Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160
  1. #76
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Beiersdorfer ist dafür weg.
    Vielleicht wird er ja noch SpoDi unter Bruchhagen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Beiersdorfer ist dafür weg.
    Ah ja, danke

  3. #78
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Ich kann Heribert da verstehen. So zum Karriereende nochmal drei Monate in Hamburg rumlungern und dann 'ne ordentliche Abfindung kassieren. Kann man mal machen.

  4. #79
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Ich kann Heribert da verstehen. So zum Karriereende nochmal drei Monate in Hamburg rumlungern und dann 'ne ordentliche Abfindung kassieren. Kann man mal machen.
    Beiersdorfer hat sich als VV tatsächlich jetzt fast schon 2,5 Jahre durchgewurschtelt ... das kriegt Bruchhagen doch wohl auch hin.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #80
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Beiersdorfer hat sich als VV tatsächlich jetzt fast schon 2,5 Jahre durchgewurschtelt ... das kriegt Bruchhagen doch wohl auch hin.
    Der dürfte sogar noch mehr hinkriegen, weil mangels Nachfolger. Wer will den Job auf dem Schleudersitz noch haben?

  6. #81
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Beiersdorfer hatte aber auch einen gewissen Kredit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kühne + Bruchhagen (+ evtl. Hotte Heldt) funktioniert. Auf jeden Fall kann Heribert sich sein ganzes Geschwalle über 50+1 in den letzten Jahren sonstwohin schmieren.

  7. #82
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    AR-Vorsitzender Gernandt tritt zurück.

  8. #83
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    AR-Vorsitzender Gernandt tritt zurück.
    Bei euch geht's rund

  9. #84
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Bei euch geht's rund
    Ist man gar nicht gewöhnt beim HSV.

  10. #85
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ist man gar nicht gewöhnt beim HSV.
    eben war so still

  11. #86
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    https://www.hsv.de/news/meldungen/al...ender-zurueck/

    Karl Gernandt: Ich muss diesen Schritt leider gehen, weil zu viele bewusste Indiskretionen innerhalb unseres Gremiums dem HSV und seinen handelnden Personen in den vergangenen Monaten erheblichen Schaden zugefügt haben, aktuell die sportliche Trendwende gefährden und inhaltliche Führungsarbeit in dieser Konstellation nicht möglich ist. Ich kann und werde nicht die Hauptverantwortung für so ein Verhalten tragen und bin entsetzt, mit welchen Kräften im Verein und im Aufsichtsrat die sportliche und langfristige Weiterentwicklung riskiert wird. Wenn persönliche Motive über professionelles Verhalten gestellt werden, macht dies nachhaltige Führungsarbeit unmöglich.
    ...
    Was ist'n das für'n Interview auf der offiziellen (!) HSV-Seite?

    Was ist denn da schon wieder los?

  12. #87
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Was ist'n das für'n Interview auf der offiziellen (!) HSV-Seite?

    Was ist denn da schon wieder los?


    Pressearbeit wie aus dem Lehrbuch.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #88
    Ich liebe diesen Verein

    Wenn es dem eigenen Club beschissen geht, braucht man nur mal kurz Richtung HSV blicken und alle aktuellen eigenen Sorgen relativieren sich sofort.

  14. #89
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Kühne will Beiersdorfer als Sportchef halten.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/258170

  15. #90
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Kühne will Beiersdorfer als Sportchef halten.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/258170
    Bei SPON klingt es heute anders.
    [...] Beiersdorfer habe "kein Signal gegeben, dass er über das Jahresende hinaus" für den Klub tätig sein wolle, sagte Bruchhagen. [...]

    "Mein Ziel ist es, einen kompetenten Sportmanager zum HSV zu holen, weil es nötig ist", sagte er. [...]

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1125834.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •