Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 241

Thema: Good Wife

  1. #61
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub bei alicia isses immer noch eine bremse, dass sie verheiratet ist

    ihre kids hätten nix gegen eine neue liebe, damit sie glücklich ist.. das finde ich haben beide deutlich gemacht

    peter issen widerling, aber schön zu sehen, dass will sich nicht auf das spielchen der ermittlerin einlässt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    brahahhaha

    da isse wieder uns arlene is wieder da... und dieses mal hilft sie will aus der klemme

    ich mag die rolle als schusselige aber geniale anwältin
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    brahahhaha

    da isse wieder uns arlene is wieder da... und dieses mal hilft sie will aus der klemme

    ich mag die rolle als schusselige aber geniale anwältin
    Ich auch! Super geil! Schusslige Art - aber knallhart in der Umsetzung!

    Die ganze Folge war übrigens super! Vorher waren ein paar Schwächere dabei, aber diesmal hat für mich wieder alles gepasst.

    Cary war toll bei seiner Aussage. Und für Will wirds nun langsam wirklich ernst...


  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich begreif nur immer noch nicht um was es bei will geht...

    das scheint doch wirklich reine schikane zu sein, um ihn zu vernichten.. weil nachweisen können sie doch nix

    diane kam mir vor wie eine mama die ihre kinder maßregeln muss...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich begreif nur immer noch nicht um was es bei will geht...

    das scheint doch wirklich reine schikane zu sein, um ihn zu vernichten.. weil nachweisen können sie doch nix
    Ob die was nachweisen können, keinen Ahnung. Glaube eher nicht. Gab so ein paar Gespräche, wo man gemerkt hat, dass sie nicht allzuviel Konkretes haben... Worums geht? Die beschuldigen Will quasi Richter geschmiert zu haben, damit die dann bei Gerichtsverfahren für Lockhard/Gardner entscheiden.

  6. #66
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ja, aber da ist ja nix...

    ich hab es am anfang so verstanden, dass es wohl um einen fall aus alten zeiten geht... und die trina gar nix von will will, sondern eigentlich peter ans bein pinkeln will
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #67
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ja, aber da ist ja nix...

    ich hab es am anfang so verstanden, dass es wohl um einen fall aus alten zeiten geht... und die trina gar nix von will will, sondern eigentlich peter ans bein pinkeln will
    Ja erinnere mich auch, dass es da um alte Vorwürfe von vor einigen Jahren geht. Aber was das konkret für Fälle waren, weiß ich auch nicht mehr.

    Wendy Scott Carr ist am Ende einer der letzten Folgen zu Will gegangen und hat irgendwie anklingen lassen, dass es sie nur Peter ans Bein pinkeln will. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Will sie auflaufen lassen...

    Man vergisst die Details immer wieder so schnell Die bräuchten jedes Mal 10 Minuten "Previously on The Good Wife..." am Anfang

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    genau... will hat sie auflaufen lassen... und derweil hat peter mit carry und dessen betthässchen kollegin beschlossen richtig gegen will vorzugehen..

    wobei ich denke, dass es bei peter gekränkter stolz ist, bei carry die vorfreude auf rache an der ex-firma und bei der neuen einfach nur "ich mach da mal mit, weil alle das machen..."

    wobei die neue, ja in meinen augen, wie klinda bi-sexuell ist und es auch bald zwischen ihr und kalinda knallt

    und carry dann in die röhre schaut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    diane kam mir vor wie eine mama die ihre kinder maßregeln muss...
    So kam es mir auch vor. Als die beiden Streithähne vor ihr auf der Couch saßen.
    Ihr neuer Love Interest gefällt mir auch gut.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wobei ich denke, dass es bei peter gekränkter stolz ist, bei carry die vorfreude auf rache an der ex-firma und bei der neuen einfach nur "ich mach da mal mit, weil alle das machen..."
    Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.

  10. #70
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.
    Mir auch nicht. Glaube auch gar nicht, dass Cary noch sowas wie einen großen Groll gegen seine alte Firma hat. Diese Woche hat er ihnen mit seiner trockenen Aussage ja auch gut aus der Klemme geholfen - wenn er gewollt hätte, hätte er sie alle ziemlich reinreiten können...

  11. #71
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Glaube auch gar nicht, dass Cary noch sowas wie einen großen Groll gegen seine alte Firma hat. Diese Woche hat er ihnen mit seiner trockenen Aussage ja auch gut aus der Klemme geholfen - wenn er gewollt hätte, hätte er sie alle ziemlich reinreiten können...
    Stimmt. Ich hatte erst Angst, aber er hat ja sogar Alisha in Schutz genommen.


    Ach übrigens, es war auch wieder schön den Vater von Lorelai zu sehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, es war auch wieder schön den Vater von Lorelai zu sehen.
    Ja das hat mich auch gefreut! War zwar nur ganz kurz - aber immerhin!

  13. #73
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    So kam es mir auch vor. Als die beiden Streithähne vor ihr auf der Couch saßen.
    Ihr neuer Love Interest gefällt mir auch gut.


    Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.
    ich meinte damit, die revolte gegen will.. wobei ich mir denke, wenn carry merkt was tatsächlich gespielt wird, er sich neutral verhält, denn er liebt seinen job als staatsanwalt... ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn sie peter wirklich ans bein pinkeln und er den job erneut verliert, carry der neue oberstaatsanwalt wird

    in bezug auf alicia und dem fall hatte ich eher so den eindruck, dass er alicia um peters willen und auch, weil er wusste das die frau auch nicht ganz koscher war die wahrheit trocken gesagt hat...

    putzig war der gesichtsausdruck vom gegnerischen anwalt...

    "abba, abba da muss doch..." stammel...

    "NEIN, war es nicht... noch was?"

    und die reaktion auf die bilder die diane von dem vorladungenüberbringer bekommen hat...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #74
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn sie peter wirklich ans bein pinkeln und er den job erneut verliert, carry der neue oberstaatsanwalt wird
    Glaub Cary ist dafür noch ein bissl zu jung. Er müsste ja dann erstmal die Wahl gewinnen - und die ist so politisch aufgeladen, da brauchts einen Profi mit mehr Erfahrung.

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    meinste?

    ich würd dem das zutrauen und mit eli als "promoter"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •