Seite 3 von 328 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4908
  1. #31
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    dennoch ist Te Amo auch n Brett
    RiRi hat Song-technisch kein Song der wirklich ein total ausfall ist. Alle Songs sind es sich wert gehört zu werden. Te Amo ist ja auch ein Brett aber für mein Geschmack nicht so! - Aber wer weiß, wer weiß? - Vielleicht erwarten uns ja viel bessere "Te Amo's" und es ist ja nicht gesagt nur weil die Produzenten Latin Musik machen, dass es bei RiRi auch so sein muss, vielleicht erwartet uns ja was ganz anderes, unerwartetes...
    Geändert von Moonwork (11-02-2014 um 18:46 Uhr)

  2. #32
    Ja, Totalausfälle gibt es für mich bei Rihanna auch ziemlich selten

  3. #33
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ja, Totalausfälle gibt es für mich bei Rihanna auch ziemlich selten
    Ich kriege heute noch immer eine Gänsehaut wenn ich Where Have You Been, Disturbia, Umbrella usw. höre

  4. #34
    11 February ~ Rihanna leaving "Giorgio Baldi" restaurant in Los Angeles

  5. #35

  6. #36
    ^
    Vogue USA 2014


    Geändert von MR. X (12-02-2014 um 17:30 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen



    Vogue.
    OH MY GOSH - Das mit der Wasserstoff-Blonden Wig! - RiRi soll sich bloß SO die Haare machen lassen und es ist genau DAS was ich immer schon an ihr sehen wollte... - Technohanna!!!
    Geändert von Moonwork (12-02-2014 um 17:12 Uhr)

  8. #38
    Ich bin gar kein Fan von den blonden Haaren

    Ich will die Haare für die nächste Ära so:




    Und keinen Sidecut

  9. #39
    Auf jedem fall kein Sidecut, Das stimmt! - Aber das mit den Blonden Haaren sieht echt cool, zu mal Rihanna hatte SO die Haare noch nie... Wenn es ihr nicht mehr gefällt kann sie ja wieder auf dunklere Töne zurückgreifen

  10. #40
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Auf jedem fall kein Sidecut, Das stimmt! - Aber das mit den Blonden Haaren sieht echt cool, zu mal Rihanna hatte SO die Haare noch nie... Wenn es ihr nicht mehr gefällt kann sie ja wieder auf dunklere Töne zurückgreifen
    bzw. einfach die Wig abziehen.

  11. #41
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    bzw. einfach die Wig abziehen.
    - oder so

    Wenn sie damals mit den roten Haaren angekommen ist, dann wird sie auch mit Wasserstoff Haaren ankommen und dabei durchgeknallte Musik machen...

  12. #42

  13. #43
    Die VOGUE-Bilder sind qualitativ echt Großartig! - Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

  14. #44

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •