Seite 3 von 326 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4886
  1. #31
    Gnuddelfee ;) Avatar von Kleine67
    Ort: tief unten
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich hab einen stream wo HIMYM läuft lief das damals nich immer danach? Hoffen wir er wird noch wirken wenns starten soll there you go


    Gloppe gibt´s jetzt trotzdem

    Warum habt ihr nicht dazu gesagt, dass der Stream nur mit dem Füchschen läuft







    Und @Lizzy : hättest du mal live geguggt, dann hättest zusätzlich zu Damon den Eric auch noch anen können

    "Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht.
    Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten." J.D.

  2. #32
    Geändert von MoneyHoney (16-09-2011 um 14:18 Uhr)

  3. #33
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Mach mal ganz schnell den Link da weg, bitte.

  4. #34
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    aber alle.. dat gibt ärger
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #35
    Ja meine Lieben, dann erzählt mal: Wie war die Folge? Wer weiß ob ich heute überhaupt dazu komme, es mir anzusehen, alles noch ungewiss...

    Edit: Die beiden haben recht, bitte Links weg, sonst bekommt ihr Ärger

  6. #36
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Hat mich jetzt nicht sooo umgehauen. Waren aber ein paar gute Szenen dabei. Klaus ist böööööse

    was zum Teufel ist mit Damons Haar passiert? Kann es sein dass Ian eine Perücke trägt?

  7. #37
    Zitat Zitat von Kleine67 Beitrag anzeigen
    Gloppe gibt´s jetzt trotzdem

    Warum habt ihr nicht dazu gesagt, dass der Stream nur mit dem Füchschen läuft







    Und @Lizzy : hättest du mal live geguggt, dann hättest zusätzlich zu Damon den Eric auch noch anen können


    Wie meinst du das??

    Ich guck es heute Abend!

  8. #38
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht sooo umgehauen. Waren aber ein paar gute Szenen dabei. Klaus ist böööööse

    was zum Teufel ist mit Damons Haar passiert? Kann es sein dass Ian eine Perücke trägt?
    Ehrlich nicht? Ich fand die Folge super


    Mit Ians Haaren hast Du allerdings recht, die sehen etwas merkwürdig aus

  9. #39
    *Bestechungsmodus an*
    Bitttttttttttttttte ein bischen war erzählen

  10. #40
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Ich fand die Folge ziemlich gut. Klaus
    Da wurden schon einige Handlungsstränge für die Staffel gelegt und auch wenn Stefan noch nicht durch und durch böse ist, finde ich sein jetziges Level schon ganz schön heftig. Die beiden Ladys . Da bin ich auch mal auf die Flashback-Folgen gespannt. Auf jeden Fall gewinnt Stefan dadurch und ist bei weitem nicht mehr der Langweiler, der er vorher war. Auf die Tel.szene am Ende hätte ich aber verzichten können.

  11. #41
    Caroliiiiiiiiiineeeeeeeeeee Oh Gott hilfe, so wünscht man sich wohl nen Morgen nach so ner Nacht

  12. #42
    Also ich fand die Folge auch gut!!

    Aber zwischen Damon und Elena darf es noch ein bisschen mehr wubben ....

    Ich finde auch Stefan hat schon ein hohes level an Böse erreicht.... aber auch so gefällt er mir immernoch nicht. Und das er Andy umgebracht hat...tzzzz

    Und Caroline wie unerwartet!!...bin gespannt wie das weiter geht...die arme

    Und Jeremy und seine Geister..ich denke er muss für die was erfüllen damit sie Frieden finden und dann sin sie weg...das übliche halt..weil Vicky sagte ja Help me

  13. #43
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    caroline am ende tat mir echt leid ich war total geschockt als die mutter von taylor sie mit dieser waffe angeschossen hat und diese pfeile rausgekommen sind.

    stefan fand ich echt böse vorallem das er die 2 frauen umgebracht hat und dann die körper wieder zusammengesetzt hat und als damon mit aleric ankam der kopf runterfiel *brr*

    schade das es zu keinem kuss oder so zw. damon+elena gegeben hat - dafür denke ich das es trotzdem noch zu etwas kommen wird

    carolin und taylor .. da war mir am anfang von der folge iwie schon klar das die 2 was anfangen werden sowie die sich verhalten haben


    ich bin gespannt wie es mit caroline weiter geht und ob taylor es rausfinden wird
    ob jeremy wieder viki und seine andere ex sehen wird
    und ob stefan noch böser wird

    dieser ray war übrigens der simon camden aus ehf - erst hab ich den nicht erkannt weil ich dachte das ist chad m.murray oder so - aber dann später sah man es war david

  14. #44
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Nun gut, die letztjährige Staffelpremiere hat mich mehr vom Hocker gerissen.
    Klaus wurde wieder toll gespielt, Stefan ist sehr brutal geworden - mir gefällt die Entwicklung. Andie ist ja nun tot, vielleicht hat es Stefan genossen als eine kleine Rache als Damon Lexi getötet hat.
    Mir gefällt irgendwie nicht, wieviel Screentime die Caroline-Tyler-Matt-Sache bekommt, möchte nicht eine 1:1 Kopie sehen von Elena-Damon-Stefan. Spannend wird's aber, was Carol Lockwood mit Caroline vor hat. Seit wann weiß die denn, das ihr Sohn bzw. ihr verstorbener Mann Werwölfe sind?
    Hat Klaus denn diesen Ray auch zum Hybriden gemacht?

    Irgendwie fehlen mir aber wichtige Charaktere. Jenna fehlte, Katherine fehlte, Elijah fehlte. Irgendwie ist ein ziemliches Vakuum entstanden. Auch Bonnie war ja kaum zu sehen.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  15. #45
    So die Ratings sind da.

    Die Staffelpremiere ist im Vergleich zum letzten Jahr von einem 1.6 auf ein 1.4 Rating gefallen. Die Quoten sind aber im Vergleich zum Finale Staffel 2 konstant geblieben. Gutes Ergebnis.

    Falls es noch wen interessiert: The Secret Circle hat fast das gleiche Rating wie TVD. TSC hat ein 1.3 Rating, aber etwas mehr Gesamtzuschauer als TVD. Somit etwas besser gestartet, als der andere CW Neuling Ringer (1.2). Beide Serien sind recht gut gestartet, jetzt kommt es auf die Entwicklung an.
    Geändert von Tako88 (16-09-2011 um 17:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •