Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5003
  1. #106
    Zum Thema "Opa will Baby Enkel nicht halten", kenne ich persönlich und finds nicht schlimm. Mein Vati wollte seine Enkelin auch nicht halten aus Angst er macht was kaputt. Und Babygeschrei war ihm auch sehr suspekt. Trotzdem hat er mit ihr viel Blödsinn veranstaltet als sie ihm etwas unzerbrechlicher vorkam, er ist nur leider verstorben kurz vor ihrem dritten Geburtstag.

  2. #107
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Opa will Baby Enkel nicht halten", kenne ich persönlich und finds nicht schlimm. Mein Vati wollte seine Enkelin auch nicht halten aus Angst er macht was kaputt. Und Babygeschrei war ihm auch sehr suspekt. Trotzdem hat er mit ihr viel Blödsinn veranstaltet als sie ihm etwas unzerbrechlicher vorkam, er ist nur leider verstorben kurz vor ihrem dritten Geburtstag.
    Hier bei uns genau das Gleiche.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  3. #108

  4. #109
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mehr als eine evtl. Andeutung, so aus dem Hintergrund, wirds nicht geben. Offen wird sich da niemand äußern. Was sollen sie auch zu einem "Problemfall" sagen? Ernst August vertritt ja auch das Haus Hannover nicht mehr nach außen. Den Job macht doch jetzt sein ältester Sohn. Hab den mal in einem Bericht erlebt. Da wirkte er trotz seines etwas grobschlächtigem Äußeren, sehr sympathisch.
    Was an ihm grobschlächtig sein soll, erschliesst sich mir nicht

    Ich habe ihn vor einiger Zeit schon mal in einer Doku gesehen. Auf mich wirkt er sehr sympathisch, intelligent und zurückhaltend. Eigenschaften die er wohl nicht vom Vater hat
    Wie er seine Vorhaben, das Welfenhaus betreffend vermittelt, scheint das Alles sehr durchdacht zu sein.
    Mir gefällt er
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #110
    Sarina
    unregistriert



    und weitere Bilder vom Sommerurlaub der Schweden hier


    https://www.facebook.com/PrinceCarlP...74395862575110

  6. #111
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Das ist schon ein toller Kindergarten, der da auf einem Bild versammelt ist.

  7. #112
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn die Jungs auch erst alle laufen können, gibt es Rabbatz und Stimmung auf Familienfeiern. Schönes Alter, da macht Familie einfach nur Spaß.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #113
    Schönes Foto aus Schweden: die Familie wird immer größer.

    Nächste Woche auf ZDF dann: die Bernadottes: das paßt ja zum Foto.

  9. #114
















    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  10. #115
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



    und weitere Bilder vom Sommerurlaub der Schweden hier


    https://www.facebook.com/PrinceCarlP...74395862575110
    Tolle Bilder!

  11. #116
    Hier gibt's eine schöne Fotostrecke von Mia Tindall - einige der Fotos kannte ich noch nicht:

    Fotos

    Die Fotos mit Oma Anne findet ich herzallerliebst
    Geändert von Naipaul (20-07-2016 um 13:17 Uhr)

  12. #117
    Ich finde das Familienbild auch sehr schön. Estelle ist mein Lieblingskind von denen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Hier gibt's eine schöne Fotostrecke von Mia Tindall - einige der Fotos kannte ich noch nicht:

    Fotos

    Die Fotos mit Oma Anne findet ich herzallerliebst
    Das Bild, wo Mia einen Apfel in der Hand hält, finde ich besonders süß und natürlich darf das Foto, wo sie die Handtasche der Queen bewacht, nicht fehlen.

  14. #119
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Die Schwedenkinder könnte ich den ganzen Tag anschauen.

  15. #120


    43. Geburtstag seiner königlichen Hoheit Kronprinz Haakon von Norwegen!

    tolle Bilder aus Schweden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •