Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 958
  1. #31
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Endlich


    Luuuuuuk
    Ist noch nicht fix
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  2. #32
    Gut das der Effenberg den Verein nicht übernehmen konnte !

  3. #33
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht fix
    Doch Wenn ich es sage, ist es so

  4. #34
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Doch Wenn ich es sage, ist es so



    Ist doch bestimmt schon Stadtgespräch in Gladbach !

  5. #35
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Ist doch bestimmt schon Stadtgespräch in Gladbach !
    Ich bin nicht aus Gladbach

    Er fehlt auf dem Mannschaftsfoto von Twente, das ist Beweis genug

  6. #36
    http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1740.bild.html

    [...] Europaweit haben nur Paris St. Germain (90 Mio, incl. Milan-Star Ibrahimovic), Chelsea (49,8) und Juve (45,9) mehr für Neue ausgegeben. [...]


    Laut BILD soll De Jong morgen vorgestellt werden, die Ablöse beträgt 15 Mio.!

  7. #37
    keine kostenlosen Transfers

    Tja, schwierig.

    Einerseits hab ich das Gefühl, Gladbach will sich nun oben halten. Find ich gut, aber ob das so einfach von heut auf morgen geht? Anderseits dürft et dem ein oder anderen aber schon den Schweiß auf die Stirn treiben, wenn der Club die CL net schafft.

    Hab das jetzt nicht mer nachgesehen. Hat der Eberl gesagt, Platz 8-10 is okay, also kein internationales Geschäft, sei realistisch? (Muss ihm zugestehen, war vor de Jong.) Ich sach ma so, vielleicht muss ja net die CL-Quali geschafft werden, wenn man aber in der Saison keinen EL-Platz schafft, wird et für mein Gefühl finanziell zappenduster.

    Und der Threadtitel? Repräsentiert Ihr jetzt die Bayern des Westens?
    Geändert von pantoffel_3 (18-07-2012 um 07:14 Uhr)

  8. #38

  9. #39
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    So, jetzt ist es amtlich, Luuk de Jong ist ein Borusse!

    http://www2.borussia.de/de/aktuelles...6188bcb58630b4

  10. #40
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ich sach ma so, vielleicht muss ja net die CL-Quali geschafft werden, wenn man aber in der Saison keinen EL-Platz schafft, wird et für mein Gefühl finanziell zappenduster.
    Ich bin nun kein BMG-Fan aber ich verstehe nicht warum viele da eine große finanzielle Gefahr sehen. Gladbach hat in der letzten Saison enorm viel Geld eingenommen. Dieses Geld wird/wurde 1:1 reinvestiert. Ich nehme an, dass der Gehaltsetat etwas nach oben gehen wird aber extreme Dimensionen wird er nicht annehmen, denn: 1. sind mit Dante, Reus und im Winter Bobadilla Leute gegangen die keine Geringverdiener gewesen sein dürften und 2. wurden junge Spieler verpflichtet die noch nicht in exorbitanten Gehaltsregionen liegen werden.
    Und selbst wenn Gladbach wieder ins untere Mittelfeld abstürzen sollte wird es die Möglichkeit geben Spieler zu ordenlichem Preis wieder abzugeben. Auch wenn Xhaka und de Jong keine grandiose Saison spielen wird sich ihr Wert nicht sofort pulverisieren. Bei ter Stegen und Herrmann sieht's ähnlich aus.

  11. #41
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Das sind genau die Tramsfers die Borussia jetzt nicht nur realisieren konnte sondern auch gebraucht hat.

    Alle wollten das Reus Abgang kompensiert wird.Nun sind die Weichen dafür zumindest gestellt!Wir haben Topqualität verpflichten können und haben einen Trainer dem es zuzutrauen ist das Potenzial der Mannschaft auf den Platz zu bringen.

    Man sollte nicht den Fehler begehen und sofort Platz 1-4 verlangen.Dazu ist das Team zu jung mmn.Dazu kommt die neue 3fachbelastung.Wenn allerdings keine Verletzungen oder andere Widrigkeiten auftauchen sollte man sicher nicht mit Platz 8 oder weniger zufrieden sein.

    Bei den Finanzen ist das Vertrauen in den Verein recht groß.Es gibt keinen Grund das anzuzweifeln.Das restliche Gerede ist als Neid & Mißgunst zu verkraften.

    Ich freu mich jedenfalls für den Club,die Liga und mich

  12. #42
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    keine kostenlosen Transfers

    Tja, schwierig.

    Einerseits hab ich das Gefühl, Gladbach will sich nun oben halten. Find ich gut, aber ob das so einfach von heut auf morgen geht? Anderseits dürft et dem ein oder anderen aber schon den Schweiß auf die Stirn treiben, wenn der Club die CL net schafft.

    Hab das jetzt nicht mer nachgesehen. Hat der Eberl gesagt, Platz 8-10 is okay, also kein internationales Geschäft, sei realistisch? (Muss ihm zugestehen, war vor de Jong.) Ich sach ma so, vielleicht muss ja net die CL-Quali geschafft werden, wenn man aber in der Saison keinen EL-Platz schafft, wird et für mein Gefühl finanziell zappenduster.

    Und der Threadtitel? Repräsentiert Ihr jetzt die Bayern des Westens?
    Eberl hat das so gesagt, ja. Den Verantwortlichen ist klar, daß man eine phantastische Saison gespielt hat und es unter Umständen nicht wieder so klappt. Z.B. hatte das Team kaum mit Verletzungen und Sperren zu kämpfen, das kann sich jederzeit ändern.
    Daher ist eine vorsichtigere Zielvorgabe aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Man kann ja auch noch nicht einschätzen, wie schnell sich die Neuzugänge an die Bundesliga gewöhnen. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Ergebnis der letzten Saison direkt bestätigt werden kann.
    Bei der finanziellen Planung gehe ich davon aus, daß Eberl es wie angekündigt nicht übertrieben hat. Mehreinnahmen aus TV-Geldern, DFB-Pokal und Transfererlösen dürften wohl reichen. Ansonsten hat Rainking es schön zusammengefaßt.

    Zum Threadtitel: das ist eine Anspielung auf das Spielsystem. Wer will sich schon mit den Bayern vergleichen.

    @dobijoe: *5*

  13. #43
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Spacefrog Beitrag anzeigen

    @dobijoe: *5*
    Sorry wenn ich aufm Schlauch steh....aber was bedeutet das?*5*?

  14. #44
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich aufm Schlauch steh....aber was bedeutet das?*5*?

  15. #45
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    omg!rofl!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •