Seite 39 von 89 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1322
  1. #571
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du meinst fritz karl
    Hubbs, Verzeihung.
    Danke Fritz Karl.
    Verstehen Sie?

  2. #572
    Trump hat via Twitter endlich auf die Hasstiraden von Frau Streep reagiert.





    Was soll man dazu noch sagen?
    Wie kann diese überbewertete Schauspielerin es nur wagen, ihn zu kritisieren?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #573
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Was mir jetzt zum wiederholten Male auffällt, sind die recht großen Zeitabstände zwischen den einzelnen Tweets.
    Braucht Trump so lange für die Formulierung oder tut er sich beim Eintippen so schwer?

  4. #574
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ja Chuck Norris.
    Jetzt wo Du es sagst... Jetzt weiß ich endlich, wohin Chuck reinkarniert ist.

  5. #575
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt zum wiederholten Male auffällt, sind die recht großen Zeitabstände zwischen den einzelnen Tweets.
    Braucht Trump so lange für die Formulierung oder tut er sich beim Eintippen so schwer?
    Eine berechtigte Frage.
    Man könnte auch denken, dass es noch kontrolliert wird - aber dann würde so ein Unsinn ja nicht veröffentlicht werden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #576
    "Of the most over-rated actresses".

    Er ist auch Film- und Schauspielerkritiker.
    Verstehen Sie?

  7. #577
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt zum wiederholten Male auffällt, sind die recht großen Zeitabstände zwischen den einzelnen Tweets.
    Braucht Trump so lange für die Formulierung oder tut er sich beim Eintippen so schwer?
    Hallooooo? Er muss ja zwischendurch auch sein Imperium und die Welt regieren.
    Verstehen Sie?

  8. #578
    Trump dürfte bald die halbe USA gegen sich haben, wenn er auf Twitter so weitermacht und er ist noch nicht mal im Amt.

  9. #579
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Trump dürfte bald die halbe USA gegen sich haben, wenn er auf Twitter so weitermacht und er ist noch nicht mal im Amt.
    Hat er doch ohnehin. Er wurde auf verfassungsmäßige Weise gewählt, hat aber nicht die Mehrheit des popular vote bekommen

  10. #580
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Hat er doch ohnehin. Er wurde auf verfassungsmäßige Weise gewählt, hat aber nicht die Mehrheit des popular vote bekommen
    Es ist aber eigentlich immer so, dass der gewählte Präsident nach der Wahl auch Zustimmung von denen bekommt, die ihn nicht gewählt haben. Sieht man gut an den Beliebtheitswerten von B. Clinton, Bush jr. und Obama vor der Amtseinführung. Aber Trump wird es vermutlich schaffen, dass gleich die erste Umfrage zu seiner Beliebtheit, wenn er im Amt ist, negativ ausfallen wird.

  11. #581
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    t -11d


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #582
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen

    ja lies die yellowpress, es sind doch kaum fragen offen.
    Yellowpress? Welche Presseerzeugnisse meinst Du? In der Yellow Press, wie ich sie kenne, werden Königin Silvia und Herzogin Kate, Roberto Blanco und ähnliche Leute präsentiert. Sind das die grauen Eminenzen hinter Trump? Wohl kaum. Nenne doch bitte Ross und Reiter, die Deiner Ansicht nach die wahren Entscheider und Lenker sind.

  13. #583
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Also es ist jetzt nicht so, dass kein Plan existieren würde.
    https://assets.donaldjtrump.com/Pay_for_the_Wall.pdf

    Also sprich:
    - er will Mexiko damit erpressen Geldtransfer von umdokumentierten Immigranten nach Mexiko stoppen, wenn Mexiko nicht für die Mauer zahlt
    - er droht mit Handelszöllen
    - er droht damit Einreisevisas von Mexikanern zu limitieren
    - er will die Gebühren der Einreisevisa erhöhen

    Wie realistisch das Ganze ist, das bleibt jedem selbst überlassen.
    Aber rein theoretisch existiert so etwas wie ein Plan.
    ziemlich berechnende und beinharte ebene, auf der sich das wesentliche abspielt.


    ich finde, die kritik an trump sollte weder so kindisch und verblödend kommen wie es hier und im grossen teil des mainstream versucht wird (eine der ausnahmen: ganzblau ),

    noch sollten es ausgerechnet die geheimdienste sein, die ihn in schach halten. die haben genug am kerbholz um die situation aufs negativste auszunützen.


    von wegen geheimdienste, das kommt so rüber, als argumentieren die mit trump im hinterzimmer wie folgt:
    wenn du dich weigerst, gegen russland vorzugehen, dann behaupten wir, du wurdest durch russlands einfluss überhaupt erst gewählt, und stürzen dich damit.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #584
    So langsam wird es zwischen USA und China ungemütlich.

    Chinesische Staatszeitung warnt USA

  15. #585
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Yellowpress? Welche Presseerzeugnisse meinst Du? In der Yellow Press, wie ich sie kenne, werden Königin Silvia und Herzogin Kate, Roberto Blanco und ähnliche Leute präsentiert. Sind das die grauen Eminenzen hinter Trump? Wohl kaum. Nenne doch bitte Ross und Reiter, die Deiner Ansicht nach die wahren Entscheider und Lenker sind.
    wie oft noch bitte?!

    auch das ist yellow press!
    http://www.bloomberg.com/politics/ar...s-costume-ball
    wie gesagt, eine hervorragende kür hingelegt von robert mercer und dem deutschen peter thiel,
    und dann natürlich die verzweigten cliquen hinter breitbart und den tea parties, die koch brothers usw, sind alle stakeholders.
    einfach mal studieren, welche bedeutung die verschiedenen personen haben, die mit trump party und bunga abfeiern! das ist nicht niemand. die sind da, weil sie was wollen und erwarten. dass das echte freundschaft bedeutet, ist damit natürlich nicht im geringsten ausgesagt. aber ne menge abhängigkeiten können sich outen, wenn man näher recherchiert.

    mein tip: yellow press ist genau nicht das, was sie simple gemüter glauben macht, die begeistert die fotos von schwangeren prinzessinnen angucken. zwischen den zeilen steht das, was die mainstreampresse sich hütet, zu erklären.

    http://www.wsj.com/articles/inside-d...ght-1478725225
    hier was genaueres, (aber ohne subscription abzulöhnen, kriegt man nur mehr 1 artikel pro monat)
    vor einigen wochen gabs im IOFF noch weitere links darüber.

    https://www.theguardian.com/us-news/...a-steve-bannon
    vielleicht übertreiben die ein wenig, aber die sache hat grosse bewandtnis. hier gehts um die verbindung von werbeindustrie, -forschung und deren sponsoren, wissenstechnologien, und machtgruppen.
    (wer würde glauben, in deutschland wär das nicht genauso, zwischen den gewissen familien, ihren thinktanks, der bank, und zb der springerpresse?)
    Geändert von hans (09-01-2017 um 13:23 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •