Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4998
  1. #106
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Super, mal wieder einer, der sich auf der Honey-Schiene versucht

    Mal ein Vorschlag: meint ihr, wir können es schaffen, ihn total zu ignorieren? Also sowohl seine Kommentare und sein Benehmen, als auch seinen Kochbeitrag? Und nur über die Anderen sprechen?
    Ich glaube, keinerlei Erwähnung ist für ihn schlimmer, als schlechte

  2. #107
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Bin ich sofort dabei denn ich finde; du hast recht.

    Trotzdem möchte ich anmerken: Toll das hier niemand ausfallend wurde.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #108
    Zitat Zitat von fritzi2103 Beitrag anzeigen
    Was mir gut gefällt, ist, dass er Julia Child als Rezeptgeber gewählt hat.
    Ms. Julia Child - my idol - must be spinning in her grave. Her cooking shows and books are legendary.

    dieses woche ich kann ertragen nur mit ganz viel alcohol. gut das ich schaue aufzeichnung immer erst nach 6 p.m.

    FS

  4. #109
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn ich hier nachlese, bin ich gerade froh, dass ich nach einer halben Stunde umgeschaltet habe.

  5. #110
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Guten Morgen

    Apero - "Roter Thymian"


    VS - Quiche met Jeißkies, Feije un lecker Schloot met Walnöß dozo Hunnich-Vinaigrette

    SG mittel

    HS - Filet vum Rind met Rutwingsoß un Äädäppel

    SG mittel

    NS - Schlach Schukelademousse un Liebesknochen de Sharie

    SG schwer


    Das sieht ganz gut aus


    Ignorieren könnte ich schon, wenn ich denn wollen sollte


    Schönen Tag allen

  6. #111
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Mahlzeit

    Sharie im kulinarischen Steckbrief

    Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?
    An einem guten Gastgeber schätze ich vor allem Herzlichkeit. Er/sie sollte zudem den Fokus auf das Wohlbefinden der Gäste legen und für Unterhaltung, genügend Leckereien, Getränke und gegebenenfalls viel Alkohol sorgen.

    Was war dein größter Kochunfall?
    Ich verbrenne regelmäßig meine Haferflocken.

    Welche Schwächen hast du, welche Stärken?
    Ich bin eine sehr chaotische Person, die sehr aufgeregt ist, wenn sie Gäste empfängt und über einen Humor verfügt, den eventuell nicht jeder teilt. Außerdem neige ich mit meiner direkten Art dazu, in Fettnäpfchen zu treten und bekomme bei Hunger schlechte Laune. Darüber hinaus bin ich aber eine sehr nette und offene Person, die viel lacht und Wärme ausstrahlt. Meine größte Schwäche stellt meine Ungeduld dar. Meine Stärke ist mein Blick für das Wesentliche und mein Optimismus.

    Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein und warum?
    Knoblauch, Käse, Brot. Wer einmal bei mir gegessen hat, weiß, dass ich Knoblauch und Käse liebe, von Aioli, über eine gute Fetacreme, gefüllte Antipasti oder ein gutes Pesto, Knoblauch und Käse sind für mich unverzichtbar! Dazu reiche ich gerne ein selbstgemachtes gutes Stück Brot.

    Wieso machst du beim "perfekten Dinner" mit?
    Natürlich weil ich ein großer Fan dieser Sendung bin. Ich liebe es, Leute bei mir zu haben, zu bekochen und einen tollen Abend mit ihnen zu verbringen. Ich freue mich, auf Menschen zu treffen, die meine Leidenschaft teilen und möchte meine Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen.

    Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?
    Gute Stimmung und ein gutes Essen.

    Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?
    Ich achte stets darauf, dass sich meine Gäste wohlfühlen. Meine Gäste müssen kulinarisch gut und reichlich versorgt werden (wenn es geht, versuche ich auf Sonderwünsche einzugehen) und sorge dafür, dass immer genug Alkohol und andere Getränke zur Verfügung stehen. Außerdem versuche ich meine Gäste bestmöglich zu unterhalten.

    Was war deine größte kulinarische Herausforderung?
    Mein Menü beim "Perfekten Dinner". Den richtigen Garpunkt von Fleisch zu finden, ist für mich die größte Herausforderung, der ich mich jemals gestellt habe.

    Dein bester Koch-Tipp/-Trick:
    Wenn es nicht gelingt, empfehle ich "noch einmal kochen".

    Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?
    Conjaknudeln schmecken gut gewürzt wie leckere Regenwürmer und sehen auch so aus, finde ich zumindest.

    Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt? Bitte kurz erläutern.
    Ich kann in der Küche nicht auf 1. meine Hände, 2. Messer, 3. einen Pürierstab, 4. einen Handmixer verzichten. Vor einiger Zeit habe ich mal einen "automatischen Saucenrührer" erworben. Die Sauce wurde leider nicht wirklich gerührt und ich habe mich gefragt, warum zur Hölle man nicht einfach einen Löffel nimmt, so etwas überhaupt verkauft wird und vor allem WER so etwas kauft? Ich habe erschrocken feststellen müssen, dass ich zu diesen Menschen gehörte … Dieses Gerät entpuppte sich als absoluter Fehlkauf.




    Bis heute Abend

  7. #112
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    oha, wie gut, dass ich verhindert war.
    nein. sehe es wie roti!
    solche nasen ignorieren.

    bis gleich, ha.

  8. #113
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Hallole

  9. #114
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Nabend

    Dann versuchen wir es doch mal Auch ohne Umschreibungen (der Typ, der Eine, der dessen Name....), okay?

  10. #115
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wir schaun jetzt das echt kölsche mächen

  11. #116
    Member Avatar von Vongole
    Ort: Tief im Wasser
    Moin zusammen

    "Was war deine größte kulinarische Herausforderung?
    Mein Menü beim "Perfekten Dinner". Den richtigen Garpunkt von Fleisch zu finden, ist für mich die größte Herausforderung, der ich mich jemals gestellt habe."

    Gestellt ja, aber nicht geschafft

  12. #117
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Der koksende Kermit

  13. #118
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Hallo und Guten Abend
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    ...

    0 Punkte? Das gibts ja wohl nicht.....gabs das eigentlich schon mal?

    ...
    Jooo
    Am 7. April 2006 vergab Kandidatin Nadja an den Gastgeber Franko 0 Punkte. Am 21. Dezember kam diese Wertung erneut vor, und zwar von Uwe an Gastgeberin Jutta. Am 10. August 2012 wurde diese Wertung von Kandidatin Sally an den Gastgeber Frank ebenfalls vergeben.
    Quelle: Wikipedia

    Ihr Lieben, damit bin ich für den Rest der Woche raus. Mirco geht mir derartig gegen den Strich oder um ihn selbst zu zitieren: Ich kann ihn nicht leiden.
    Wenn Vox mit damit Quote machen möchte, bitte. Gern. Aber ohne mich...


  14. #119
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend.

    Heute Sharie, die macht 'nen netten Eindruck.

    Mirko ignorieren.


  15. #120
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jeder kann sich sein coktail selber mixen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •