Seite 13 von 333 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4985
  1. #181
    True Blue jetzt auf 19 in den midweeks. back in the top 20, 28 years later...

  2. #182
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    True Blue jetzt auf 19 in den midweeks. back in the top 20, 28 years later...
    Ja, aber wieso ... wurde es irgendwo beworben oder gab es True Blue vor kurzem zum Supersparpreis???


    Ein Album aus den 80er schießt ja im Jahre 2014 nichtmal eben so von 0 in die Top 20 der UK Midweeks.

  3. #183
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Ja, aber wieso ... wurde es irgendwo beworben oder gab es True Blue vor kurzem zum Supersparpreis???


    Ein Album aus den 80er schießt ja im Jahre 2014 nichtmal eben so von 0 in die Top 20 der UK Midweeks.
    Weiß niemand...bei Amazon hat es auf jeden Fall nen normalen Preis und bei X Factor wurden keine Madonna Songs gesungen ( angeblich hat sie die ja sogar dort sperren lassen).
    Aber cool ists trotzdem...ich hab das Album immer noch nicht in physical form.

  4. #184
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Weiß niemand...bei Amazon hat es auf jeden Fall nen normalen Preis und bei X Factor wurden keine Madonna Songs gesungen ( angeblich hat sie die ja sogar dort sperren lassen).
    Aber cool ists trotzdem...ich hab das Album immer noch nicht in physical form.
    In den Itunes Charts ist es nämlich auch nicht ... mysteriös, finds auch cool... aber würde trotzdem gern wissen wieso

  5. #185
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    In den Itunes Charts ist es nämlich auch nicht ... mysteriös, finds auch cool... aber würde trotzdem gern wissen wieso
    vielleicht irgendeine Werbeaktion ner großen Supermarkt Kette?

  6. #186
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Darum:
    Madonna‘s third studio album is £0.99 on Google Play.
    http://drownedmadonna.com/madonnas-t...chart/20141022
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #187
    #99Cents. Madonna kopiert Lady GaGa


    #

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ich hab das Album immer noch nicht in physical form.
    Das habe ja selbst ich im Schrank (als nicht so großer Fan von ihren 80er-Alben)

    Geändert von Fhqwhgads (24-10-2014 um 05:28 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    #99Cents. Madonna kopiert Lady GaGa


    #


    Das habe ja selbst ich im Schrank (als nicht so großer Fan von ihren 80er-Alben)
    ...Mal sehen,ob "born this way" in 28 Jahren auch noch charten kann.

    Beinhaltet die Collection eigentlich auch alle Booklets oder sind da nur Pappschachteln ohne alles drin?

  9. #189
    Die einen machen es nach 28 jahren und 28 millionen, die anderen in VÖ Woche...

  10. #190
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Pappschachteln ohne alles drin?
    Genau das. Sehr platzsparend und günstig eben. Praktisch für alle, die an Downloads gewöhnt sind und trotzdem irgendwas im Schrank haben wollen.
    Die Dinger sprießen wie Pilze aus dem Boden zum Beispiel in der "Original Album Classics" Serie. Ich habe einige davon, einfach weil 2-3€ pro Album praktisch wie gestohlen ist.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die einen machen es nach 28 jahren und 28 millionen, die anderen in VÖ Woche...
    Weder Lady Gagz noch Madonna sind zum jeweiligen Anbieter gegangen und haben die angewiesen das zu tun. Amazon hat das gemacht um seinen Cloudservice zu pushen und Google will erstmal auf sich aufmerksam machen wie es scheint. Und beide dürften kräftig dafür bluten, denn die Plattenfirma wird dennoch ihre übliche Rate des üblichen Preises haben wollen.
    Geändert von Fhqwhgads (24-10-2014 um 07:47 Uhr)

  11. #191
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    #99Cents. Madonna kopiert Lady GaGa


    #
    Das stimmt !
    Wobei die eine den Preis 28 Stunden nach Release auf 0,99$ setzt und die andere nach 28 Jahren

  12. #192



    bei dem shooting gestern war wohl auch dönertella.
    http://instagram.com/p/ud2CJimFud/?modal=true

    1995 - 2005 - 2015


  13. #193
    Es gibt offenbar immer noch genug Interessenten/Käufer, auch nach 28 Jahren.
    *The Power of Madonna*

    Ansonsten geht ja heute nichts mehr über Albumverkäufe, die werden ja nur noch als Billig-Ramsch zu Werbezwecken für die lukrativen Touren genutzt. Ich sage nur U2...

  14. #194
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar immer noch genug Interessenten/Käufer, auch nach 28 Jahren.
    Ich würde eher sagen da sind genug nachgewachsen
    Besonders solche für die jeder Furz von Madonna iconic ist aber die die 80er-Alben nicht im Schrank haben, das kommt öfter vor als man denkt.

    Und für den Preis geht das Album auch voll in ordnung Da sind richtige Perlen drauf, die man sonst nirgendwo findet. (True Blue, White Heat) aber auch einen richtig fürchterlichen Totalausfall (Jimmy Jimmy).

  15. #195
    Na ja,genug Gegengewicht hat "Jimmy Jimmy",zum Beispiel mit dem immer noch großartigen "live to tell".Eine ihrer besten und zeitlosesten Balladen.
    Warum war Donatella bei dem Shooting denn eigentlich dabei?...Als ich sie die 1. Sekunde auf dem Bild gesehen hab,dachte ich zuerst,dass M sich jetzt komplett verschnippeln lassen hat.
    Am Ende sind die Fotos wahrscheinlich doch wieder nur für irgendein Magazin und wir rasten hier aus... :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •