Seite 129 von 166 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2485
  1. #1921
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Marta scheint Walther wirklich zugeneigt zu sein, stelle ich fest. Nun ja.
    Irgendwie hat die den sehr glücklich angestrahlt im Bett. Aber mit Enkeln wird das wohl nichts mehr.

  2. #1922
    Ist Denis denn auch vergeben?

  3. #1923
    Ich frage mich, wie Martha das beruflich machen will. Ich glaube, ihre Arztausbildung wird hier nicht anerkannt und dann gibt sie ihren Job auf? Für Walther?

  4. #1924
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Martha das beruflich machen will. Ich glaube, ihre Arztausbildung wird hier nicht anerkannt und dann gibt sie ihren Job auf? Für Walther?
    Nein, für sich selbst.

    Aber wieso sollte ihre Arztausbildung nicht anerkannt werden?

  5. #1925
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte ihre Arztausbildung nicht anerkannt werden?
    Denke das sollte kein Problem sein. Rumänien ist ein Mitgliedsland der EU und die EU Länder erkennen sich gegenseitig an.
    Ukraine zum Beispiel, oder Russland, das wäre ein anderes Thema!

  6. #1926
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aiy Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat die den sehr glücklich angestrahlt im Bett. Aber mit Enkeln wird das wohl nichts mehr.
    Ja, fand ich auch. Naja, er ist auch sicher ein netter Kerl und legt einem die Welt zu Füßen. Wenn man seine Gestik mal weglässt...

  7. #1927
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ist Denis denn auch vergeben?
    Ja, schon länger.

  8. #1928
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein, für sich selbst.

    Aber wieso sollte ihre Arztausbildung nicht anerkannt werden?
    Stimmt, hab mal nachgelesen. Ich weiß auch nicht, ob sie in einem KH arbeitet oder eine Praxis hat und ihre englischen und deutschen Sprachkenntnisse sind höchstens rudimentär.
    Walther soll doch Insolvenz angemeldet haben, ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Ich meine, gibt man eine gute Stelle als Arzt einfach so auf?

  9. #1929
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab mal nachgelesen. Ich weiß auch nicht, ob sie in einem KH arbeitet oder eine Praxis hat und ihre englischen und deutschen Sprachkenntnisse sind höchstens rudimentär.
    Walther soll doch Insolvenz angemeldet haben, ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Ich meine, gibt man eine gute Stelle als Arzt einfach so auf?
    Ich meine mich zu erinnern, dass just in diesem Thread die Einkommenssituation der Ärzte in Rumänien schon Thema war, und sich dabei herausgestellt hat, dass diese äußerst bescheiden ist.

    In Deutschland herrscht in vielen Bereichen Ärztemangel, und selbst als Gefängnisärztin oder ähnliches hätte Martha ein gesichertes Einkommen, das weit höher ist als ihr bisheriges. Sie wird - nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, vielleicht ein oder zwei Sprachkursen - nicht auf Walthers finanzielle Unterstützung angewiesen sein.

  10. #1930
    Trellomfer
    unregistriert
    Mo. 01.05.2017 21:15

    Heute ist es soweit: Walther (57+) will seiner Marta einen Antrag machen. In Rom setzt der Berliner Himmel und Hölle in Bewegung und überrascht die Rumänin mit einem Antrag auf Walther-Art. Doch sagt Marta bei diesem skurrilen Auftritt wirklich „Ja“?

    In Rio de Janeiro hat Manuel (23) ein Date in einer Tanzschule. Zwischen Samba und Kostümen will der Niedersachse mit seinem Hüftschwung punkten.

    Im russischen Sankt Petersburg erwartet Opernsänger Alexander (37) derweil ein Date im Schnee. Immer mit von der Partie: sein Vater. Ob das bei Russin Daria gut ankommt?
    http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau...lge/folge-63-7

  11. #1931
    Trellomfer
    unregistriert
    Mach mit und gewinne ein exklusives T-Shirt!

    http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau...usives-t-shirt





  12. #1932
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zarte häschen hallo

  13. #1933
    Trellomfer
    unregistriert

    Auf geht's!

  14. #1934
    Trellomfer
    unregistriert
    Neue Musik (genau wie die Eröffnungssequenz mit den Visitenkarten)?!?
    Oder hab ich das letzte Woche einfach nicht mitbekommen?

  15. #1935
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist neu

    biggi nielsen (von wirt sucht liebe)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •