Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5025
  1. #106
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Und eine geile Choreo wäre auch wieder mal nett - der "The Dome" Aufritt mit TWILI war ja mal geil! Ihre Moves!

    Die Performance war so geil!

  2. #107

  3. #108
    OMG da wäre echt mega episch die Connor endlich weg und Materia Für Muffin haben wir ja auch Miss Platnum

  4. #109

  5. #110
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Graceful Brot Beitrag anzeigen
    Komisch das sie nach der Graceful Tour in Interviews sagt, dass 100% noch eine dritte Single kommt obwohl das lange nach dem Closer Flop war. Was ich nebenbei NULL verstehen konnte/kann!!
    Zum einen gabs ja wirklich noch den schrottigen Disney Song und zum anderen hatte Ihr Label Ihr zu diesem Zeitpunkt eventuell noch nicht mitgeteilt, dass Sie die Grace Ära beenden. Ich meine Mandy wird doch bei Ihrem ersten Solo Deal definitiv nicht DAS Mitspracherecht haben über sowas selbst entscheiden zu können...

    Immerhin würde man es mit der "neuen" X-Factor Jury schaffen die schon sensationell schrottige der dritten Staffel nochmal zu unterbieten... Nichts gegen Mandy als Sarah Ersatz, dass kann ich mir noch einigermaßen vorstellen, aber wer sollte Miss Platnum in ne Jury setzen, die (von Ihrer Beteiligung bei Lila Wolken abgesehen) noch nie nen Hit hatte und quasi kaum jemand kennt... Und Till Brönner wird sicher nicht zurück kehren, auch wenn er ohne Frage der fähigste Juror war...
    Geändert von adrian84 (21-01-2014 um 10:42 Uhr)

  6. #111
    Ich hatte gehofft, dass Mandy bei "Rising Star" in der Jury sitzen wird :/ Dass sie deswegen bei DSDS nicht mitgemacht hat. Sie hatte ja Gespräche mit RTL bestätigt bzgl DSDS

  7. #112
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass Mandy bei "Rising Star" in der Jury sitzen wird :/ Dass sie deswegen bei DSDS nicht mitgemacht hat. Sie hatte ja Gespräche mit RTL bestätigt bzgl DSDS
    Rising Star wäre durchaus auch eine Option. Ich glaube noch an keine vierte x-Factor Staffel. Ich meine VOX würde sicher erstmal bestätigen, dass das Format wieder auflebt, bevor man dezent und heimlich via Wikipedia und ohne Pressemitteilung die Jury veröffentlicht

    Bei Rising Star kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie RTL das überhaupt aufziehen wird. Habe irgendwie auch die Befürchtung, dass es so nen Sommerloch Flop wird :/

  8. #113
    Man sollte "Rising Star" ab September senden. Fände es dumm die Show im Sommer zu starten, da floppt doch alles ...

    Hoffe auf eine Jury ohne Dieter!

  9. #114
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Man sollte "Rising Star" ab September senden. Fände es dumm die Show im Sommer zu starten, da floppt doch alles ...

    Hoffe auf eine Jury ohne Dieter!
    Ich denke nicht das RTL auf DSDS oder das Supertalent in naher Zukunft verzichten wird und da letzteres üblicherweise Anfang September startet und RTL sicher auch nicht 2 große Abendshows dauerhaft in der gleichen Woche ausstrahlen wird kommt nur nen Sendetermin im Sommer in Frage (vermutlich nach der WM). Anmeldeschluss für die Kandidaten ist schließlich der 30.04 (und da ja nicht viel Material vorab gedreht werden muss, da es ja von Anfang an Liveshows sind), daher halte ich eine Ausstrahlung für Juli/August/September für realistisch...

  10. #115
    Oh nein, bitte nicht! Mandy und X-Factor ... ich weiß nicht.

    Obwohl ich könnte sie mir schon gut in einer Jury vorstellen - à la Brit

  11. #116
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht! Mandy und X-Factor ... ich weiß nicht.

    Obwohl ich könnte sie mir schon gut in einer Jury vorstellen - à la Brit
    Was für ein Diss

  12. #117
    Mandy würde eh nur als Eye-Candy dienen

    Woher kommen die Castinggerüchte denn jetzt wieder? Ich bin verwirrt

  13. #118
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das RTL auf DSDS oder das Supertalent in naher Zukunft verzichten wird und da letzteres üblicherweise Anfang September startet und RTL sicher auch nicht 2 große Abendshows dauerhaft in der gleichen Woche ausstrahlen wird kommt nur nen Sendetermin im Sommer in Frage (vermutlich nach der WM). Anmeldeschluss für die Kandidaten ist schließlich der 30.04 (und da ja nicht viel Material vorab gedreht werden muss, da es ja von Anfang an Liveshows sind), daher halte ich eine Ausstrahlung für Juli/August/September für realistisch...
    Musik-Release wird auf jeden Fall im Sommer angepeilt.

  14. #119
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mandy würde eh nur als Eye-Candy dienen

    Woher kommen die Castinggerüchte denn jetzt wieder? Ich bin verwirrt
    Ich glaube die hoch seriöse Quelle scheint Wikipedia zu sein, wo beim deutschen x-factor einfach Juroren einer vierten Staffel stehen, wobei sicher VOX noch nichtmal weiss, dass sie ne neue Staffel haben und dazu sogar auch gleich schon ne entsprechende Jury

  15. #120
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Musik-Release wird auf jeden Fall im Sommer angepeilt.
    Wie kommst du darauf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •