Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Reign

  1. #1

    Reign



    ne tolle neue Serie auf The CW jeden Donnerstag nach The Vampire Diaries.

    Habs durch zufall gefunden und es ist als hätte The CW meine Wünsche erhört und eine Serie entwickelt die im Mittelalter spielt. Fand den Pilot toll und verspreche mir viel

  2. #2
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen


    ne tolle neue Serie auf The CW jeden Donnerstag nach The Vampire Diaries.

    Habs durch zufall gefunden und es ist als hätte The CW meine Wünsche erhört und eine Serie entwickelt die im Mittelalter spielt. Fand den Pilot toll und verspreche mir viel
    Es geht um Maria Stuart, oder? Ihr komplettes Leben?

  3. #3
    Also Mary ist schon seit Kindestagen mit Francis (links) verlobt und ihm versprochen nach einem Aufenthalt im Kloster zu ihrem Schutz wird sie zurück gebracht aber es ist alles ein wenig kompliziert. Er ist gar nicht begeistert von ihr und auf der anderen Seite dann doch jedoch kam im Pilot jetzt nicht all zu viel bzw. will ich nicht spoilern

  4. #4
    Ja, das war sehr sehr tragisch mit Francis

  5. #5
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohh, da gibbet ja nen thread zu

    ich hab die serie zuletzt entdeckt und alle bisherigen folgen in einem rutsch geschaut

    eigentlich ja nur wegen henry (alan van sprang) roar den find ich ja seit king schon heckig.

    apropos king, der den nostradamus spielt war auch bei king (rossif sutherland) alias martin carr
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #6
    Huch kleineelfe du bist ja auch hier willkommen

    Natürlich gibt es einen Thread aber leider hab ich das Gefühl das die Serie relativ wenig anklang findet was ich sehr schade finde

    Was genau ist King (also ne Serie aber worum gehts da?) Und den King also Alan van Sprang find ich auch mega scharf ach wäre man nur Kenna

  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    danke

    "King" ist eine Polizeiserie, so was ähnliches wie "the closer"

    es dreht sich alles um jessica king und ihr team.

    die kollegen mögen sie nicht, weil sie sagt was sie denkt und damit unheimlichen erfolg hat. wurde aber weil sie einmal zu viel die grenze übertreten hat, an die helferhotline verbannt. dort ging sie ein, weil einfach unterfordert. dann brauch ihr captain sie aber doch wieder und nach erfolgreicher tat bietet er ihr einen job als chief of einer neu gegründeten einheit. sie nimmt an und wird "warm" empfangen. alles voran, spears (alan van sprang) mit dem king mal eine heiße affäre hatte, oder war es eine ehe , ist sogar nicht begeistert das er abgesägt wurde. aber man rauft sich zusammen und auch die alte leidenschaft bricht zwischen king und spears wieder aus. und der wo jetzt als nostradamus zu sehen ist mit rauschebart spielt bei king ebenfalls mit. einen rookie cop, aber mit tollen qualitäten.

    mehr verraten wäre doof, denn dann könnt ich alles erzählen... lohnt aber zu schauen, aber nur im original, da wirken die stimmen besser.


    ich musste so lachen, als ich nostradamus und henry gesehen hab, ich dachte jeden moment kommt king um die ecke und fragt was der blödsinn soll
    Geändert von kleineelfe (28-12-2013 um 06:03 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    BESTE CW Serie ever nach Arrow.... Ich liebe Madeline seit Power Rangers RPM und endlich hat sie ihre eigene Serie <3333

    Ich muss sagen ich finde König Henry & seine Mistress Kenna scharf.. Eins der hottesten Paare der Serie aber ich finde es schade das Kenna so Naiv mit ihm umgeht und nicht sieht was um ihr herum geschieht und sich sogar mit Mary weg hat..

    Mary & Francis sind so süß geschrieben aber Olivias Einführung in die Show war leicht Unnötig.

    Ich finde Bash ebenfalls einen sehr starken Charakter der Serie und mag seine Charakterentwicklung..

  9. #9
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch da kam ja gestern neue folge
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    eigentlich schon Mittwoch

    War ne tolle Folge wobei ich nicht glaube das Bash wirklich Mary heiraten wird ohne das Francis was dagegen unternimmt, außerdem glaube ich ja das Clarissa auch noch etwas tun wird, sie hat Nostradamus nicht umsonst getötet.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke auch, dass da noch was kommt

    aber der king ließ sich ja schön auf der nase rumtanzen von dem "teenagegirl"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Hallo Schaut noch jemand aktuell die Serie?
    Lg

  14. #14
    Sporadisch

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #15
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Sporadisch
    ich habe sie abgebrochen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •