Seite 91 von 260 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3893
  1. #1351
    Benny Blanco, Ryan Tedder & Ariana im Studio über "Why Try":

    [YOUTUBE]EwDKdffdx-I[/YOUTUBE]

  2. #1352
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Benny Blanco, Ryan Tedder & Ariana im Studio über "Why Try":

    [YOUTUBE]EwDKdffdx-I[/YOUTUBE]
    Ich liebe solche Studioaufnahmen!

    Gibt es auch andere Videos über die restlichen Songs aus dem Album?

  3. #1353
    Ariana Grande feat. David Foster- I Have Nothing

    [YOUTUBE]mHF4QkFD28U[/YOUTUBE]
    https://www.youtube.com/watch?v=mHF4QkFD28U


    Hammer

  4. #1354
    Das hätte sie lieber nicht machen sollen ...

  5. #1355
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das hätte sie lieber nicht machen sollen ...
    Warum das? An der gesanglichen Leistung gibt's doch nichts auszusetzen

  6. #1356
    Es ist per se auch nicht schlecht gesungen, aber Whitney ist doch eine Stufe zu hoch für sie.
    Die Emotionen die Whitney mit dem Song transportierte kam für mich nicht rüber und die höhen Töne konnte sie auch nicht so treffen wie das Original.
    Also nicht falsch verstehen - an sich anständig gesungen, aber bei einem solchen großen Song kann man im Vergleich eigentlich fast immer nur verlieren.

  7. #1357
    Nach dem Motto sollte dann aber keiner mehr einen Whitney Song singen und im schlimmsten Fall würden diese Lieder dann vergessen werden, denn wer von der jungen Generation hört sich schon noch alte Schinken von Whitney an?
    Es ist klar, dass sie bei weitem nicht an das Original ran kommt, aber wer hat schon die Chance mit dem Songwriter des Songs, auf der eigenen Tour den Song zu performen? Sie kann den Song super singen (im Gegensatz zu vielen anderen Künstern ihres Alters) und so eine Chance dann abzulehnen wäre mehr als doof imho.

  8. #1358
    ich finde das auch nicht weiter schlimm.. ariana hatte sich schließlich nicht als ziel gesetzt besser zu sein
    solche coverversionen finde ich immer eine nette idee, auch die OMIT Version von Mandy Capristo ist ganz süß, da will man gar keinen Vergleich setzen

  9. #1359
    https://www.youtube.com/watch?v=nkKCwDzdvH8

    trivia fan, soul fans
    hier ist Troy Laureta, "musical director" auch für Ariana tätig!
    sehr gute band..

    (Troy sass da am Piano bevor David Foster kam)
    Geändert von hans (08-05-2015 um 02:22 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #1360
    Der "I Have Nothing" Auftritt ist so flawless

    Es ist per se auch nicht schlecht gesungen, aber Whitney ist doch eine Stufe zu hoch für sie.
    lmao, Whitney konnte doch am Ende den Song selbst nicht mehr singen

  11. #1361
    Ariana ist eine großartige Künstlerin, die viel abdecken kann, fantastisch aussieht und dazu mMn grandios live singt!



    Und @ Maurice, Whitney hat es früher mal gekonnt, außerdem ist Ariana nicht bei einem Playback-Wettbewerb, sondern interpretiert den Song, von daher, künstlerische Freiheit.


  12. #1362
    Ich kann die Grande ja nicht so leiden aber der Auftritt ist wirklich sehr beeindruckend. Finde wirklich an dem gibt es nichts auszusetzen und es gibt sicher nicht viele, die das so hinbekommen würden, wie sie es hat

  13. #1363
    Mein Posting vor 12 Jahren ist ja hier immer noch Thema wie ich gerade sehe

    Ich bleibe dabei: es ist gut gesungen, schreibt ja auch jeder hier und streite ich ebenso nicht ab, siehe Posting, für mich wird halt das Gefühl nicht so transportiert wie es Whitney damals geschafft hat und das ist nun einmal subjektives Empfinden

  14. #1364
    Gesanglich ist der Auftritt wirklich sehr gut, aber es fällt auch auf, dass sie nicht diese Aura wie Whitney hat. Whitney hat solche Lieder gelebt und nicht einfach gesungen. Das ist aber wirklich extrem hohe Kritik, aber trifft mMn das Problem, was ich persönlich mit Ariana habe: Sie ist mir einfach noch als Performerin zu blass und unaufregend. Es macht keinen Spaß ihr zuzugucken wenn sie performt, auch wenn es sich sehr gut anhört. Daran muss sie mMn noch viel arbeiten, aber vlt kommt das mit dem Alter noch. Und dieses Tussi-Lolita-Getue geht auch gar nicht

  15. #1365
    Muffin
    unregistriert
    Ich verstehe was Feli meint.
    Wenn ich mir das Lied von Whitney gesungen vorstelle, sehe ich vor mir eine gestandene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Bei Ariana sehe ich nur ein junges Mädchen. Die braucht einfach noch ein paar Jahre, aber es ist ohne Zweifel, dass sie es mit anderen talentierten Sängerinnen unserer Epoche aufnehmen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •