Seite 115 von 334 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5007
  1. #1711
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    das waren schon deutsche, die da gesprochen haben. Aber ich vermute auch, dass mir irgendjemand nen Streich oder so gespielt hat. Telefonstreiche sind das allerletzte, das gabs ja damals auch immer mit Marcophono. Und immerhin ist morgen 1.april

    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Bei anonymen Anrufen geh ich erst gar nicht mehr ans Handy ran. Ausserdem hasse ich telefonieren.
    Was genau haben die denn gesagt?
    Ja würde ich auch nicht, aber mein Bruder stellt sein gern auf anonym, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, er solls umändern, sonst geh ich nicht ran.

  2. #1712
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS



    Alle User, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, haben noch bis morgen Abend 23:59Uhr Zeit sich per PN anzumelden.

    Die PN sollte bitte an mich gehen. Danke
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=423356

  3. #1713
    Auch von mir noch allles Gute, Rochi.


  4. #1714
    ach hearty, das war zucker zu lesen! Sowas liest man echt gerne! So schöne Stories einfach! Und genieß es weiterhin! Mein Gefühl sagt mir: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, an dem ihr euch gesehen habt ^^

  5. #1715
    Wie läuft's eigentlich bei dir, Chriz?

  6. #1716
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Wie läuft's eigentlich bei dir, Chriz?
    Womit?

  7. #1717
    Der Darmflora.


    Dem Luvlife natürlich.


  8. #1718
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Der Darmflora.


    Dem Luvlife natürlich.
    Ich bin glücklicher Single Also ich genieße das wie gesagt zum erstem Mal so richtig vom tiefsten Herzen, date recht viel rum und sehe einfach mal vieles nicht so eng. Ist wirklich sehr angenehm zur Zeit und ich verstehe zum 1. Mal was es mit dem Frühling und den Hormonen auf sich hat Der Darmflora gehts auch gut soweit

    Bei dir so? Kam was rum bei dem einen Hottie?

  9. #1719
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Geil finde ich auch immer so Sprüche wie "Kennst du XY eigentlich? Der ist schwul".
    Als würde ich jeden Schwulen kennen.
    Hatte am Sonntag mein zweites Date mit meinem Typen und wir waren aufm Flughafen. Sind da Hand in Hand an ner Gruppe - wahrscheinlich n Familientreffen - vorbei gelaufen und dann die Rolltreppe runter. Auf einmal ruft uns begeistert die Mutti da hinterher "Kennt ihr den Reto?"
    Wir uns nur schräg angeschaut und gelacht. Dieses Denken, dass hier sich wohl alle Schwulen kennen sollten oder es so wenige gibt, dass man sich untereinander kennt. Schon lustig irgendwie. Wir sind ja auch so ne Randgruppe

  10. #1720
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen



    ich nutze meinen balkon nur dafür betrunken und nackt dont cry for me agentina zu performen
    das Lied


    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    ich würde NIEMAls auf die idee kommen auf meinem balkon betrunken rumzuturnen. das geländer geht mir nur bis zu den kniekehlen quasi lmao
    nackt ist aber schon öfter vorgekommen


    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    mich haben ne zeitlang immer so 2 weiber angerufen und behauptet ich hätte eine freundin von denen gefickt als sie betrunken war etc und haben mich gefragt ob ich nen großen hab etc.

    weiß bis jetzt immer noch nicht, wer die waren

    die Gif

  11. #1721
    Muffin
    unregistriert
    Omg es ist wie ein scherz aufgrund des Sturms fahren die Züge heute nicht und jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich nach Hause kommen soll.

  12. #1722
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Omg es ist wie ein scherz aufgrund des Sturms fahren die Züge heute nicht und jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich nach Hause kommen soll.
    Bist ja Gott sei dank nicht alleine mit dem Problem. :-)

    Einslive-Mitfahrzentrale.

    https://www.facebook.com/events/1558925404368891/
    we keep the spirit alive

  13. #1723
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    ach hearty, das war zucker zu lesen! Sowas liest man echt gerne! So schöne Stories einfach! Und genieß es weiterhin! Mein Gefühl sagt mir: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, an dem ihr euch gesehen habt ^^
    gestern war auch toll. wir waren in meinen lieblingsbars und alle meine freunde mochten ihn sofort.

    dann allerdings hat er angefangen mit tequila shots und ich war irgendwann sehr sehr voll. da sind wir dann mit dem taxi zu ihm ins hotel gefahren und ich bin wie ein stein ins bett gefallen.

    hab letztlich sowohl ihn als auch seinen besten freund an/auf mir kuschelnd gehabt. aber das ist okay für alle.

    gerade eben beim aufwachen hat er mir die bilder gezeigt, die er gemacht hat wärend ich gepennt hab. ohje, das war wohl kuscheliger als ich dachte.

    und wir hatten auch noch sehr viel spass zusammen, was etwas komisch war wo sein nackter bester freund direkt daneben lag und schlief.

    und ich stehe ja normalerweise auf augen und lippen. und nicht so auf körper, aber der mann macht mich wahnsinnig mit seinem tollen hintern. das hatte ich so noch nie.

  14. #1724
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch allles Gute, Rochi.

    *
    Awww danke, sogar mit den Saturdays!!
    Hab mich wieder auf den Saturdays Birthday Newsletter gefreut.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  15. #1725
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gestern war auch toll. wir waren in meinen lieblingsbars und alle meine freunde mochten ihn sofort.

    dann allerdings hat er angefangen mit tequila shots und ich war irgendwann sehr sehr voll. da sind wir dann mit dem taxi zu ihm ins hotel gefahren und ich bin wie ein stein ins bett gefallen.

    hab letztlich sowohl ihn als auch seinen besten freund an/auf mir kuschelnd gehabt. aber das ist okay für alle.

    gerade eben beim aufwachen hat er mir die bilder gezeigt, die er gemacht hat wärend ich gepennt hab. ohje, das war wohl kuscheliger als ich dachte.

    und wir hatten auch noch sehr viel spass zusammen, was etwas komisch war wo sein nackter bester freund direkt daneben lag und schlief.

    und ich stehe ja normalerweise auf augen und lippen. und nicht so auf körper, aber der mann macht mich wahnsinnig mit seinem tollen hintern. das hatte ich so noch nie.
    wer jetzt, der nackte freund oder dein macker?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •