Seite 53 von 309 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4622
  1. #781
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand A cure for wellness gesehen und kann berichten?

    Fand den Trailer interessant, aber die Kritiken gehen schon weit auseinander, weil vor allem das Ende enttäuschend sein soll?
    Noch nicht, habe aber noch vor den zu schauen.
    Habe zwar auch von den schlechten Kritiken gehört, aber der Trailer sieht wirklich interessant aus

  2. #782
    Jupp, ich!

    Mein Fazit: Gut gemacht, mir persönlich am Ende zu gezogen und auch zu abgedreht.

    Ich kann weder herausragende noch vernichtende Kritiken nachvollziehen.

  3. #783
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Jupp, ich!

    Mein Fazit: Gut gemacht, mir persönlich am Ende zu gezogen und auch zu abgedreht.

    Ich kann weder herausragende noch vernichtende Kritiken nachvollziehen.
    Okay, mal sehen, ob ich dafür ins Kino geh oder ihn dann doch lieber mal zuhause gucke

  4. #784
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    für mich kein thriller.
    erinnert an die opfer.

  5. #785
    "Finding Dory"



    Der Film war sehr süß und witzig. Dory (gesprochen von Ellen) fand ich so toll.

    8/10


    "Big Sky"



    Sonntags ist bei mir Bella Thorne Day. Leider ein schwacher Film.

    4/10


    "Don't Hang Up"



    Beginnt sehr stark doch verfällt dann in die Vor­her­seh­bar­keit. Dennoch hat er mir recht gut gefallen.

    6/10


    "Jack Goes Home"



    Der Film ist anders. Man muss sich darauf einlassen können. Sehr gut gespielt von Rory Culkin. Freue mich schon auf die nächsten Projekte mit ihm.

    5.5/10

  6. #786
    The Nice Guys


    Macht viel Spaß. Gosling und Crowe sind ein gutes Paar.
    8/10

    Chasing Amy


    Lustig, realistisch, die Eishockey-Szene ist ganz stark und auch die mit dem Endvorschlag von Ben Affleck.

    8/10

    Das brandneue Testament

    Der Anfang ist ganz stark, doch dann verflacht es meiner Meinung und die C. Deneuve-Story ist mir zu abgefahren.

    8/10

    Sling Blade - Auf Messers Schneide


    Schöner einfacher Film mit einem starken BB Thornton. Allerdings natürlich sehr offensichtlich und ohne viel Überraschung.

    7/10

    Almost Famous - Fast berühmt


    Einige meinen, das wäre ihr Lieblingsfilm. Ich kann mich dem nicht anschließen. Die Flugzeugszene ist wirklich gut genauso wie der Anfang und die Musik im Allgemeinen. Aber insgesamt packt mich der Film bzw. die Charaktere kaum. Hatte mir mehr erwartet.

    8/10 - fast eher 7/10

    I Am Your Father


    Doku über David Prowse, der Darth Vader verkörpert hat. Im Allgemeinen ein Film, der den Schauspielern hinter Masken etc. gewidmet ist. Ich fand den stimmig und Prowse wurde so unglaublich gut gewürdigt.

    9/10

    Bibi & Tina: Tohuwabohu total


    Wie ich gerade bei IMDB sehe, haben anscheinend die rechten Trolle diesen Film auf 3.7 rungergewertet. Filmstarts vergab glaube ich sogar eine 4 von 5. Netter Film, aber so ganz kann ich den Jubel von Filmstarts.de nicht verstehen. Die Trumpf-Story ist Beiwerk, um Flüchtlinge geht es so gut wie gar nicht und die Ausländer aus dem Osten werden einfach nur dumm und prollig dargestellt. Die wollen alles haben für lau. Ob das jetzt so gut ist? Spielt eher den Ausländerhassern in die Karten. Solider Kinderfilm aber alle mal.

    6/10

    The Others


    Kidman zeigt was sie kann, die Stimmung ist stark und man merkt erst am Ende, dass hier eigentlich kaum was passiert bzw. gezeigt wird, aber man trotzdem eine gruselige Stimmung hat. Das Ende ist dann schon überraschend - wenn ich es nicht vorher schon mal gelesen hätte...

    8/10

    Aloha: Die Chance auf Glück


    Was war das? Cameron Crowe führt Regie, Bradley Cooper in der Hauptrolle zusammen mit Emma Stone und Rachel McAdams. Kann doch eigentlich nicht viel schief gehen? Oh doch. Der Film hat nahezu keinen Witz, Charme oder gute Chemie, die ein "Liebesfilm" ausmachen sollte.

    3/10

    Apocalypse Now


    Bis zu dem Punkt als Sheen Brando findet finde ich ihn großartig. Aber dann ist mir das ganze zu abgedreht und auf zu kunstvoll gemacht. Man merkt, dass Brando wohl nicht ganz kooperativ am Set war...

    9/10

    Everybody's Fine


    Dieser Film ist nur noch bis morgen auf Amazon Prime zu sehen und es ist eine echte Empfehlung von mir: Robert De Niro als Witwer, der seine Kinder in den USA besucht. Ein ganz einfacher Film, der zeigt: Es braucht kein PengPeng, sondern nur eine schöne Geschichte und mind. einen sehr guten Schauspieler - und De Niro ist hier richtig gut.

    9/10

    Eine zauberhafte Nanny


    Witzigerweise hat Kirk Jones, der E. Fine gedreht hat, auch den Nanny-Film gemacht. Habe ich erst am Ende gesehen, dass er Regisseur war. Thompson ist natürlich ein Genuss und die Geschichte ein schöner Kinderfilm.

    7/10.

    Aviator


    Ich ziehe inzwischen vor Leo echt den Hut. Schon wieder trägt er einen Film trotz großer guter Cast und spielt mehr als oscarwürdig. Der Film gefällt in der ersten Stunde richtig gut und Cate Blanchett ist als K.H. völlig zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Für mich ist der Film eher ein Comedy-Film - jedenfallls hat er diverse sehr witzige Szenen. Aber natürlich ist H. Hughes Geschichte auch sehr dramatisch und der Flugzeug-Unfall unglaublich realistisch.

    8/10 - fast schon eine 9.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  7. #787
    "In The Deep"



    Ich fand den Film ganz gut. Hat mich nicht durchgehend überzeugt, dafür war er einfach nicht spannend genug. Doch das Ende hat mir sehr gut gefallen. Mandy Moore und Claire Holt in den Hauptrollen.

    6/10

  8. #788
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Apocalypse Now


    Bis zu dem Punkt als Sheen Brando findet finde ich ihn großartig. Aber dann ist mir das ganze zu abgedreht und auf zu kunstvoll gemacht. Man merkt, dass Brando wohl nicht ganz kooperativ am Set war...

    9/10

    großartiger Film, auch die Doku dazu ist sehr zu empfehlen. Ich fand das Ende auch etwas schwächer, aber fand die Stimmung echt gut rübergebracht am Ende, das hatte schon was
    aber so ganz passt der Teil wirklich nicht so zum Rest des sehr langen Films welche Version hast du angeschaut?

  9. #789
    Die Highligen Drei Könige



    Ein klassischer Seth Rogen Film, man bekommt genau das was man erwartet: ein typischer Kiffer-Buddy-Film mit loser Handlung. Die Gags zünden mal mehr, mal weniger. Aber insgesamt wurde ich ganz gut unterhalten und James Franco (samt seines Penisses ) wurde natürlich auch untergebracht.

  10. #790
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    großartiger Film, auch die Doku dazu ist sehr zu empfehlen. Ich fand das Ende auch etwas schwächer, aber fand die Stimmung echt gut rübergebracht am Ende, das hatte schon was
    aber so ganz passt der Teil wirklich nicht so zum Rest des sehr langen Films welche Version hast du angeschaut?
    Die normale - nicht Redux
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #791
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Die normale - nicht Redux
    ah ok, ich hab die Reduxversion geschaut

  12. #792
    True Story – Spiel um Macht



    Vom Setting her ganz interessant und mit zwei sehr guten Schauspielern.
    Letzten Endes aber doch sehr unbefriedigend, da das titelgebende Spiel um Macht halt nicht so wirklich stattfindet. Es wird zwar Spannung aufgebaut, aber man wartet halt darauf, dass sich die Situation mal irgendwann zuspitzt oder dass es irgendeine Art von Überraschung oder Wendung gibt ...

  13. #793
    [youtube]LlLNjB2vpGk[/youtube]

    Kultfilm. 10/10.
    Heinz Hoenig noch jung und schlank. Auch großartig Uli Krohm.

  14. #794
    War Dogs



    Sehr unterhaltsam, hat mir gut gefallen
    Jonah Hill als schmieriger Kotzbrocken ist großartig.

  15. #795


    puh....der ist mal intensiv....ich hab teilweise kaum geatmet.
    kein normaler marvel superheldenfilm. wer sowas erwartet, ist falsch....
    ein charakterfilm mit hugh jackmans bester leistung
    von patrick stewart gar nich zu reden! genial!
    er ist allerdings nen tick zu lang

    9/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •