Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1017

Thema: [NBC] Grimm

  1. #16
    Zitat Zitat von Cornerstone Beitrag anzeigen
    als ich den anfang der letzten folge gesehen habe, dachte ich zuerst ,,och nö nicht schon wieder ne nazi-folge in ner amerikanischen serie,, aber das hitler ja eigentlich ein wolf oder was auch immer ist, ist ja auf jeden fall mal ne andere wendung
    Dachte, das sei ein Löwe. So was wie der letzte Woche, der die Kämpfer aufgescheucht hatte.


    Zitat Zitat von Cornerstone Beitrag anzeigen
    mit dem deutsch wird wirklich immer mehr, ich hätte keine ahnung wie sie das umsetzen wollen wenn sie das hier zeigen.müsste man auf jeden fall viel von der story umändern.
    Das könnte ja nur schief gehen . Deswegen macht das Originalschauen so viel mehr Spaß.

  2. #17
    *schubs*

    Schaut noch einer mit?


    Fand die letzte Folge ziemlich gut. Man merkt, dass langsam etwas Fahrt aufgenommen wird. Ich liebe die Deutsch-Anspielungen! "Trauminsel" und an der Wand wurde auch etwas in deutsch geschrieben.

    Das "Hexenbiest" versucht Hank zu bezirzen und ihn damit von Nick zu entzweien.

    Wu ist anscheinend auch kein Mensch (wieso isst er sonst das Innenleben seiner Sitzbezüge? Oder ist das ein Nachwirken wegen der Kekse?) und was ist eigentlich Nicks Chef?

    Süß waren die Szenen von Juliette, Nick und diesem Handwerker, der Decke & Kekse bringt, sowie die Haustür repariert

    Ob da demnächst was zwischen Monroe und dieser Frau läuft? "Darf" das denn? Oder dürfen nur gleiche Kreaturen was miteinander haben?

  3. #18
    Ich schau noch! Und die deutschen Worte finde ich total klasse, die können das sogar super aussprechen. "Trauminsel".
    Was da an der Wand stand konnte ich so schnell nicht entziffern, leider.

    Das Essen der Füllung ist bestimmt auf die Kekse zurückzuführen, mir reichen die Wesen rund um Nick eigentlich schon. Noch einen in seinem Team fänd ich übertrieben. Was der Chef ist? Hm, ehrlich gesagt bin ich nicht schlauer als Du.

    Für Monroe hoffe ich einfach dass es auch mit dieser netten jungen Frau klappt. Aber ob das so zwischen-spezies-mäßig geht? Keine Ahnung.
    Geändert von KrosseKrabbe (02-04-2012 um 13:26 Uhr)

  4. #19
    Ich bin auch noch dran. die serie zählt im moment zu meinen lieblingen was der chef von nick für eine kreatur ist würde ich auch gerne endlich mal wissen.
    ich hoffe die geschichte für monroe geht weiter, gönn ich ihm auf jeden fall.die story um hank interessiert mich weniger, er wirkt wie eine nebenfigur.

  5. #20

    According to future press releases by NBC, Rosalee develops a romantic relationship with Monroe.


    Quelle







    Ich schau mal, ob ich in den kommenden Tagen noch mal schauen kann, was auf der Wand steht
    Geändert von Sassiak (03-04-2012 um 19:20 Uhr)

  6. #21
    Schöner Opener für die neue Staffel.

    Monroe: "Family reunions can be brutal. Our last one we lost two cousins and a sheepdog. No one misses the cousins, you know..."
    Monroe

  7. #22
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Menno, noch nicht mal ein neues Datum haben wir, nur 2013.

    Promo:
    http://www.yo*tube.com/watch?v=Oi7gv5FpNN4

    Aber endlich weiß Nick etwas. Jetzt müssen sie nur noch Juliette einweihen. Merkwürdig fand ich, dass Monroe "vergessen" hat zu erwähnen, dass der Captain zu ihm kam, weil er und Juliette unter einem Obsessionsfluch leiden.

  8. #23

    Season of the Hexenbiest

    Ja, echt schade dass man so lange warten muss.
    Und dass Monroe nichts erwähnt hat fand ich auch merkwürdig.

    Ein paar interessante Interviews mit den Darstellern:
    http://www.nbc.com/grimm/video/seaso...chell/1423692/

    Monroe's Charakter ist mit einer der interessantesten geworden, von seinem Humor ganz zu schweigen!

    Habt ihr das Schild am Ausgang des Cafes gesehen in dem Adalind und Juliette saßen? "Auf Wiedersehen" stand dort.
    Geändert von KrosseKrabbe (17-11-2012 um 13:41 Uhr)

  9. #24
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Auf der Grimm-Facebook Seite schreiben einige Leute "Ich kann den Februar nicht erwarten", das ist ja nicht mehr sooo lange hin

    Übrigens finde ich, daß man viel mehr Spaß an der Serie hat, wenn man Deutsch kann.
    Wir sind privilegiert
    Geändert von Kim (13-12-2012 um 17:49 Uhr)

  10. #25
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Auf der Grimm-Facebook Seite schreiben einige Leute "Ich kann den Februar nicht erwarten", das ist ja nicht mehr sooo lange hin

    Übrigens finde ich, daß man viel mehr Spaß an der Serie hat, wenn man Deutsch kann.
    Wir sind privilegiert
    Ja, das stimmt. Wenn ich da nur an die Folter Klinik denke.

  11. #26
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ...

    Habt ihr das Schild am Ausgang des Cafes gesehen in dem Adalind und Juliette saßen? "Auf Wiedersehen" stand dort.

  12. #27
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Grade bei Facebook gelesen

    jemand schreibt:

    yeah, they were saying January now it's March 8th. I get SO TIRED of them jerking fans around. It's going to lose them the series because people give up looking for it.
    Erst haben sie gesagt im Januar und jetzt ist es der 8.März. Ich binn es so satt, daß sie die Fans verarschen. Wir werden noch die Serie verlieren, weil die Leute aufgeben.

    Edit: Eigentlich müsste ich es hier nicht übersetzen ist so ne Angewohnheit aus dem PLT

  13. #28
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen


    März? Och nöö...

  14. #29
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Grade bei Facebook gelesen

    jemand schreibt:



    Erst haben sie gesagt im Januar und jetzt ist es der 8.März. Ich binn es so satt, daß sie die Fans verarschen. Wir werden noch die Serie verlieren, weil die Leute aufgeben.

    Edit: Eigentlich müsste ich es hier nicht übersetzen ist so ne Angewohnheit aus dem PLT


    Da macht jemand Grimm-Baumschmuck:
    http://wedoitthehardway.blogspot.de/...ass-grimm.html

  15. #30
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Grimm feiert Grimms Geburtstag



    Quelle Facebook

    Ich hätte lieber ein(en) Blutbad gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •