Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    der Titel wurde zwar aktualisiert aber ne nummer ist irgendwie trotzdem nicht dabei

    #flop

  2. #32
    OMG Platz 1? Wie kann das sein ich hab das Gefühl ich hätte am wenigsten gepostet von allen meinen Fickis?

  3. #33
    Muffin
    unregistriert
    Dat feeling wenn ein neuer Monat beginnt und man endlich wieder volles Internet auf dem Handy hat

  4. #34
    Volles Internet UND Lohn!

  5. #35
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Dat feeling wenn ein neuer Monat beginnt und man endlich wieder volles Internet auf dem Handy hat

  6. #36
    Gurls ich weiss nicht wo in Brüssel leben.

    Ich werde ja ab September dort studieren und keine Ahnung welche Wohnung ich nehmen soll.
    Da hätten wir ein Appartment für 1050€ , da wir zu 2 sind ist es halt 525 pro Kopf. Dieser hier ist wirklich schön, alles neu, mega tolle Terasse aber d.h Internetanschluss, Möbel (ausser Toilette & Küche) müssten wir noch alles selbst kaufen.
    Dann ein Penthouse für 1100€ und auch hier einfach schön groß und so nur halt muss man wieder Möbel noch kaufen
    Und letztens so ein Studentenzimmer in einem im September neu eröffneten Studentenappartment. D.h 20m2 für dich , ALLES drin Küche, Toilette, Zimmer, Desk, Möbel, Internetanschluss etc etc für 595€ . Hier wäre es auch praktisch da man sofort mit Studenten ins Kontakt kommt und es gibt viele Gemeinschaftsräume und so.

    Bin echt hin und her zwischen Apartment 1 und dieses Studentenzimmer (da es halt auch sehr neu ist und ich der erste wäre der in dieses Zimmer leben würde)

    Help me

  7. #37
    ja volles internet und taschengeld



    und das geld ist auch innerhalb der nächsten paar Tage weg



    edit: Ich persönlich würde das Studentenzimmer nehmen, wie du bereits geschrieben hast, du kommst eher mit anderen Studenten in Kontakt und findest schneller Freunde.

  8. #38
    Ja das ist wirklich ein starkes Argument.
    Nur das Appartment für 1050 ist einfach glam pur, so schön, ich würde mich so edel fühlen dort zu wohnen

  9. #39
    Ja, aber dann musst du aber wieder Möbel kaufen. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich finde Möbel kaufen ist eines der stressigsten Dinge, die es gibt

    naja du musst dich für das entscheiden, wo du dich am wohlsten fühlst. So ne luxus Wohnung hat da wahrscheinlich echt was

  10. #40
    Hör auf dein Herz und nimm das Apartment

  11. #41
    So ein eigenes Apartment ist halt auch ziemlich cool. Da kann man besser nen süßen Belgier zu sich einladen (außer du stehst nicht auf Belgier )

  12. #42


    6ixel ist totally hetero?!

  13. #43


    Ich habe einfach ne 1- in Mathe im 8. Semester geschrieben!



  14. #44
    Muffin
    unregistriert
    Wie kannst Du dir das als Student leisten, sixxxy?
    Glückwunsch, chriz, ich wusste es doch

  15. #45
    Ich kann mich echt nicht entscheiden
    Apartment oder Studentenzimmer




    @Muffin
    Für die Apartments sind wir zu 2. Das heisst 1050 wird 525 pro Kopf und dann + noch Nebenkosten.
    Fürs Studentenzimmer ist 595 alleine, da hat dann jeder sein eigenes.
    Ist das so teuer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •