Seite 74 von 116 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1727
  1. #1096
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne, aber deine "Argumentation" lautete zusammengefasst: Das Staffelmotto ist "Jahr der Frau", aber ständig geht es nur um die Themen Transgender und Homosexualität, die mich nicht interessieren. Ich finde es seltsam, deshalb zu sagen, dass BB dadurch die Staffel kaputt gemacht hat. India finde ich im Übrigen gar nicht so schlimm - da gab es in der BB-Geschichte weit größere Rampensäue - Helen, Perez, Katie Hopkins. Von diesem Krawall sind wir meilenweit entfernt.
    Ich nehme Perez und Hopkins zehnmal lieber als India. Just my two cents.

  2. #1097
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und ich stimme Glenn zu, ich hab kein Problem mit Bostons Meinung aber es kommt schon ziemlich unterschwellig wie ne generelle Abneigung gegen Homosexuelle und Typen, die sich wie Frauen anziehen rüber...das ist mal echt Neunziger!
    Ich kann Boston schon verstehen.
    Das Motto war halt starke Frauen und irgendwie, mag das auch rückständig sein, denkt man eben im ersten Moment an Frauen und nicht an Frauen die vorher Männer waren oder nur ab und zu Frauen sind. Irgendwie rechnet man nicht damit. Die Staffel dreht sich schon die meiste Zeit um diese "Themen". Das liegt auch an India und ihrer Showeinlage, das hat ja viel Sendezeit in Anspruch genommen. Das nervt ja auch die meisten von uns hier ohne das jemand von uns ein Problem mit Indias "Situation" hat!
    Ich hatte mit so einer Staffel unter dem Motto starke Frauen auch nicht gerechnet, aber was solls ... es ist alles in allem ein harmonisches Haus und ich mag das.

    NOCH finde ich das interessant was India und .... (ich hab seinen/ihre Namen schon wieder vergessen) erzählen, aber ich brauch das jetzt nicht die ganze Staffel. Ich glaube das wird sich legen, die Jungs haben ja so die Fragen, die unsereins auch hat, und irgendwann sind die auch alle durch, alles gefragt und dann wird das nicht mehr soooo im Mittelpunkt stehen.



    India scheint doch nicht jede Folge zu nerven *puhhhhh was für ein Glück *hahaha ... ganz gut dass die bei BOTS öfters darauf hinweisen, dass India ein Riesen Fan ist, das vergisst man leider schnell. Ob die morgen fliegt, ich bin mir da nicht mehr so sicher!!!!!!!
    Geändert von IM3 (12-01-2018 um 01:44 Uhr)

  3. #1098
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Ob die morgen fliegt, ich bin mir da nicht mehr so sicher!!!!!!!
    Ich kann auch nur hoffen, will die einfach nicht mehr sehen. Und es ist eh immer die gleiche Schallplatte.

    Lese gerade das am Mittwoch Rebekah Shelton (Rodrigo/Season 10) gestorben ist

  4. #1099
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen

    Lese gerade das am Mittwoch Rebekah Shelton (Rodrigo/Season 10) gestorben ist
    Da hat sich jemand einen sehr, sehr schlechten Scherz erlaubt. https://twitter.com/MissRShelton/sta...18248873500672
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #1100
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand einen sehr, sehr schlechten Scherz erlaubt. https://twitter.com/MissRShelton/sta...18248873500672
    Danke! Freut mich sehr.
    Da fällt sogar die Yellow Press auf FakeNews rein, recherchiert heute denn keiner mehr?

  6. #1101
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich habe Waynes bestes Stück gesehen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #1102
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich habe Waynes bestes Stück gesehen
    ich leider auch

  8. #1103
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    ich leider auch
    Hahaha ich habe weggeschaut. Ich verstehe nicht diesen Drang der Männer ihr Teil zu zeigen, machen Frauen doch auch nicht.

    Boah ey jetzt wieder Will & Grace und DANN erst der Rauswurf, bah also das nervt mich heute schon. Dachte das war letzte Woche eine einmalige Sache .... uff

  9. #1104
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Hahaha ich habe weggeschaut. Ich verstehe nicht diesen Drang der Männer ihr Teil zu zeigen, machen Frauen doch auch nicht.
    Leider haben nur Männer ab 60 in Reality Formaten diesen Drang.
    Und Frauen holen auch oft genug ihre Brüste raus, hoffen wir das Ann diesem Drang nie nachgibt

    W&G war früher schon nicht lustig, aber immerhin nur eine halbe Stunde und keine volle...

  10. #1105
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    und Tschüss India
    Nachdem sie reuig im DR saß und dazu noch Kameratalk hielt hatte ich echte Befürchtungen.

  11. #1106
    Oh, also mit Indias Exit hätte ich jetzt nicht gerechnet um ehrlich zu sein.

  12. #1107
    Jetzt kann Boston auch wieder schauen
    Ich fand sie dann an den letzten 1,2 Tagen und im Exitinterview ja dann erstaunlich reflektiert und gar nicht so unsympathisch.

    Irgendwie schon krass, dass jetzt schon der bisher einzig wirklich kontroverse Charakter und sogenannte ''villian'' raus ist...man muss aber auch zu dem Villian Ding sagen, ja sie hat mich auch genervt, vor allem in den ersten paar Tagen, sie war stur, nervig, zickig aber jetzt auch nie wirklich bösartig, ausfallend usw. eher ein harmloser Villian und eigentlich wie im Interview sah, gar nicht auf den Kopf gefallen und ziemlich eloquent. Gab schlimmere...
    Mal sehen, wie es jetzt mit dem reinen Harmonie Haus weiter geht.

  13. #1108
    sie war im exit interview und bei BOTS sogar ziemlich gut finde ich. ihr gameplan war offensichtlich ein griff ins klo

  14. #1109
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    oje, Jess ist wirklich nicht die hellste, geiler Task

  15. #1110
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Heute gibts eine Stunde Live aus dem Haus, weiß jemand warum? Hat das was mit den Nomis zu tun? Hab die Spoiler vermieden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •