Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    Dumblonde (ex-danity Kane) >>> Ep

    Die übrig gebliebenen Member Aubrey O'Day und Shannon Bex haben sich tatsächlich zusammengetan und das neue Duo "DUMBLONDE" gegründet.

    Der Sound wird Indie Pop mit EDM Einflüssen und eine EP wird demnächst folgen

    Dumblonde is an independent alternative Dance/Pop duo created by singer/songwriters Aubrey O'Day and Shannon Bex formerly of the multi-platinum, international, chart topping female group Danity Kane. The girls were discovered on the hit MTV show "Making the Band", and grew to be noted in the Guinness Book of World Records for being the only girl group to have two number one consecutive albums on Billboard. In their ten years sharing the stage these two formed an unbreakable bond while touring the world with many artists, including opening for the Black Eyed Peas, Backstreet Boys, and Christina Aguilera. Their indie pop debut has strong dance and alternative influences reminiscent of acts like The Ting Tings, and La Roux. The combination of their iconic blonde appeal, transcendent harmonies and powerful stage presence is a style unique only to Dumblonde.


    http://www.dumblondeofficial.com


    oh, ich hatte eigentlich alles in Caps

  2. #2
    EDM??? - Mmmhh könnte etwas für mich sein, bin mal gespannt!

  3. #3
    ...Also La Roux und The Ting Tings hab ich immer geliebt und das letzte DK Album war auch großartig...Bin auf jeden Fall mal gespannt,was die Beiden zu bieten haben...Dacht zuerst,der Threadname wäre ein Diss und es wäre ne Aubrey Solo EP am Start! :rofl:

  4. #4
    Den wollte ich öffnen . Ich als Aubrey Stan

    Bin schon sooo gespannt. Direkt mal Between Two Evils anmachen!

  5. #5
    Indie Pop mit EDM Einflüssen

    geil freu mich

  6. #6
    Jasper47
    unregistriert

  7. #7
    Muffin
    unregistriert
    Gibt es eigentlich eine Seite für Plattenfirmen, die die dümmsten girlgroup-Namen findet oder generiert? Dumblonde? Ernsthaft? Warum nicht gleich panterloop oder Metrochicks?

  8. #8
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Seite für Plattenfirmen, die die dümmsten girlgroup-Namen findet oder generiert? Dumblonde? Ernsthaft? Warum nicht gleich panterloop oder Metrochicks?
    Ich hab erst "Dumbledore" gelesen und mich gewundert wieso der jetzt Musik macht

  9. #9


    Das Cover

    Auf jeden Fall wird mal reingehört

  10. #10
    Das hört sich alles so amateurhaft und trashig an.

  11. #11
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    ...Also La Roux und The Ting Tings hab ich immer geliebt.
    Also ob das auch nur im entferntesten qualitativ an einen der beiden Acts heranreichen würde.

  12. #12
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Also ob das auch nur im entferntesten qualitativ an einen der beiden Acts heranreichen würde.
    ...abwarten...Noch haben wir keine Hörproben.
    Wie gesagt DK3 hat mich auch schon sehr positiv überrascht.

  13. #13
    Eben, DK hat wirklich noch nie enttäuscht. Welcome to the Dollhouse ist eines meiner All-Time Fave Alben.

    Auch die Solo Projekte von Dawn & Aubrey sind 1A und lassen auf etwas gutes hoffen

  14. #14
    Zitat Zitat von reverie Beitrag anzeigen
    Auch die Solo Projekte von Dawn & Aubrey sind 1A und lassen auf etwas gutes hoffen



    Aber warum unterschlagen immer alle das Solozeug von Shannon, die hatte 2012 eine ganz ordentliche Kantri-EP

    https://itunes.apple.com/de/album/im...ep/id563262406

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •