Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5004
  1. #2956
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das ist korrekt. Deswegen trägt der kleine George auch immer kurze Hosen und Kniestrümpfe. Ich weiß nicht, ob das in England generell so ist und sich nur die Königsfamilie daran hält oder ob das eine ausschließlich royale Sache ist.
    Googeln soll ja helfen. Habe ich getan, aber kein Gesetz gefunden. Nur eine plappernde Dame:

    Ingrid Seward, Chefredakteurin des Fachblatts Majesty, hat eine einfache Erklärung für das Modephänomen. In einem Interview sagte die Royal-Expertin: "Jungen aus der Oberschicht tragen kurze Hosen, bis sie acht Jahre alt sind. Das ist sehr englisch."
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/stil/brit...osen-1.3179805

  2. #2957
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Googeln soll ja helfen. Habe ich getan, aber kein Gesetz gefunden. Nur eine plappernde Dame:

    Ingrid Seward, Chefredakteurin des Fachblatts Majesty, hat eine einfache Erklärung für das Modephänomen. In einem Interview sagte die Royal-Expertin: "Jungen aus der Oberschicht tragen kurze Hosen, bis sie acht Jahre alt sind. Das ist sehr englisch."
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/stil/brit...osen-1.3179805
    Ach, Du wolltest wissen ob das GESETZLICH verankert ist?
    Sorry, da hatte ich Dich missverstanden. Ich dachte Du meinst einfach nur ob das so üblich ist bei Königs. Sorry.

  3. #2958
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach, Du wolltest wissen ob das GESETZLICH verankert ist?
    Sorry, da hatte ich Dich missverstanden. Ich dachte Du meinst einfach nur ob das so üblich ist bei Königs. Sorry.
    Nee, schon einfach nur wissen. Aber falls dann wieder eine Nachfrage gekommen wäre, hätte ich schon vorher die Antwort gegeben. Beziehungsweise mein Nichtwissen dokumentiert .

  4. #2959
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das blöd ist. Für mich aber kein Grund unsachlich zu werden.
    Erstens ist es von außen immer leicht zu wissen, wie andere sich zu verhalten haben.

    Zweitens war es nicht unsachlich.

    Drittens ist es Sache des Staatsanwalts, wenn es angezeigt ist, einem Prozessbeteiligten mal einen Einlauf zu verpassen. Das Gericht darf das wegen der Besorgnis der Befangenheit nämlich nicht.

  5. #2960
    Keanu Reeves ist in Berlin

    1920 x 1080: http://static.bz-berlin.de/data/uplo...-1920x1080.jpg rrrr

  6. #2961
    Ja, und er hat dort verraten, dass er Single ist.

  7. #2962
    Lady Gaga war heute Nacht großartig

    Gesanglich und künstlerisch sowieso. wie sie in einer Zeit der Populisten mit wenig, fast leisen Tönen, ihre Botschaft rüber brachte, das hat mir sehr gut gefallen.

  8. #2963
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ja, und er hat dort verraten, dass er Single ist.

  9. #2964
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ja, und er hat dort verraten, dass er Single ist.
    2017 fängt eigentlich gut an

  10. #2965
    Lady Gaga ist also gar nicht gesprungen und war nicht live auf dem Dach des Stadions, das war nur ne Einspielung und ein vorher aufgezeichnetes Video. Schade.

    Hat das jeder sofort kapiert und nur ich bin doof? Hatte mich schon gefragt, warum sie da direkt geschnitten haben. Fühle mich ein wenig betrogen.

    Und sie hing da im Dunkeln an den Seilen und dann Spot on und sie wurde runtergelassen auf die Plattform.

    http://www.espn.com/blog/nflnation/p...-bowl-halftime

    And though she did not actually jump off the top of the roof, the video opening and her acrobatic performance gave the illusion she had, and it electrified the crowd.

  11. #2966
    [YOUTUBE]BjFQqF98Ol0[/YOUTUBE]

    Gibt sogar ein Video davon, rechts der Stadionbildschirm mit dem vermeintlichen Sprung, dann hängt sie plötzlich mitten im Stadion beleuchtet und strampelt wie ein Käfer auf ihrem Weg nach unten.
    Ihre Show war natürlich trotzdem cool.

  12. #2967
    Wahrscheinlich wollte sie Pink nächstes Jahr die Möglichkeit offen lassen, das noch zu toppen. Die wird dann sicher richtig springen.

    War aber auch so ein ziemlich cooler Auftritt von Frau Gaga, finde ich.

  13. #2968
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ja, und er hat dort verraten, dass er Single ist.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    2017 fängt eigentlich gut an
    Ob er das auch so sieht?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #2969
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Keanu Reeves ist in Berlin
    Und dann kommt er nach Sanremo, wo morgen das Song Festival angeht (bis Samstag). Er ist da einer der Stargäste. Fragt mich aber bitte nicht, an welchem Abend, ich schau das nicht.

  15. #2970
    Ob er singen wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •