißt nicht, dass er in allen Folgen mit dabei sein wird, gerade die letzte Folge hat ja gezeigt wie wenig Stiles zu sehen sein kann. Ich schätze er wird von den 21 Folgen der 6. Staffel vielleicht in 4-5 Folgen zusehen sein und dort auch eher im Hintergrund. Zur Not kann man es so planen, dass Dylan für Teenwolf alles in einer Woche abdrehen kann, es muss ja nicht chronologisch gefilmt werden. Dann wird sich zeigen ob Teenwolf ohne Stiles überleben kann.

  14. #779
    According to Teen Wolf News, the "Mortal Kombat" actor was only joking about being in a Mexican prison but executive producer Jeff Davis confirmed with Teen Wolf Wikia that Feb. 22 is indeed the first date of filming for the 20-episode season 6 of the series.

    The first filming date for season 6 confirmed that the production schedule of the series is in conflict with O'Brien's filming schedule for "The Maze Runner: Death Cure," which is set to begin production in Canada in March 14.

    But fans have nothing to worry about as Davis has repeatedly explained that O'Brien's schedule will be tweaked in such a way that he will be able to star in both projects.

  15. #780
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    man kann stiles ja wirklich in ein koma legen, wegen den blutenden ohren von lydias schrei. dann ist er zwar da, aber auch nicht. denn es reicht ja wenn man eine ziemlich originalgetreue puppe hinbekommt, die dann im bett liegt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •