Seite 73 von 116 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1727
  1. #1081
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Nein bleib bitte, du gehörst jedes mal dazu
    Gerade erst gelesen, vielen Dank IM3

  2. #1082
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht India, die die Staffel kaputt gemacht hat, sondern Big Brother.
    Kaputt gemacht??? Das ist die beste Staffel seit Jahren! Du bist irgendwie nie zufrieden zu stellen.

  3. #1083
    Mir gefällts auch bisher.
    Andrew und Courtney

  4. #1084
    Ich bin erst bei den Highlights von Tag 4 und ich kann India nicht mehr reden hören.

  5. #1085
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Kaputt gemacht??? Das ist die beste Staffel seit Jahren! Du bist irgendwie nie zufrieden zu stellen.
    Doch bin ich! Aber nicht von dieser Staffel. Die wurde angekündigt als "Jahr der Frau" um das britische Jubiläum 100 Jahre Wahlrecht für Frauen zu feiern. Dafür wurden hochkarätige Damen und Herren eingekauft. Was sehen wir seit zehn Tagen? Eine Frau, die 50 Jahre lang ein Mann war und sich benimmt wie die größte Rampensau der BB-Geschichte. Und dazu ist der Inhalt ihres Mittelpunktseins "ich wurde beleidigt", "er hat mich beleidigt", "ich werde nicht akzeptiert", "ich bin am Boden zerstört, weil dieser Mann mit den 9 Kindern von 4 Frauen nicht mit mir schlafen will", "ich schmolle jetzt, bis sich die Achtzigjährige noch zehn Mal entschuldigt hat, weil sie mich beleidigt hat. Erst ab der 15. Entschuldigung spiele ich wieder mit." India hat jede Menge Probleme. Die gehört gar nicht ins Haus. Und was tut CBB? Sie bekommt die meiste Sendezeit. CBB muss Transgender hassen, anders ist der Edit der Highlightsendungen nicht zu erklären.

    Jahr der Frau! Favorit ist jetzt ein Mann, der gerne ein Mann ist, sich beruflich und privat aber gern als Frau anzieht, allen Männern im BB-Haus beibringt, wie man die männlichen Anteile komplett verschwinden lassen kann und dann quasi wie eine Frau aussieht, untenrum. Ein Mann, der mehrfach in Livesendungen den Rock verliert, unter dem er nichts trägt außer dem durchsichtigen Klebeband, dass seine weggedrückte Männlichkeit an ihrem Platz hält. Ein Mann, der zugibt, gerne Männer aufzureißen, die mit ihm gehen, weil sie ihn für eine Frau halten und dann "Überraschung" einen Transvestiten an der Seite haben. Nein, Shane/Courtney! Du siehst nicht wie eine Frau aus, sondern wie eine perfekte Transe. Wer dich ernsthaft für eine Frau hält, kennt keine näher oder müsste mal auf Substanz-Entzug.

    Jahr der Frau! Mit Hauptsendezeit für diese beiden Teilnehmer. Es ist eher Jahr der männlichen Homosexuellen, der Transgender und der Transvestiten. Dann sind die Hauptthemen.
    Mal abgesehen, dass dies ziemlich Neunziger Jahre ist, muss es nicht jeden interessieren. Mich interessiert es zum Beispiel nicht. Fußball auch nicht, der Bachelor noch am wenigsten oder die Landwirtschaft in Uruguay. Mich interessiert u.a. gut gemachtes Reality-TV, bei dem man nicht den Eindruck hat, massiv manipuliert zu werden, wen man sympathisch finden soll und wen nicht.

    (Nach diesem Rant gibt's bestimmt gleich Posts: Sagt mir bitte, wie oder wo ich das sehen kann. )
    Geändert von Boston (11-01-2018 um 20:54 Uhr)

  6. #1086
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hat was von der "Worker No. 1"-Task aus der 6. Staffel.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #1087
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hat was von der "Worker No. 1"-Task aus der 6. Staffel.


    Die Männer sind aber sehr schnell. Sie haben sicher gesagt bekommen, dass in einem verschlossenen Umschlag die erforderlichen Ergebnisse sind.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jahr der Frau! Mit Hauptsendezeit für diese beiden Teilnehmer. Es ist eher Jahr der männlichen Homosexuellen, der Transgender und der Transvestiten. Dann sind die Hauptthemen.
    Mal abgesehen, dass dies ziemlich Neunziger Jahre ist, muss es nicht jeden interessieren. Mich interessiert es zum Beispiel nicht. Fußball auch nicht, der Bachelor noch am wenigsten oder die Landwirtschaft in Uruguay. Mich interessiert u.a. gut gemachtes Reality-TV, bei dem man nicht den Eindruck hat, massiv manipuliert zu werden, wen man sympathisch finden soll und wen nicht.
    Mir scheint eher, dass du ein Problem mit den Themen Homosexualität und Transgender hast. Ich bin z.B. ein heterosexueller Mann, finde es aber sehr spannend, Einblicke in deren Lebenswelten zu bekommen. Zudem ist das Thema nicht "Neunziger Jahre" - vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber erst 2017 wurde Transgender offiziell als drittes Geschlecht anerkannt - insofern ist das hochaktuell. Mal abgesehen davon, dass BB schon immer sehr queer war - Hausfrauen und Schwule bilden einen Großteil der Zuschauer.

    Außerdem stimmt es nicht, dass es keine andere Themen gab - im Gegenteil: es wurde über Rassismus, Feminismus, Diskriminierung, Sexismus, Weinstein etc. diskutiert - und das eben nicht gesteuert oder manipuliert. Würdest du vielleicht auch merken, wenn du mal deine Hassbrille auf Channel 5 abnehmen würdest und nicht ständig die Manipulation witterst. BB hat sich lange nicht mehr so zurückgehalten und die Bewohner sich selbst überlassen. Durch die unterschiedlichen Generationen kommt ein interessanter Austausch von Standpunkten zu Stande - dem Meinungsaustausch zwischen Ann und Courtney könnte ich stundenlang zuhören. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solche Diskussionen auf diesem intellektuellen Niveau mit umfangreichem Wortschatz zuletzt bei BB gesehen habe. Das macht für mich gutes Reality-TV aus.

    Ich finde es wirklich erfrischend, dass nicht wie so oft nur der Mikrokosmos im BB-Haus mit den üblichen und Streitereien über Bedeutungsloses im Vordergrund steht. Wer junge Heterosexuelle und ihre oberflächlichen Annäherungsversuche sehen will, kann ja "Love Island" gucken.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass du ein Problem mit den Themen Homosexualität und Transgender hast.
    Mit scheint es, dass du ein Problem mit abweichenden Meinungen hast.

    Danke für diese Information.

    Edit: Weil du es vielleicht nicht mitbekommst: Leute, die mit Argumenten Gründe angeben, und etwas nicht gut finden, die "hassen" nicht. Wer jedes negative Kritisieren - das ist etwas Rationales - automatisch so starke Gefühle wie "Hass" unterstellt, der disqualifiziert sich damit automatisch von jeder gehobenen Diskussion.
    Geändert von Boston (11-01-2018 um 22:09 Uhr)

  10. #1090
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass du ein Problem mit den Themen Homosexualität und Transgender hast. Ich bin z.B. ein heterosexueller Mann, finde es aber sehr spannend, Einblicke in deren Lebenswelten zu bekommen. Zudem ist das Thema nicht "Neunziger Jahre" - vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber erst 2017 wurde Transgender offiziell als drittes Geschlecht anerkannt - insofern ist das hochaktuell. Mal abgesehen davon, dass BB schon immer sehr queer war - Hausfrauen und Schwule bilden einen Großteil der Zuschauer.

    Außerdem stimmt es nicht, dass es keine andere Themen gab - im Gegenteil: es wurde über Rassismus, Feminismus, Diskriminierung, Sexismus, Weinstein etc. diskutiert - und das eben nicht gesteuert oder manipuliert. Würdest du vielleicht auch merken, wenn du mal deine Hassbrille auf Channel 5 abnehmen würdest und nicht ständig die Manipulation witterst. BB hat sich lange nicht mehr so zurückgehalten und die Bewohner sich selbst überlassen. Durch die unterschiedlichen Generationen kommt ein interessanter Austausch von Standpunkten zu Stande - dem Meinungsaustausch zwischen Ann und Courtney könnte ich stundenlang zuhören. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solche Diskussionen auf diesem intellektuellen Niveau mit umfangreichem Wortschatz zuletzt bei BB gesehen habe. Das macht für mich gutes Reality-TV aus.

    Ich finde es wirklich erfrischend, dass nicht wie so oft nur der Mikrokosmos im BB-Haus mit den üblichen und Streitereien über Bedeutungsloses im Vordergrund steht. Wer junge Heterosexuelle und ihre oberflächlichen Annäherungsversuche sehen will, kann ja "Love Island" gucken.
    Danke

    Ich kann verstehen wenn die vielen LBGT Themen nicht für jeden Interessant sind, aber "kaputt gemacht" ist BB dadurch ja wohl kaum.
    Bin sehr froh anstatt dem jährlichen "Quoten-Gay" mal das volle LBGT Spektrum sehen zu können.

    Die 50er Tasks finde ich echt gut, schicke Klamotten

  11. #1091
    Vor allem sind der Großteil der Bewohner weder trans noch homosexuell, dass Courtney die beliebteste ist, spricht dann halt für sie und ist auch vollkommen in Ordnung.

    Und ich stimme Glenn zu, ich hab kein Problem mit Bostons Meinung aber es kommt schon ziemlich unterschwellig wie ne generelle Abneigung gegen Homosexuelle und Typen, die sich wie Frauen anziehen rüber...das ist mal echt Neunziger!

  12. #1092
    Oh, ihr habt euer Feindbild gefunden. Da gibt's jetzt keine Chance mehr für mich. Danke für die Information.

  13. #1093
    Es ist dieses Jahr halt auch bisher nen sehr harmonisches Haus, India ist bisher die einzige, die irgendwie richtig aneckt, das zeigt BB halt dann auch.


    Letztes Jahr um die Zeit:


  14. #1094
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Edit: Weil du es vielleicht nicht mitbekommst: Leute, die mit ihren Argumenten argumentieren, und etwas nicht gut finden, die "hassen" nicht. Wer jedes negative Kritisieren - das ist etwas Rationales - automatisch so starke Gefühle wie "Hass" unterstellt, der disqualifiziert sich damit automatisch von jeder gehobenen Diskussion.
    Ich diskutiere gerne, aber deine "Argumentation" lautete zusammengefasst: Das Staffelmotto ist "Jahr der Frau", aber ständig geht es nur um die Themen Transgender und Homosexualität, die mich nicht interessieren. Ich finde es seltsam, deshalb zu sagen, dass BB dadurch die Staffel kaputt gemacht hat. India finde ich im Übrigen gar nicht so schlimm - da gab es in der BB-Geschichte weit größere Rampensäue - Helen, Perez, Katie Hopkins. Von diesem Krawall sind wir meilenweit entfernt.

  15. #1095
    ich finde die Staffel bislang großartig und finde es überhaupt ansprechend, dass mal über Themen diskutiert wird und die Storyline nicht nur davon lebt, dass irgendwelche verhaltensauffälligen Menschen einander befetzen (Perez, Bear, Kim Woodburn...).

    Finde India auch nicht zu vergleichen mit den üblichen Staffel-Villains, so schlimm ist sie nicht. Courtney begeistert mich immer mehr, auch sonst sind viele tolle Charaktere dabei, mich spricht eigentlich mittlerweile nur Johnny (und tw India) einfach nicht an, gegen keinen der anderen hab ich wirklich was auszusetzen, das war glaub ich noch nie der Fall...

    edit: bzgl "Jahr der Frau": die Kritik kann ich tw nachvollziehen. Rechne auch damit dass der Gewinner ein Mann (in Frauenkleidern) sein wird... :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •