Seite 34 von 116 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1735
  1. #496
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So alt ist das Buch schon?

    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    Stimmt schon fly.
    Muss auch nicht so dramatisch wie HdR werden.
    Und da fand ich Gimli auch gut und notwendig, um das Ganze ein bisschen auf zu lockern.
    Aber ein Spaßvogel pro Film reicht imho

    Ich freu mich trotzdem mal vorsichtig auf Dezember
    Naja da waren aber auch noch Merry, Pippin und Gollum

  2. #497
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Mir waren auch bei HdR nicht die Schlachten am Wichtigsten, ist ja schließlich kein Äktschen()Film

    Das Wichtigste bei HdR war für mich zu zeigen wie Freundschaft und Zusammenhalt funktioniert (denke das war auch das was Tolkien beabsichtigt hat) und natürlich die tollen Bilder, da AUCH von den Schlachten.
    Von daher denke ich nicht dass ich von Hobbit enttäuschte sein werde. Habe das Buch auch seit Sommer () hier liegen und werde es bis zum Start noch lesen

  3. #498
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Den Trailer an sich finde ich ganz gut. Die "neue" deutsche Stimme von Gandalf gar nicht. Aber was soll man machen? Eben.
    Ob die Zwerge in ihrer Mehrheit und über alle drei Filme hinweg (nur) die Kaschperln geben... ich hoffe nicht. Aber, wie viele meine Vorschreiber schon festgestellt haben, Der Hobbit war halt ein Kinderbuch. Und wasweißich was Pete jetzt geändert hat... Zumindest an den Igel kann ich mich nicht erinnern.

  4. #499
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ick freu mich auch, so.
    für mich ist es fantasy, märchen vom feinsten. nicht immer für kinder geeignet. wenn ich da an die spinnen denke.
    egal, bei grimms u. a. gehts ja auch gruselig zu.

  5. #500
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Der Igel darf bleiben, solange er nicht anfängt zu reden.

  6. #501
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Weiß man wie weit Jakson ausholen wird, um drei Filme vollzukriegen?
    Also die Gefangenschaft von Thorins Vater im Turm des Nekromanten. Oder die Eroberungen von Zwergencity durch Smaug. Oder so?

  7. #502
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ja und ja. Ansonsten wird Gandalfs Parallelabenteuer um Dol Guldur/White Council/Necromancer ausgeweitet, welches im Buch ja nur eine Randnotiz war. Für Azanulbizar gibt es noch keine eindeutigen Hinweise, bis auf Azog in der Castingaufstellung. Allerdings gibt es fiese Gerüchte, dass Azog entweder Azanulbizar überlebt, oder vom Necromancer aus dem Jenseits zurückgeholt wird, und dann eine Rolle in der Bo5A spielt.
    Neulich wurde übrigens für ein paar Minuten ein alternatives Vlog geleakt mit Material aus dem zweiten Film. Man sah Laketown, Bard wie er über die Dächer hüpfte, und die Schatzkammer unterm Berg. Ich habs einmal gesehen, als ich es runterladen wollte, war es dann schon wieder verschwunden.

  8. #503
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Wer es nicht mehr abwarten kann (ich kann mich gerade noch so beherrschen), kann sich hier für die Beta Phase des Browser Games "The Hobbit: Armies of the Third Age" anmelden.

  9. #504
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg


    Sieht aus als hätten sie sich alle in eine Fotokabine gezwängt. Fehlt nur noch Bilbo, der versucht einen von Bomburs Kuchen zu stibitzen...

  10. #505
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bombur sieht aus wie ein Hamster. Der wird wohl für einige "Witzchen" in den Filmen herhalten müssen.
    Und der Zwerg in der ersten Reihe, der zweite von links, sieht aus - wie ein Mensch. Passt irgendwie nicht zu den anderen. Aber, das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

  11. #506
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    der linke in der 3. reihe sieht aus wie jack sparrow.

    der zweite in der 2. reihe aus wie ein amish.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #507
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  13. #508
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen


    Sieht aus als hätten sie sich alle in eine Fotokabine gezwängt. Fehlt nur noch Bilbo, der versucht einen von Bomburs Kuchen zu stibitzen...



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #509
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Bombur sieht aus wie ein Hamster. Der wird wohl für einige "Witzchen" in den Filmen herhalten müssen.
    Und der Zwerg in der ersten Reihe, der zweite von links, sieht aus - wie ein Mensch. Passt irgendwie nicht zu den anderen. Aber, das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    der linke in der 3. reihe sieht aus wie jack sparrow.

    der zweite in der 2. reihe aus wie ein amish.
    Ihr müsst aber langsam mal Namen lernen. Ich frag euch ab, bevor es losgeht.

    Bezüglich Kilis menschlichem Aussehen bist du mit deiner Meinung übrigens nicht alleine. Das wird durch die Bank bemängelt. Ich warte noch mal ab, wie er dann neben Gandalf aussieht.
    Meine Lieblingszwerge sind momentan Bofur und Dwalin, auch wenn mich Bofurs Fliegermütze etwas irritiert.
    Bombur wird der Jarjar von AUJ. Aber da er das schon im Buch war, kann ich das nicht zu sehr bemängeln.

  15. #510


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •