Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5008
  1. #1951
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Mir geht es einzig und allein um ihr geheucheltes Verhalten gegenüber Beate und ihrem Vater! Die Arme war sicherlich noch nicht mal vier Wochen unter der Erde und sie trampelt da hin! Widerlich!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #1952
    Da kann ich mich nur anschließen. Mir wird richtig übel, wenn ich Frau Int-Veen sehe. Sie versucht jetzt, die ganze Sendung 'ironisch' zu präsentieren. So unter dem Motto 'Hey, Leute! Das hier ist doch alles nur Spaß, wir selbst nehmen das ja auch nicht ernst, hö-hö-höhö-hö.' Das macht sie sogar NOCH unsympathischer. (Ich bin selbst überrascht, dass das geht.)

  3. #1953
    Genauso widerlich fand ich sie schon damals in ihrer Talkshow, in der sie allzu oft mit erhobenem Zeigefinger und unerträglich selbstgefällig mit den Leuten umging.

    Die Aufbereitung von Irenes Tod dient hier leider auch nur der tränendrüsigen Unterhaltung, allerdings beteiligen sich Beate und ihr Vater auch daran.

  4. #1954
    Natürlich ist die I. V. widerlich, und das nicht erst seit Schwiegertochter. Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich darüber so empören und gleichzeitig die Sendung trotzdem gucken und hier ablästern kann. Ohne Zuschauer gäbe es die Sendung nicht.

  5. #1955
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die I. V. widerlich, und das nicht erst seit Schwiegertochter. Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich darüber so empören und gleichzeitig die Sendung trotzdem gucken und hier ablästern kann. Ohne Zuschauer gäbe es die Sendung nicht.
    Ganz genau. Und ich denke nicht, dass Beate und ihr Vater mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen wurden, sich so kurz nach dem Tod der Mutter/Frau schon wieder in der Sendung zu präsentieren. Man muss schon sehr mediengeil sein, um sich dem in der Trauerphase auszusetzen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1956
    Ich hoffe jedenfalls, dass man Beate nicht wieder auf Reisen zugucken muss und die Männer alle dahin karrt. Aber in dieser Staffel wird das ja noch nicht sein oder?

  7. #1957
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und ich denke nicht, dass Beate und ihr Vater mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen wurden, sich so kurz nach dem Tod der Mutter/Frau schon wieder in der Sendung zu präsentieren. Man muss schon sehr mediengeil sein, um sich dem in der Trauerphase auszusetzen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Mediengeil würde ich das nicht direkt nennen. Vielleicht tut ihr einfach die Anteilnahme gut. Weder Beate noch Irene sind /waren Blitzbirnen, aber bauernschlau genug, um ihren Vorteil aus dem Ganzen zu ziehen sind/waren sie schon immer. Ohne die Sendung wären sie doch nie aus ihren diversen Wäldern herausgekommen. Es wurde halt mitgenommen, was zu holen war. Und RTL hatte zwei kuriose Gestalten mehr, mit denen Quote gemacht werden konnte. Ein Geschäft auf Gegenseitigkeit.

  8. #1958
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Ich fand es sehr traurig, als Beates Vater sofort weinte und es hat mich sehr an meinen Vater vor 3 Jahren erinnert, er tat mir mehr leid, als ich mir selber.
    Meine Ma ist Sonntag gestorben und es ist kaum auszuhalten obwohl sie schon 87 alt war.

  9. #1959

  10. #1960
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Mein Beileid, Regina

  11. #1961
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    H
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, Regina
    Das ist sehr lieb von Euch, danke

  12. #1962
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Meine Ma ist Sonntag gestorben und es ist kaum auszuhalten obwohl sie schon 87 alt war.
    Mein Beileid, fühl dich gedrückt.

  13. #1963
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, fühl dich gedrückt.

    Vielen Dank
    Das tut gut.

  14. #1964
    Ingo war mit seinen Eltern im Tonstudio. Anscheinend kommt da bald ein Song.

  15. #1965
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Ganz im Ernst: Wer soll das kaufen?
    Sowas hätte vielleicht noch damals funktioniert als selbst BB-Kandidaten plötzlich Hits hatten, aber heutzutage kann man damit doch höchstens am Ballermann auftreten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •