Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 439
  1. #391
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich sag noch zu meinem Freund bevor ich die Dinger aufmache, ich hätte gern Galaxy Fizz, Poolparty RekSai und Schnitter Kassadin, und wen hab ich drin? Atlantischer Fizz, Eternum RekSai und Schnitter Kassadin

  2. #392
    Immerhin reitet sie auf einem Poro

  3. #393
    Bekommen wir noch Leute für's 5er ranked zusammen?
    vii, Susi und ich wären da.

  4. #394
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Bekommen wir noch Leute für's 5er ranked zusammen?
    vii, Susi und ich wären da.
    ich wär auch da.

  5. #395
    was haltet ihr vom neuen Warwick? die Optik finde ich eigentlich schon besser. Ich mochte Warwick zum spielen ziemlich gerne, aber er sah im Spiel verglichen mit anderen Kämpfern komisch aus.
    die Fähigkeiten lesen sich auch ganz gut, ist keine zu starke Veränderung, ich denke er spielt sich nicht allzu anders

  6. #396
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was ich bisher gesehen hab gefällt mir

    Das einzige was ich ned mag sind teils die neuen splasharts (Tundra Jäger, Grauer )

  7. #397


    Ich hasse es wenn mein eigenes Team mir Sona wegnimmt

  8. #398

  9. #399
    Der Hyänen-Warwick ist jetzt richtig geil

  10. #400
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Den find ich gar ned mal so gut gelungen, aber dafür sieht der Tundrajäger wieder gut aus, nachdem sie ihn bei der letzten Änderung so verhunzt haben

  11. #401
    ich benutze ja immer noch den alten Klienten, den neuen nutze ich erst wenn ich muss, außerdem hoffe ich, dass die Chaträume usw. dann auch mal enthalten sein werden

  12. #402
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also eig hat der neue Client alles was der alte auch hatte, was mich nur im mom aufregt ist das man nicht mehr ins Game kommt wenn sich mal der PC aufhängt - ist mir diese Wochenende zwei mal passiert

  13. #403
    Ich hatte das Gefühl da fehlten mehrere Dinge, die Chaträume auf jeden Fall

  14. #404
    Der neue Galio ist optisch noch nicht so mein Fall, ich mochte den Stil des alten, der jetzt ist total anders. Bei Poppy und Yorick zum Beispiel empfand ich es gar nicht als so drastisch

  15. #405
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hab ich mich gestern Abend noch mit meinem Freund drüber unterhalten das die optische Änderung schon sehr krass anders ist Aber schlechter finde ich es jetzt nicht unbedingt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •